[Biete] Meine Furrysammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shoan

Gläubiger
Also ich hab noch nie was von Furry gehört, ich hab nur mal 1 oder 2 Bilder davon gesehen. Aber jetzt wo ich mir die Sammlung zum Teil angeschaut habe, muss ich sagen: HAMMAAAAAA:twinkle:

Hast dir da was sauber angesammelt. Aber das Video geht nichtmehr ;-)
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
So Leute, ich hab nun ein paar Bilder als Vorschau eingestellt, da ja das Video gesperrt wurde.

Des weiteren möchte ich erwähnen das es sich um ein Splitarchiv handelt
, da ich vorhin mal in meinen RapidShare Acc. geschaut habe, und Teil 1 20 mal mehr runter geladen wurde wie Teil 4.

*Hatte ich leider vergessen in die Info zu schreiben duck*

Info: Ein Splitarchiv ist ein Archiv was in mehre Stücke unterteilt wurde. Ihr benötigt Alle 6 Teile zum entpacken der Bilder.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Stimmt schon, aber ich kann ned sagen welche Bilder Winrar in welchen Part gesteckt hat.

Naja und alle Parte eben ziehen is denke ich kein Prob..... da man ja ned Seeden muss
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Hmm nich das ich wüsste.... Ich hab das Bild aber in nem anderen Colap gefunden und hab mal doof gefragt ob wer den Künstler kennt,,,,, weil ich dieses Bild nicht mehr in meiner Sammlung finde -.- und daher nicht sagen kann wer der Artist is. Da man ja eigentlich das „Gekritzel“ recht gut erkennen kann... Naja bis auf bei Youtube *Qualität* hust....

Wenn wer den Künstlernamen weiß bitte sagen.... Werde dann mal im Inet searchen
Doktor Google FTW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben