Meine homepage

smiley08

Prophet
Ich versteh die Seite nicht. Zum einen ist das Design nich sehr gut bearbeitet/gewählt. Und zum zweiten versteh ich nicht wozu diese Seite sein soll. Man kann Comments zu den paar Spielen abgeben und bei anderen ist einfach nur ein Bild davon zu sehen. =/
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Das Wort nach dem ihr alle sucht, nennt sich "Augenkrebs".

Nein, ehrlich, du solltest dir ganz dringend überlegen, ob du nicht ein paar andere Bilder (oder die die du hast anders) einbaust.

EDIT: Okay, vergiss es, ich hab rausgefunden, wie die page zustandegekommen ist: http://www.homepage-baukasten.de/
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hm, der hintergrund sieht kacke aus, halt zu kleine bilder.
die anordnung der einzelnen bilder in z.B. animewallpaper
solltest villeicht mal anders anordenen und das lolibild da-
runter, solltes vielleicht auch wegmachen..

ansonsten würde mir so ne seite auch reichen xD
 

spYro

Board-Drache
VIP
Omg^^ Wo soll ich anfangen:
Der Bereich mit dem Alucard-Bild ist total Müll. wurde wohl per "repeat-x" gemacht und dann hat das nur für 2,5 Bilder gereicht. Entweder ein einziges Bild daein oder garkeines (Weniger ist manchmal mehr). Das gleiche gillt für den Seiten-Hintergrund. Wilslt du den ernsthaft so lassen? Ist total unübersichtlich. Mach ein vernünfgites Hintergrundbild und stell meinenetwegen noch "fixed" ein, damit das nicht mitscrollt.
Die Schneeflocken würde ich auch wegmachen, da die nur stören.
Ich würde auch versuchen die Themen links in der Link-Leiste zu verbessern. Du hast einmam den Begriff MANGA da stehen, der eine Überkategorie ist und dann hast du da Fallout 3 stehen, wo die Überkategorie PC-GAME währe. Würde ich besser struckturieren an deiner Stelle.

"wir haben jetzt ein allgemein chat wo ihr mit anderen kwatschen könnt wie ir wollt wann ihr wollt"
=> es heißt QUATSCHEN und nicht KWATSCHEN

Gibt also noch viels zu verbessern da :)

MFG spYro
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
achja, obwohl mir rechtschreibung egal ist,
hauptsachem an kann es lesen, aber dennoch
macht es einen unprofessionelllen eindruck..

und wenn da noch z.b. wörter kommen wie
krass alta oder sonst sowas dann will man
das ehr nicht weiter lesen Oo naja jedem
das seine. aber was sein muss ist leider
die rechtschreibung verbessern, weil es
viele gibt die das so nicht lesen wollen
wie sies nicht kennen ;P
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wir haben nur tipps gegeben... jedefalls ich sicherlich.
und wenn sie vorstellst musst mit solchen komments
rechnen, bzw. mit solch einer art kritik.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
jo eigtl waren fast alle kommentare konstruktiv... keiner hat sich hier das maul zerissen, sondern dir gesagt was sache is
 

Langoliers

Gottheit
Oben