Meine Zeichnungen

CuluChan

Ordensbruder
@Schilo: Zum Ausbessern fehlt mir wohl das wirkliche Interesse an meinen Werken. Ich zeichne nicht so oft und wenn dann nur so lange bis mir die Lust an meinem Motiv vergeht. Keine sehr löbliche Einstellung, ich weiß. Kritik versuche ich dennoch umzusetzen, allerdings dann in neuen Werken. Noch einmal das Selbe zu zeichnen langweilt mich. XDD

@Neomouse: Schätzungsweise seit 6 oder 7 Jahren, ich weiß es aber nicht so genau.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
lol das bild *pain forever* passt nicht zu dem wort *löblich* *gg*
an deinen fähigkleitgen musst noch feilen, wenn willst, denn die proportionen hauenb bei einigen nicht hin, siehe das bild "http://s6.directupload.net/file/d/1504/ymhh4l6t_jpg.htm" wien affe... ._. naja die schultern sind echt zu breit und die arme zu lang. die tailie is zu weit oben, die muschie muss weiter runter. *g* der bauchnabel ebenfalls o.o das wasser sieht aus wie extrem dickflüssig. aber die bäüume sehen interessant aus : )

zu bild: "http://s6.directupload.net/file/d/1504/rwe89vvy_jpg.htm" ihr rechter arm is länger als der linke, wage ich zu behaupten. der hals ist zu dicke, die arme sind glaube auch allgemein zu lang. nase mund und augen sind zu nah aneinander gedrängt, find ich.

ich habe auch meine alten bilder nicht verbessert... ich habe sie eher noch mal neu abgezeichnet *g* so kommt man auch auf seine an die 1000 bilder. ich habe es halt immer so gemacht, wenn mir ein bild nicht gefiel dann noch mal malen, immer so weiter, dann villeicht auch mal ausmalen. machs doch auch so, wo du siehst das die figur komisch aussieht, zeichne sie doch noch mal ab. wäre denke ich am besten. so lernt man nämlich auch gut die proportionen wissen/kennen, aber man musses auch sehen, aber manchmal sieht man es nur wenn man es nach einem tag noch mal anschaut *lach*.

hm, maches so oder mach es so wie immer ;P
 

Mondi33

Novize
Wie lange zeichnest du schon ???
Ich kann zwar garnicht zeichnen aber wie schon oft gesagt wurde passen die größen der verschiedenen Körperteile nicht wirklich zusammen
 
Oben