Meine(tm) Bilder

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ich post auch mal mein Werk, gut ist schon etwas älter und ein paar kennen es schon. Is freihändig mit einegen Fotovorlagen nach Jahrelanger Zeichstifabstinenz in ca. 3-4 Stunden enstanden (könnten auch merh gewesen sein ^^)



Und entschuldigt bitte die Quali, is mit dem Handy abgelichtet worden :hot:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das ist Bättel Banny!

Bevor du das Bild vergrößerst, beachte folgendes:
-gibst du ihm ein Möhrchen will er mehr!
-gibst du ihm ein zweites verfolgt er dich!!
-gibst du ihm ein drittes wirst du ihn nie wieder los!!!



Habe ich heute bei der Arbeit in der Pause gezeichnet, ist die Karikatur von 'nem hungrigen Hasen!

P. S.:
Bei dem Namen dafür hatte ich wohl langeweile, anders kann ich mir das selbst auch nicht erklären!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Danke, vielleciht hab' ich noch mehr solcher künstlerischen Ergüsse, die werden dann hier gepostet!
Bis zum nächsten Bild!!! ;)
 

Fursat

Gläubiger
wow, ich wünschte ich könnte auch so gut zeichen
aber ich habs net so mit zeichnen ich arbeite lieber mit poser und psp
eines meiner ersten großen werke war dies hier:


meine neuestes is dies:


das hier habe ich für das forum meiner liga _VIP_ in angels online gemacht:


und hier noch ein paar weitere :) :


und was haltet ihr davon? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Oh gott, ja es gibt auch Bilder, die ich mal gezeichnet habe. Ich habe sie grade eben in einem Ordner gefunden. Ich habe die mal aus langeweile mit dem Kugelschreiber auf einen Block gekritzelt.

Ich möchte mich ausdrücklich für die ganzen andren Krikeleien entschuldigen, die hatte mein Bruder "freundlicherweise" ergänzt, als ich nicht da war. Von MIR stammen ausschließlich die beiden Furryzeichnungen:

 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Oh gott, ja es gibt auch Bilder, die ich mal gezeichnet habe. Ich habe sie grade eben in einem Ordner gefunden. Ich habe die mal aus langeweile mit dem Kugelschreiber auf einen Block gekritzelt.

Ich möchte mich ausdrücklich für die ganzen andren Krikeleien entschuldigen, die hatte mein Bruder "freundlicherweise" ergänzt, als ich nicht da war. Von MIR stammen ausschließlich die beiden Furryzeichnungen:

ich kann jetzt nur das linke bewerden und kann nur sagen is doch gut ich wäre froh ich würde wenigsten sowas hinbekommen na ja ich gehbe nicht auf.^^
 

Dabo

Gottheit
Achja, was ich vergessen habe, das linke ist Cham, und das rechte ist Sasha. Da ich leider nicht die Köpfe gezeichnet habe, erkennt man es ja nur, wenn man die Bilder gut kennt:
 

Fursat

Gläubiger
@MrDabolina wow echt gut

hmm ich hatte mal drachen und auch wölfe gezeichnet früher in der schule, villeicht is ist noch was da, was nicht durch umziehen verschüttgegangen ist *ausgrabungsstätte bei meinen kartons errichte*
 

Silwith

Gottheit
Auch wenn ich es wahrscheinlich selber nich so hinbekommen würde mal ne anregung:

Mehr Brustkorb wäre ganz nice, der Oberkörper bildet mir zu sehr ne Einheit mit dem Unterkörper, da sollte obenrum etwas mehr sein :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich weiss, es sind Landschaften und keine Furry, hoffe aber sie gefallen euch trotzdem.
Die Leinwände liessen sich schlecht fotografieren, müsste aber so reichen denk ich mal.
Habe sie 2006 gemalt, war das erste mal das ich auf Leinwand gemalt hab' und ich hoffe ihr findet sie gut.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, es sind Landschaften und keine Furry, hoffe aber sie gefallen euch trotzdem.
Die Leinwände liessen sich schlecht fotografieren, müsste aber so reichen denk ich mal.
Habe sie 2006 gemalt, war das erste mal das ich auf Leinwand gemalt hab' und ich hoffe ihr findet sie gut.
Nette Bilder nicht schlecht müsste auch mal wieder was zeichnen ^^"...
 
Oben