Meine homepage

Gorengo

Gläubiger
HRHR - Is ja geil ^^ schreib wenigstens ein paar infos zu den games, nur bilder einfügen ist nicht besonders toll... da ärgert man sich nur das man nich direkt die bilder suche bei google genutzt hat =/
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
HRHR - Is ja geil ^^ schreib wenigstens ein paar infos zu den games, nur bilder einfügen ist nicht besonders toll... da ärgert man sich nur das man nich direkt die bilder suche bei google genutzt hat =/
Nix hrhr! Ich hab mal auf den ersten Link von ihm geklickt. Die Seite is Scheiße! Was sollen die Spiele, die du beschreibst? Was soll das? Ich hatte Screenshots erwartet, wie du dort überall spielst. Stattdessen erwartet mich ne Beschreibung wie ausm Prospekt.

Wallpaper ... Du bist noch nicht wirklich lange im Internet und vorm Computer unterwegs!?
Wallpaper sind Bildschirmhintergründe!! Deine Wallpaper sind schon fast Thumbnails, als Hintergründe!

Ei, ei, ei. Meine Meinung: Eine Seite mehr, die das Internet verschmutzt.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Muß jetzt leider auch ein eher negatives Statement hier lassen. Sehr chaotisch, kaum Liebe zu spüren und ohne große Ambition. Ich würde da einfach mal ne klare Linie rein bringen und mich auf bestimmte Punkte konzentrieren
 
Oben