politik, religion und unsere definition von ethik sind nicht die lösung unserer probleme, das sind die probleme.
unsere justiz ist vollkommen korrupt, und dient nur dazu die wahren straftäter zu decken.
denken wir mal darüber nach was unsere heutigen politischen systeme bedeuten:
demokratie: die freihe wahl unseres diktators.
kommunismus: sklaverei für alle.
faschismus: bevorzugung der einen auf kosten der anderen. diktator auf lebenszeit.
diktatur: die wahrste aller derzeitigen regierungsformen. der name ist programm.
religiöse regierungen: sklaverei durch "gottes" wort.
religion ist möglicherweise eine derzeit noch größere gefahr als politik. moslem bruderschaft, taliban, KKK und Kreationisten um nur ein paar zu nennen. wir stehen kurz vor einem neuen mittelalter.
das volk wird systematisch verdummt. das beginnt schon in der schule. man kann mir nicht sagen dass der heutige lehrstoff etwas anderem dient als den dummen musterarbeiter herzustellen. zumindest nicht in real oder hauptschule.
geschichte wird von den gewinnern geschrieben. die wahrheit wird vertuscht. von jeder seite. nazis leugnen den holocaust, und linken den volkermord den die UDSSR in weit größerem umfang betrieb. davon findet man nicht mal was in den geschichtsbüchern. ach ja, es war ja im sinne der internationalen gesetze gar kein völkermord, da auf stalins einfluß hin die UN politische morde, zwangsumsiedlungen, usw nicht in die völkermordgesetze mit aufgenommen wurden, was dazu führte das die UDSSR alle nicht erwünschten volksgruppen als politische feinde darstellte. die USA zogen natürlich mit und hielten mal schön die fresse über das was hinter dem eisernen vorhang passierte. wer will schon das der mexican standoff zum nuklearkrieg wird?
die lösung? jede spur von politik, religion und ethik muß getilgt werden. durch gewalt. die welt muß in flammen aufgehen damit die menschheit aus der asche emporsteigt wie der phönix damit sie die spirale der degeneration durchbricht.
eine neue weltordnung muß entstehen. gesetze werden nur noch durch volksentscheide beschloßen. selbstjustiz wird die polizei ersetzen. mord wird selbst für die geringsten tat gegen einen anderen legalisiert. keine länder mehr, nur noch eine einzige nation. keine religion mehr, zumindest keine die sich als einzig wahre religion betrachtet und uns irgentwelche moralischen werte aufzwingt wie unsere heutigen.
das ist meine persönliche meinung. ist zwar nur das geschwafel eines wahnsinnigen, aber ich mußte meine neuen ansichten mal irgendwo mitteilen. mein ganz persönlicher weg steht fest.ihr könnt jetzt beginnen meine ausführungen in der luft zu zerreißen