Meine Zeichnungen (immer was neues dabei)

galliance

Prophet
also die bilder sind Klasse find ich ... joa und dein lieblingsbild find ich am besten^^ ... bei den Waffen .. schau dir richtige Katanas an dann wirste was bemerken denk ich ... da ich sehr gerne Schwerter un so mal ... denk ich das is dir nich so gut gelungen... Trotzdem Toi Toi Toi!^^
 

EroSennin

Ordensbruder
kk aber eigentlich, seh ich da kein so großen unterschied bei den Katanas :tralalalala:

hast du deine Waffen Bilder schon upgeloaded? wenn nicht, mach mal bitte, will die sehen :hahaha:
 

Pilz

Ungläubiger
Talent

Wenn du wirklich gerade erxt angefangen zu zeichnen hast muss ich ehrlich sagen du hast talent nutze es vileicht wir dan ja noch mehr aus dir....:megane:
 

EroSennin

Ordensbruder
danke danke :happy:


Hab zwei neue Bilder reingestellt, schaut sie euch an und sagt mir, was ich besser machen kann :megane::hahaha:
 

Gannendorf

Stamm User
hm dann mach ich mal wieder den Anfang

Sowohl Kakashi als auch Itachi sehen an sich sehr gut aus. Nur die Haare sind bei beiden nicht so gut gelungen. Bei Itachi zu kurz und bei Kakashi hast du etwas zu viele Spitzen reingezeichnet. Außerdem hast du bei ihm irgendwie die Ohren vergessen. Deswegen folgender Tipp: Nimm dir für deine Zeichnungen ruhig etwas mehr Zeit, dann passieren solche Fehler auch nicht mehr.

Ansonsten hab ich aber nix zu meckern:hahaha: Nur immer weiter so:yo:

greets Gannendorf
 

EroSennin

Ordensbruder
AHAHAHA NEEIIIIIIIIN:omgnooo: :XD:

Wie konnte ich nur die Ohren vergessen XDDDDDDDDDDDD LOL *Peinlich*

oh man ..........

ahja zu Itachi:

Als erstes hab ich die umrisse von Yondaime gezeichnet, aber als der dann zu schwer war, sollte es Kabuto werden :XD: (deshalb die haare) aber da wusste ich nicht, wie seine Augen sind..:twirly: darum hab ich die Augen von Sasuke gezeichnet, dann sah der so aus wie Itachi^^ dann hab ich einfach itachi weitergezeichnet :XD::XD:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

SOO hab jetz die ohren von Kakashi dazugezeichnet :XD:

 
Oben