OMG dieser Film war so derbe SCHLECHT das es nur noch wehtat. Das war das erste Mal in meinem Leben wo ich nicht übel Lust gehabt hätte vor Schluss aus dem Kino zu gehen... ich meine klar - diese ganzen Parodien sind bis auf SCary 1 auch scho ziemlicher Schrott, aber wenn man mit ein paar Kumples da rein geht und dir Humorrschraube runterdreht sind sie lustig genug als das man Spaß haben kann, aber hier haben mir selbst meine Kumpel nicht mehr weiterhelfen können das war nur noch Trash und zwer so ein Trash das es schon wieder unlustig war -.-
Allein die Tatsache das der Jurygag alt und unlustig ist NEIN mann mus ihn noch X mal wiederholen bis man sich geradezu nach einem Cut sehnt.
Gleiches gilt für den "verpixeltenSchlüpfergag" uhuuuu verpixelter Schlüpfer ich mach mir gleich in die Hose aber nicht vor Lachen :/
Dann all dieser schrottigen aufgesetzten Cameoauftritte, man hatte das Gefühl die Macher wollten auch JA jeden verfluchten Film der letzten drei verdammten Hollywood jahre parodieren, dass diese Anspielungen dabei total gekünstelt und plump rüberkamen war dem Aufgeputschtem Drehpärchen wohl auch egal.
ich könnte jetzt ewig so fortsetzen Schleichwerbung (bin mir gar net mal so sicher ob die überhaupt als Witz gemeint war) Einige Special effects sahen aus wie aus nem billigem 80er Jahre streifen oh man mir wird scho wieder übel ... ach ja genau der Fäkalhumor war auch so tief unter der Gürtellienie dass man sich schon fast am Erdkern wärmen könnte.
Ich werde den 6.50 bitterlich nachweinen und keinen verdammten Parodienfilm dieser Serie noch in irgendeiner Art sehen Fantastic Movie hatte ich mir zum Glück ausgeliehen und spätestens DA hätten bei mir schon die Alarmglocken läuuten sollen.
Fazit Man kann sich ja betrunken in so manchem Film begeben und dann lacht man irgendwie und sei es auch nur weil der Hauptdarsteller samt Komparsn zweimal da zu seien scheint. Aber HIER wäre man selbst mit 5 Promille und je einem Joints in jeder Körperöffnung nicht in der Lage zu lachen. Man jetz muss ich erstmal einen Liter Wasser trinken und mich wieder besser zu fühlen.:recard:
Für alle die den Film doch irgendwie gut fanden. Sry Leutz aber alle meine Freunde selbst die Nase die noch immer über Donald Duck im lustigem Taschenbuch lacht fanden den Film scheiße. Wenn ihr ihn doch gut fandet soll es euch vergönnt sein.