Meine Zeichnungen (immer was neues dabei)

EroSennin

Ordensbruder
[Dieser Thread wird von mir immer Editiert um meine neuen Zeichnungen reinzustellen, weil ich nicht ne million neuer aufmachen will.]

So nach ein paar Tutorials und co. wollte ich es auch mal probieren und das kam dabei raus:

Mein erstes Bild mit Körper:



Mein erstes Bild mit Kopf und Oberkörper:





Und dieses Bild ist mein lieblings Bild:


hab ich von einem Wallpaper abgemalt. :tralalalala:

Ich hab ein bild von 2004 von mir gefunden und hab ihn hochgeladen(ich wusste garnicht, dass ich damals was zeichnen konnte). :XD:
hier ist er: Der Puppenmeister



Dann noch meine Waffensammlung, die ich zum größten Teil selber entworfen hab:

[von links nach rechts] Die Namen der Waffen: Soulreaper, Mageshammer, Kunais


[von oben nach unten] Die Namen der Waffen: Zabuzas Schwert, Sealed-Katana, Swordbow


[von links nach rechts] Die Namen der Waffen: Tsukuyomis Blade, Paladinsberserker, Sword, long Katana


Frostmourne:



Und Hier Wieder ein neues Werk von mir:







Ein Bild von einem hübschen, sexy Mädchen:




Uchiha Itachi:


Hatake Kakashi:



Bitte um Kritik, Bemerkungen, Ratschläge und Saltos xD lol:hahaha:
 

Meroel

Ordensbruder
Schade das du nich mehr vom Körper gezeichnet hast...
Mach doch mal enen wo man den ganzen Körper sehen kann.



Erster Eindruck... sieht etwas verschlafen aus^^
musst dir schon mehr mühe geben wenn du vorhast nur den Kopf zu Zeichnen. Wenn man sich mal den unteren Teil des Kopfes ansieht, dann stimmt da ja schon mal was nich.
Der Hals ist auch nich an der richtigen stellen. Geh ich recht in der annahme das auf den zwei pic die gleiche Person sein soll? Wenn ja, dann schau dir mal die Haare von pic 1 an udn dann die Haare von pic 2. bei Bild 2 werden die Haare hinten länger. bei pic 1 sind zum einen Teil keine vorhanden und zum anderen vorne länger...
bei pic 2 ist der Hals zu klein. Wenn das absicht ist, dann solltest du das aber auch bei pic 1 so machen. Und was die Falten bei pic 2 angehn... auf der rechten Seite wiederholt sie eine Faltensorte einfach zu oft... mehr sag ich nicht zu den Falte, denn da bin ich auch noch nich so gut.

Also stell ma eins rein wo man alles sieht.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Falls du diese beiden pics aus dem kopf, ohne Hilfsmittel (d.h. abpauschen oder ähnlichen) gezeichnet hast, dann sind sie für laien-verhältnisse recht gut. ich weiß ja nicht wie lange du schon zeichnest oder ob du erst angefangen hast. die "schüchternen" augenreflektionen sind jedoch schon gut gelungen.
Übung macht den meister:tralalalala:
 

EroSennin

Ordensbruder
also ich hab grad erst angefangen mit dem zeichnen ^^ den Körper würd ich ja gern ganz zeichnen, nur kann ichs noch nicht :sob:

ich weiß nicht wie ich da anfangen soll. das mit den haaren ist eigentlich zuerst mal egal, da hab ich nicht so sehr drauf geachtet, weil ich einfach zwei figuren gezeichnet hab :hahaha: ohne zu überlegen, ob es die selben sind, sieht aber einander sehr ähnlich :XD:

thx für die HIlfe, ich versuch das mal umzusetzen :wakuwaku:
 

Eagle Eye

Prophet
Ich finds klasse!^^
Nur ein wenig Schattierungen fehlen und "WO IST SEIN LINKER ARM???" wurde der ampotiert?!:omgnooo:
Ein wenig verschlafen wie Madazu schon sagte^^...(meiner Meinung nach eher Ausdruckslos...)

Bleib dabei.. da kann noch was draus werden!:twinkle:

P.s.: Haare bitte etwas kräftiger zeichnen^^:XD: macht schon viel an der Zeichnung aus...:wakuwaku:
 

EroSennin

Ordensbruder
es sollte ne sie werden :XD:
lol
der Arm ist hinter ihrem Körper, deshalb kannst du ihn nicht sehen :tralalalala:

Ich hab es jetzt Editiert und werd es auch immer wieder, wenn ich was neues habe, weil ich nicht ein haufen neuer Threads aufmachen will :hahaha:

also plz immer wieder nachschauen und Ratschläge, Tipps geben:twinkle:
 

Brain

Ordenspriester
Meine erste Frage .....Warum immer Anime. :ugly:
Es ist Geschmackssache, aber dieser Stil ist so ausdruckslos - Nichts-sagend.

Naja, jedem das seine, zu deinen Zeichnungen:

Manga Charaktere haben in der regel meist ziemlich lange Körper (und dass was dazu gehört), aber dann alles noch in ungefähren Proportionen. Du hast da was ziemlich missachtet.
siehe: http://www.imageup.de/my.php?image=Puppenmeister.JP.34hn.jpg

Deine Waffen sind "ok". Nur probier nicht alles zu viel zu schattieren. Ein Schwert, zum bleistift - blinkt, es ist nicht übersäht mit schwarzen Schatten. Probier auch deine Linienführung genauer zu machen, manche Zeichnungen sehen ziemlich zittrig aus.

Noch was zum Abschluss - Wenn du Schatten benutzt, probier an einigen Stellen deine Linien dicker zu machen, deine Figuren sehen noch ziemlich platt aus, verschiedene stärken von Linien geben deinen Figuren mehr "Fülle".

Und weiter so! ;)



und probier mal was anderes als "Anime" :ugly:



Gruss, Brain
 

EroSennin

Ordensbruder
wie meinst du das mit andere neue beiträge? :huh:gehen die Links zu den Bildern nicht? also bei mir gehen die....:huh:
 

Brain

Ordenspriester
Die Links gehen, er meint damit das du die Bilder so setzen sollst das wir nicht immer auf die Links klicken müssen, sondern die Bilder gleich hier im Thread sehen!
 

EroSennin

Ordensbruder
:hahaha:Jetzt sind alle bilder Gleich hier zu sehen! Warum habt ihr das nicht gleich gesagt? :XD:
Und ein neues Bilde wurde hinzugefügt!
 

wakken

Novize
Ich Will auch mit dem Zeichnen Anfangen, meine ersten Gehversuche habe ich logischerweise bereits gemacht, jedoch musste ich feststellen dasich zwar relativ gut abzeichnen kann (so mal aus der Sicht eines Laien...) aber wenn ich frei zeichne sehen die Bilder immer sehr unproportional aus, Körper kann ich auch so gut wie garnicht zeichnen, Karikaturen: Ja. Ernsthafte Körper: Nein.
Die Arme sehen einfach ein wenig kontrast- halt und vor allen Dingen leblos aus.

Ausserdem mache ich bevor ich zeichne nie Hilfslinien, sind die wichtig?

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das mit den Körpern hinkrieger (und bitte vielleicht einen anderen Tipp als den guten alten: "Zeichnen, zeichnen, zeichnen!", denn das tue ich ja schon zu genüge, trotzdem Erfolgserlebnisse sind unregelmäßig und rar gesäht...)

Wenn ich es irgendwie schaffe, einen Scanner zu bekommen, kann ich meine Bilder ja auch mal uppen.
Wenn nicht, mach ich ein Foto mit meiner Cam und uppe sie trotzdem.
 

Gannendorf

Stamm User
da ich auch grad damit beschäfftigt bin zu lernen wie man Körper zeichnet, kann ich dir vll. einen Tipp geben. Benutz auf jeden Fall am Anfang Hilfslinien da man durch diese die Proportionen des Körpers besser hinbekommt, als wenn du ohne arbeitest. Am besten ist es natürlich wenn du den Körper in geometrische Formen umwandelst und dann wenn alles soweit stimmt, anfängst die Hilflinein wegzuradieren. So mach ich das auch und nach und nach kommt man dann besser zurecht mit dem zeichnen von Körpern. Ach und such dir am Anfang ruhig ein paar Vorlagen raus, denn dadurch lernst du am schnellsten auch verschiedene Positionen zu zeichen.

Wie gesagt ist nur ein Tipp von mir, da ich es auch so mache. Aber am Ende heißt es ja doch wieder Übung macht den Meister

greets Gannendorf

edit: Hoppla da hab ich doch glad vergessen die Bilder von EroSennin zu bewerten. Sorry deswegen. Also bist du dir sicher das du noch anfänger bist? Denn gerade das Mädel( das 3. Bild) sieht schon sehr gut aus, wenn auch wie die anderen so schön sagen etwas ausdruckslos. Auch deine übrigen Bilder sind net schlecht geraten, nur die nächsten Bilder sollten nicht so leblos wirken. Und was die Waffen angeht: Vom Design her net schlecht, nur einige sind etwas schief geraten. Aber wie gesagt find ich die Bilder gut. Hoffe das da in Zukunft noch mehr kommt. Nicht so wie bei mir;-)
 

Eagle Eye

Prophet
dass neue Zeug find ich geil!!!:wakuwaku:
Aber die 2 Bilder nach den, vom letzten mal kommen mir stark bekannt vor....:twirly: :sob:
 
Oben