[Diskussion] Meine Futanari-Schwester und Ich (Achtung: Loli, Futa, Inzest)

Sunnyboy92

Ungläubiger
Der Link zu meiner Geschichte: Meine Futanari-Schwester und Ich

Gleich vorweg: Das ganze ist noch nicht abgeschlossen! Es soll über viele, viele Kapitel gehen und das erste Kapitel ist mehr oder weniger ein Pilot-Kapitel mit eurer Hilfe herauszufinden was ich an meinem Schreibstill verbessern muss.
Also ist jede Kritik herzlichst erwünscht.
Danke fürs lesen.

PS: Ich würde hier gerne CatVersion3 zitieren da ich Ihre Aussage vollkommen teile und dies ebenso auf mich beziehen möchte:
"Meine Geschichten sind reine Fiktion! Es gibt keinerlei reale Bezüge, Erfahrungen oder sonst etwas aus der Realität. Mir ist sehr bewusst das die Themen meiner Geschichten grenzwertig und sehr gewagt sind, aber es ist nun mal reine Fantasie. Das ich solche Themen in meinen Geschichten verwende bedeutet NICHT, dass ich sie im realen Leben gut heiße! Dies betrifft insbesondere Lolicon im Allgemeinen und Lolicon-Spanking."
Euer Sunnyboy92
 
Zuletzt bearbeitet:

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Okay, so hab mir jetzt mal die ganze Geschichte durchgelesen...
Grobes Fazit: Mit Bildern (:P) würde es zu meinen fav. H-Magas kommen. ^^

Dennoch, wirkt es jedenfalls so als ob du erst mit dem Schreiben generell angefangen hast.
Das ist nicht negativ gemeint, jeder fängt klein an und dafür fand ich es schon Recht gut.
Meine "Tipps":

-Trau dich auch mal längere Sätze zu bilden mit mehr Adjektiven.
-Verringer bzw. vermeide Umgangssprache AUSSERHALB von Konversationen oder Gedanken.
-Ich fand du bist was negativ oder unsicher.
-Binde "deine Schwester" im Liebesspiel mit ein. (Ausser das war so gewollt)
-Beschreibe deine Handlungen mehr. (Du bist von der Tür zu deiner Schwester teleportiert ^^)

Das alles sollte wirken das der Text allgemein umfangreicher ist und man sich vieles besser vorstellen kann.
Was gerade bei einem Erotik-Text sehr wichtig ist. Ich lese nicht um mir dann Sachen immer noch selber
vorstellen zu müssen.

Aber alles in allen ein interessante Geschichte und einen Part 2 würde ich jedenfalls lesen. :)

P.S Das wirkt jetzt vielleicht etwas viel mit Kritik, aber so ist es keinesfalls gemeint.
Das sind Sachen die du beachten könntest aber auch ohne war es keineswegs schlecht :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunnyboy92

Ungläubiger
Vielen Dank diese Kritiken sind genau die die jetzt brauche. Ja dass war meine erste Story und ich hab sie auch ziemlich schnell runter geschrieben. Was mir halt Grade so einfiel. Gut das du den Detailgrad ansprichst. Ich war der Auffassung zu detailliert ist nicht gut da sonst die fantasie nicht arbeiten kann. Aber ich glaube das war wohl eine Fehleinschätzung. Lange Sätze ich eigentlich gerne. Ok also lange Sätze die viel beschreiben meintest du?
Was den Storytelling Teil angeht würde ich den schon echt gerne richtig ausbauen. Muss mir dazu aber noch einiges einfallen lassen. Ok natürlich muss ich Elena mehr noch einbinden. Dass wird in den nächsten teilen sehr wichtig werden schließlich wird er von ihr beherrscht. Wenn ich konkrete Ideen habt immer herdamit :)
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Gerne, lese sowas auch gerne. ^^ Also eine Win-Win Situation.
Das mit der Fantasie ist, finde ich, so eine Sache. Sicher soll sie gut arbeiten, jedoch,
ist es einfacher sich etwas vorzustellen wenn man es liest als wenn man es zusätzlich
zur Gesichte dazu reimen muss.
Beispiel:
Auf dem Weg zum Training ging ich heute zur Eisdiele und holte mir ein Erdbeereis. Es war lecker.
ODER
Auf meinem Weg zum Fußball Training knallte die, heute besonders heiße, Sonne direkt auf den Kopf. Bäche aus Schweiß krochen aus meiner Stirn hervor und so konnte ich es mir nicht verkneifen, heute doch noch vor dem Training an der Eisdiele halt zumachen, um mir einen schönen Eisbecher zu bestellen. Schon von weitem, konnte ich vor der Eisdiele eine lange Schlange erkennen und fluchte innerlich, da ich heute sowieso schon etwas spät dran gewesen bin. "Warum kann ich auch meine Sachen fürs Training nicht was früher zusammen packen", murmelte ich leise vor mich hin. Der Weg, unter den auf mich herabprasselnden Sonnenstrahlen, schien endlos gewesen zu sein, als ich endlich am Ende der Schlange ankam. Wortlos stellte ich mich hinten an, während ich den Blick auf meine Uhr warf um mich zu vergewissern das ich noch in der Zeit lag. Eine gefühlte Ewigkeit später war endlich ich an der Reihe, ein großer, etwas rundlicher Mann mit schwarzen Haare sah mich grimmig an. "Und was willst du", warf er mir nur, mit einem schon fast jetzt lustlosen Gesichtsausdruck, entgegen. An so einem Tag muss es wirklich stressig für den Mann gewesen sein, dachte ich mir und verzichtete auf einen dummen Kommentar über seine Art Kunden zu behandeln. "Geben Sie mir eine Kugel von ihrem besten Erdbeereis, guter Mann.", rief ich dem Eismann zu und hoffte ihn ein kleines bisschen aufzuheitern aber wie immer, schien ich einfach nicht witzig zu sein. Wortlos bereitete er meine Kugel Eis vor und drückte es mit den Worten "Das macht 1 Euro.", stumpf in die Hand. Ich gab ihm den Euro, bedankte mich und machte mich wieder auf den Weg Richtung Training.

Okay, warum habe ich das gemacht. xD Vll ein zu extremes Beispiel. Aber ich hoffe du hast im groben verstanden was ich meinte.
Was auch noch sehr wichtig ist, ist die Rechtschreibung. Niemand will, wenn es gerade zur Sache geht anhalte und nachlesen müssen
was du meintest. Kam nicht oft vor vll. so 1-2 mal aber wenn du willst schick deine Text mal zu jemanden der sie auf Rechtschreibfehler
überprüft oder versuche es selber.

Mir den Ideen ist es was schwer. Es ist deine Geschichte und du solltest Spaß beim schreiben haben, daher sollte es auch
ein Thema sein welches interessiert. Wenn ich bzw. mit Beasty Ideen komme dann bringt dir dass wenig. Aber du
kannst mir gerne mal ein paar Sachen (Genren) sagen die du magst vll. fällt mir ja was ein. Loli und Futa habe ich ja
mal schon ^^
 

Patcorn

Stamm User
Yaho Sunnyboy92 ~

Für den Anfang eine sehr tolle Geschichte, sie hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich empfand
sie als sehr leicht zu lesen und einfach zugänglich. Das du Futa on Male thematisierst, zumindest
in diesem Chapter, freut mich umso mehr, da das Genre doch eher selten dargestellt wird.
Dementsprechend war die Hauptszene sehr sexy und gut geschrieben.

Auf jeden Fall weiter machen! :)
 

welpe

Gläubiger
Hallo
Für deine erste Geschichte war das gar nicht mal so schlecht ich habe mich auch mal versucht und muss sagen es ist schon verdammt schwer eine schöne Geschichte zu schreiben und weiß daher wie schwierig das ist die erste Geschichte zu veröffentlichen
Ich muss sagen die hat mir sehr gut gefallen story music obwohl ich normalerweise ja darauf stehe Erwachsene Funktion und loli/shota aber so rum scheint es auch sehr erregen zu sein das Ende hat mich überrascht dass die Kleine immer fordernder wird dann bekomme ich gleich Kopfkino von einer Lolli Domina:lovelove:
Es war schon sehr interessant es auf deiner dich zu lesen aber ich hoffe dass mir Fortsetzung ja hoffentlich bald kommen wird das süße Schwesterlein mehr tut Hals einfach nur rumzuliegen
LG
Welpe ^^
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
und weiß daher wie schwierig das ist die erste Geschichte zu veröffentlichen
Was ich immer sehr schwierig finde, sind die Sex-Stellen. Gerade bei so einem Thema. Würde ich über "normalen" Sex schreiben wäre das kein Problem, genau zu sein und alles bis auf kleinste zu beschreiben.
Aber bei eine Loli Futa, welche ihren großen Bruder als Cum-Dumbster benutzt...da muss ich mir alles aus meiner Vorstellung raus nehmen und das finde ich oft wirklich sehr anstrengend.
 

Sunnyboy92

Ungläubiger
Was schlägst du vor? Ich sehe dass erste Kapitel wirklich nur noch als Pilot für die kommenden Kapitel und ich hab auch noch nicht angefangen damit weil ich mir noch Ideen zusammenschreibe. Also wenn ich hier auf viele Darstellungs und Umschreibungselemente verzichte vor allem um an die Idee heranzuführen und was der Ausgangspunkt für die Eigentliche Geschichte ist. Ich werde auch definitiv viel Arbeit dann in die wie du meintest Details und Adjektive Umschreibung stecken.[DOUBLEPOST=1483709883][/DOUBLEPOST]Also wozu immer ihr Verbessungrsvorschläge habt... Kann ich nur sagen herdamit. Dass formt auch meine kreative Ideenliste. :)
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Das ist was völlig anderes als Dass.
Zum Beispiel:

Dass ich mich heute im Training nicht richtig angestrengt habe, unser Trainer dies auch noch mitbekommt, das war nicht geplant, aber was hätte ich auch anderes erwarten sollen, das war ja auch das Ergebnis der langen DVD-Nacht.

Blasen ist nicht blassen.
Blassen gibt es nicht, höchstens als Adjektiv und dann auch in der Mitte des Satzes zu benutzen.

Ihrem blassen Gesichtsausdruck konnte ich ablesen wie schwer es ihr ging, ihre Übelkeit und diese Schmerzen die sie hatte, fürchterlich, sie tat mir unheimlich leid, ich wünschte ich könnte ihr helfen.

Blasen:

Nur noch wenige Schritte trennten den Jäger der roten Federn von dem wilden Tier, nur noch einen Augenblick, er überlegte nicht lange, nahm das Blasrohr, hielt es sich an den Mund und blies rein, innerhalb von Sekunden traf das Geschoss das Tier, es jaulte kurz auf ehe es zusammensackte und zusammenbrach.

Siehst du wie lang meine Sätze geworden sind, Details heften sich liebend gerne an langen Sätze.
Hast du auf den Unterschied zwischen den beiden Wörtern gesehen ?
Hast du auch auf die Kommasetzung geachtet? Das ist das A und O bei einer Story.
Frag Christina, unsere Moderatorin, ich hab ihr sehr oft geholfen und sie korrigiert.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ist immer witzig, wenn Leute über richtige Rechtschreibung und Grammatik schreiben, die Kommasetzung aber selbst nicht so ganz im Griff haben. ;)

@Sunnyboy92
Wenn du dieses, jenes oder welches verwenden kannst, schreibst du "das" mit einem 's'. Nur für'n Fall, dass es dich interessiert. :-p
Ich sehe dieses erste Kapitel wirklich nur noch als Pilot für die kommenden Kapitel
Dies formt auch meine kreative Ideenliste
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Keiner hat behauptet perfekt zu sein, möchten wir auch gar nicht.
Allerdings wird es uns wohl noch erlaubt sein, das Wissen das wir haben, dementsprechend auch weiterzugeben.
Und selbst wenn wir Fehler machen, so ist es definitiv besser als das was er geschrieben hat.
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich finde das er es für das erste mal sehr gut gemacht hat vorallem zeig er das er gut mit kritik umgehen kann und sich auch verbessert, ich bin jetzt halt auch keine die völlig akribisch auf Rechtschreibung und Kommasetzung achtet XD

PS: wenn man schon ein Kommentar schreibt sollte man sich nicht nur auf Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung beschränken auch der Inhalt will bewertet werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben