Meine(tm) Bilder

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich finde es ist sehr gut geworden AB, die dünstere Stimmung kommt perfekt rüber.
Stimmt einen schon ziemlich traurig ...

AtomicBolt

Prophet
Das Bild soll in gewisser Hinsicht die größte Verzweiflung darstellen. Wenn man schon alle Möglichkeiten durchdacht hat, und einem nur eine bleibt, die einen in's Verderben stürzt. Diese vollkommene Verzweiflung, wo es keinen Lichtblick mehr gibt und man weiß dass es jetzt zu Ende geht, ein für alle mal. Wenn einem alles andere plötzlich viel zu unwichtig erscheint als dass man überhaupt noch daran denken würde. Man denkt nur noch daran, dass es jetzt quasi schon vorbei ist. Alles was jetzt noch kommt hat keinen Sinn mehr. Es hat auch keinen Sinn mehr darüber nachzudenken was kommt, wie es sein wird oder sonst was.
Das Bild soll die Momente unmittelbar davor ausdrücken, wo man noch an allem ein bisschen hängt und einem das klar wird was ich eben geschrieben hab. Diesen Stand zwischen wenig Hoffnung und vollkommen hoffnungslos.

Mstr f Dstrctn

Teammitglied
SMods
@AB
Da drückst du ja ganz schön viel aus mit dem Bild.
Ich finde wirklich das es sehr gut gemacht ist und ich bin auf dein nächstes Werk gespannt.
Mal sehen ob es wieder so eine Tiefe hat wie das.

Grey

der flauschige
VIP
@AB Das Bild ist vom Zeichnerischen her Genial !
Die verzweiflung kann man fast Spüren :'( Würde ihm am liebsten in Arm nehmen.
Schon genial wie das mit deinen Künstlerischen Talen ist :3 *knuddel*

AtomicBolt

Prophet
@Foxtrot sieht sehr gut aus. Hast mal darüber nachgedacht, 'nen Comic anzufangen?

Hab eben ein neues Bild fertiggestellt. Könnt ihr hier betrachten:
Deviant Art [nur für registrierte User]
e621.net
FurAffinity

//EDIT
Sry, musste ja auf DA ne content warning einstellen, dann können das nur registrierte User sehen. Hab zusätzlich noch die Links für FA und e621 hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

Teammitglied
SMods
@AB
Nur registrierte User können das Bild wie's scheint ansehen, wäre toll wenn du es noch an einer anderen Stelle hochladen könntest.
Ich muss mir bei denen wohl mal einen Account machen. ^^°

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke AB, sieht sehr gut aus, schöner Stil.
Bin gespannt was als nächstes kommt.

Zuletzt bearbeitet:

AtomicBolt

Prophet
Vielleicht ja ein Bild von der Vorstellung dass Tani wirklich rein kommt. Das wär dann aber wiederrum für die meisten net sonderlich ansprechend xD Tani erfreut sich leider net so großer Beliebtheit wie Sandy.

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Kann hier eigentlich jeder Bilder reinstellen? Dann würde ich es auch machen. Ich hab zwar mein Thread im Zeichenbereich aber Furrys sind wohl eher die Zielgruppe.

Oben