WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Meine kreativ malerischen Zeichenversuche im Bereich Manga/Hentai

Hajoba

Ungläubiger
Hallo,

ich habe erst vor kurzem wieder angefangen zu zeichnen (früher habe ich einiges in Aquarell gemacht) und mir ein Grafiktablett angeschafft. Damit habe ich nun ein paar Erstlingswerke erschaffen und möchte sie euch gerne zeigen. Ich habe in dieser Richtung noch eine Menge zu lernen und hoffe auch auf gutgemeinte Ratschläge. Viele Techniken sind mir noch unbekannt und die bekannten noch zu ungeübt ^^

lg
Hajoba

Ayana_1.png

Ayana_2_Comic.png

Belana.png

/Edit
Ich hoffe der Titel ist jetzt genehm

Zuletzt bearbeitet:
Für die ersten Gehversuche mit einem Tablett sind die Bilder wirklich gelungen. Die Outlines sind etwas unsauber ausgearbeitet. Die Schattierung etwas unstimmig. Aber solche Fehler sind bei den ersten Bildern zu verzeihen.
Die Anatomie scheinst du schon recht gut im Griff zu haben. Vielleicht können dir andere User ein paar Tipps zum Arbeiten mit einem Tablett geben, ich bin da ebenfalls noch sehr unerfahren.

In der Überschrifft steht etwas von Hentai. Werden solche Bilder noch folgen? Oder verstehst du diese Bilder schon als Hentai?

Das erste Bild gefällt mir gut, auch wenn es natürlich nicht ganz professionell ist. Das letzte Bild muss ich allerdings kritisieren. Das Muster vom Rock wirkt wie draufgeklebt (was es wahrscheinlich auch ist), da es sich eigentlich an den Falten und Ränder verzerren müsste, u. a. durch die Perspektivische Verkürzung. Nimm zur hilfe einfach ein kariertes Hemd o.Ä. und Knülle es zusammen, dann wirst du sehen was ich meine ;-) Und die Beine sind nicht gleich dick, auch darauf müsstest du achten. Auf jedenfall weitermachen!

mfG

Ja insgesamt doch recht gut^^.

Auf Dicke der Körperteile achten(gleich). Und das erste ist das Beste finde ich, solltest dranbleiben und wie schon gesagt auf Verzerrung durch knüllen achten^^

Ich finde deine weiblichen Figuren könnten mehr Rundungen vertragen.
Vor allem bei dem letzten Bild sieht man was ich meine.
Wenn man mal fragen darf, was für ein Grafiktablett hast du denn?

Zurück
Oben