Meine Zeichnungen (immer was neues dabei)

EroSennin

Ordensbruder
@ Wakken:

Der Tipp von Gannendorf ist ein sehr guter, den ich auch mal befolgen sollte! :XD:
mein tipp dazu noch wäre:
Also wenn du nach deinem Zeichnen siehst, dass es unproportional ist, solltest du die Zeichnung ersteinmal mit Bleistift zeichnen und dabei nicht so stark aufdrücken. Wenn es fertig ist, und du die unproportionalen Stellen entdeckst, überarbeitest du es einfach. Kurz: du zeichnest erst dein Bild(als Skizze) danach das Richtige Bild darauf, mit richtigen proportionen. So mach ich das.:hahaha:

@Eagle Eye
Aber die 2 Bilder nach den, vom letzten mal kommen mir stark bekannt vor....:twirly: :sob:
welche genau meinst du denn? :huh:
 

zin

Exarch
bild 1 & 2: ziemlich cool da die dem manga "Ares" ähneln:twinkle:
bild 3: ich finde dass das schönste bild von allen ist nice:lovelove:
bild 4: sieht meiner meinung nach komisch aus
bild 5-8: auch die waffen gefallen mir nicht so richtig (ist aber auch geschmacksache^^)
9te bild (und auch das vorerst letzte): auch nicht so das wahre:sob:

aso und noch was
kauf dir n scanner wenn du mal geld hast^^
 

EroSennin

Ordensbruder
einen scanner hab ich^^ sogar zwei :XD: aber das dauert mir zu lange die einzuscannen ich fotografiere die bilder mit meinem handy und lade sie dann hoch.

@eagle eye:

ja Der puppenmeister ist von einer Yu-Gi-Oh! Karte das model, was ich früher gezeichnet hab und das andere bild von einem wallpaper, nur etwas umgeändert.
 

Eagle Eye

Prophet
wusste doch das es mir sooo bekannt vor kam...
Mit dem Handy, ja?! Dann machst de das genau wie ich, klasse:wakuwaku:
 

EroSennin

Ordensbruder
ja hehe, wenn man schon ein Foto Handy hat, sollte man es auch benutzen :XD:


SO HAB EIN NEUES BILD HINZUGEFÜGT!!!! FULL BODY, also der ganze Körper der hübschen ist zu sehn :hahaha:

Anschauen und mir sagen, was ich zu verbessern hab =)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

los leute, brauch paar tipps.......:sob:

besonders zu dem neuen Bild, weil der full body ist....
 

Gannendorf

Stamm User
Du rufst und ich antworte:XD:

Nein im ernst hab mir grad dein neues Mädel angeschaut und ja was soll man da noch Kritik geben. Das Bild sieht meines erachtens perfekt aus. Egal ob Ausdruck (süß:lovelove:) oder die Proportionen, alles scheint zu stimmen. Nur das nächste mal das Bild bitte net auf die Seite legen, denn sonst wirds schwerer sich das Bild genauer anzuschauen. Einen Tipp hab ich aber trotzdem noch: Wenns geht colorier deine Bilder nächstes mal

nur weiter so greets Gannendorf
 

Brain

Ordenspriester
Bitte verklein mal deine Bilder.
Leute mit ner kleineren Anbindung müssen hier ewig warten bis sie deine Bilder zu gesicht bekommen.
 

Brain

Ordenspriester
ja du musst vor dem upload deine Bilder verkleinern auf ne annehmliche Grösse sagen wir mal 500px. und dann so uploaden. Dann klappt es auch das jeder deine Bilder ohne 100x mal nach rechts zu scrollen sehen kann :P
 

EroSennin

Ordensbruder
kk, werd beim nächsten mal dran denken!

Bitte um weitere Anmerkungen zu meinen Bildern besonders zum letzten.:tralalalala:
 

Denielsama

Stamm User
Naja Scanner ist scanner da hat man ja mehr möglichkeiten als beim Foto-handy..:tralalalala: vor allem bei bleistift zeichnungen kommt er gut zu geltung.
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Die Bilder sind recht nice ^^ mehr übung dann hast du es drauf ^^ na ja wenn du körper zeichnen lernen willst ,versuche es mal mit Anatomie etwas. Durch Anatomie lernst du schon im Prinzip wie man die Haltung,den Körper, Ausdruck etc. zeichnet. :tralalalala: (kann ich aus eigener Erfahrung sagen) :hahaha:

lovely grüße Oneee-chan <3
 

Zeltas

Ordenspriester
Die Waffen sind ein wenig krum teilweise, haste dir keine Hilfslinie gezeichnet?
Die andren Bilder sind richtig richtig cool!!!
 

EroSennin

Ordensbruder
najaaa xD ich hab die Waffen alle immer in den Physik Stunden in der Schule gezeichnet, und die wurden manchmal bissen krumm, als der Lehrer kam :XD:

Bohahahaha:hahaha:
 
Oben