[Biete] Meine Sammlung [Version 1 fertig] [Version 2 in arbeit]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haddix

Gottheit
Yeah Cocktails 2 Winter is ja mal hammer geil!
Fettes Danke fürs Uploaden!!!
Hmm ich schätze ma bis der 3te teil rauskommt wirds nu wieder etwas dauern :(

Achja öhm kann mir ma wer die website von dennen sagen?
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
@ blackdragonx

Saubere Arbeit, weiter so!

@ Haddix

Cocktails ist über den Onlineshop von Clubstripes zu bekommen und heisst Hot Cider Press.
 

blackdragonx

Ordenspriester
Ich habe irgendwie schon mit dem Gedanken gespielt mir mal eine eigene Homepage zu erstellen, aber seid dem ich aus der Schule bin, sind meine HTML Fähigkeiten rapide Gesunken. Gescheitert wäre es zudem an den Serverkosten, wenn ich mal die Kosten hier sehe^^
 
Hab da mal ne Frage, auch wenns blöd klingt, aber ich bin recht neu hier!
Wenn ich etwas herunterlade, mach ich das mit Rapidshare, speichere es auf meinen Desktop und will es dann starten - eigentlich...
Mein Mediaplayer sagt immer, "unterstützt Codec nicht"! Daran schließt sich meine nächste Frage an, warum Mediaplayer? Kann man das vorher einstellen? Sorry, aber ich kenn mich nich so gut aus...
 

dumpfi

Gläubiger
Dann solltest Du Dir einen Codec-Pack zulegen, oder einfach VLC Player, der hat alle Codecs.

Übrigends danke für die hübsche Sammlung

Ich wollte auch mal eine Homepage machen. Die war dann auch schon fertig, aber dann wußte ich nicht weiter, wegen Server und so. Also habe ich das dann schnell wieder in den Sand gesetzt.
Schade eigentlich, denn ich fand, dass es mir gut gelungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdragonx

Ordenspriester
Vor kurzem hat mich jemand angeschrieben das Version 1 nicht mehr geht. Bin derzeit in Urlaub, werde dann mit sortieren weiter machen und bald die ersten Parts der Sortierung hochladen.
 

blackdragonx

Ordenspriester
Ironischerweisse war ich vor 2 wochen fertig mit der sortierung und dann das unfaabare.
Meine Festplatte ist im Eimer und satte 1500 euro würde die datenrettung kosten. Das ist es mir nicht wert und da ich glücklicherweise ein backup auf dvds habe, das mir den 8 jahre sammelverlust auf ein halbes dezimiert, werd ich mich vielleicht irgendwann daran machen wieder zu sortieren, aber vorläufig nicht, da ich immernoch an den verlust knabbere und an stundenlanger arbeit für nichts.
 

blackdragonx

Ordenspriester
Ich habe mich entschlossen Version 1 nicht hochzuladen. Stattdessen mach ich mich daran eine Finale Version zu erstellen (siehe dazu den ersten Beitrag von mir)

Ich bitte mal darum dieses Thema zu schließen, da es von mir in diesen Thema keine Updates mehr gibt und die Downloads an sicher sind. Wann die Finale Version mener Sammlung rauskommt kann ich jetzt noch nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben