WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Meine Zeichnungen

BlackLagoon

Gläubiger
bin auch sehr begeisteter Zeichner am liebsten zeichne ich die Anime-Figuren die ich auf mein Bildschirm sehe, die zeichne ich dann gerne ab (nicht appausen sonder ich benutze sozusagen "mein Sharingan")

ich hoffe es gefällt euch und vllt könntet ihr mir ein Tipp geben oder vllt auch andersrum.

das kommt auf den anime drauf an, aber wenn du genau hinguckst siehst du ein punkt der ist für die nase gedacht, ist meistens so gezeichnet bei animes, soweit ich weiss^^

ja also ich kann schon eigene bilder malen, aber ganz ehrlich es ist schwiegrig z.b.
das bild das ausschaut wie von dragonball hab ich aus mein kopf gezeichnet^^

ich brauch noch mehr übung^^

ich finds cool

such dir ein paar Photos und übe Menschen zu zeichnen (vl steht dir jemand sogar dafür Modell ;-D)... Das bringt's immer...

und ja nicht aufhören! auch "echte" Zeichner benutz(t)en Photos als "Referenzen" (wenn sie das ein oder andere noch nie gezeichnet haben...)

Geh am Besten ins Freie und zeichne alles was du siehst...

ÜBEN ÜBEN ÜBEN

... was du bis jetzt gemacht hast find ich cool :megane:

Guten Abend !!!

Ich werde dir gerne Modell stehen bin für alle Schandtaten bereit. :hahaha:

Ne, also die Bilder gefallen mir sehr gut. Vor allem erkennt man die Gesichter und kann sie zuordnen das ist nicht immer bei jedem der fall.

Würde mich freuen mehr davon zu sehen.

ich bin euch sehr dankbar für eure kommentare :hot: es werden mit sicherheit EXTRA für euch welche kommen ich habe eine idee wie wäre es wenn ihr mir ein link in diesen threat gibt mit einem anime pic oder hentai pic (aber bitte nicht ein schwieriges was voll kompliziert ist, bin ja kein profi :kukukuh: ) und werde diese dann auf blatt papier bringen :stfu: und für jede gezeichnete zeichnung die ich für den jenigen mache kriege ich ein "danke" :hahaha: , sozusagen ihr fordert mich und meine fähigkeit heraus :pssedmode:

mal schauen wer sich traut :lol:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Nadann, viel Spass hiermit:
Lucy bzw. Miyu(sry, kA wie man das schreibt, eben während Lucy sich nicht erinnern kann...) aus meinem lieblings-Anime "Elfen Lied"
Link

Zurück
Oben