[Biete] Meinen NITRADO Minecraft Server 24/7 Keine Whitelist!

Toxin

Ordenspriester
Lasst euch bitte vom vielen Text nicht abschrecken ;)
Hallo Leute,
ich und ein Freund von mir haben nun seit circa 2 Wochen die Grundeinstellungen an unserem Nitrado Server vorgenommen. Also wenn ich von der Alpha-Phase rede meine ich damit immer die Zeit wo der Server noch nicht public ist bzw. war. Die Beta-Phase ist unterteilt in die Closed und Open Beta die dann wiederum in die Endfassung münden. Wir bieten euch hier an schon an der Closed Beta teilzunehmen und später können dann auch alle die wollen an der Open Beta und wie gesagt an der Fertigen Fassung des Servers mitspielen.

Kurz vor ab erstmal par FAQs:
F: Brauche ich Minecraft Original?
A: JA! So ein tolles Sandbox Spiel ist die mittlerweile 15 € wert!

F: Könnt ihr den Server nicht über Hamachi laufen lassen?
A: Aus dem Aspekt dass dann auch Leute die das Spiel nicht gekauft haben dann joinen können: NEIN

F: Kostet es etwas auf eurem Server zu spielen?
A: Nein

F: Ich höre immer nur "unser Server" hat der keinen richtigen Namen?
A: Vorerst nicht, denn wir wollen den Namen mit anderen Usern zusammen festlegen. Nicht weil wir zu faul sind, sondern weil wir einen Namen möchten der der "breiten Masse" gefällt.

F: Wie viele Slots hat euer Server?
A: Vorerst nur 12, jedoch wir bei großer Anfrage erweitert!

F: Gibt es irgendwelche Regeln?
A: JA! Jedoch nur ein paar dazu kommen wir aber später nochmal genau.

F: Wie ist euer IP?
A: Siehe unten

F: Gibt es bei euch Monster?
A: Nein

F: Gibt es bei euch Nether?
A: Nur in der Closed Beta und evtl. später in der fertigen Version.

PHASE-O-METER:
DIE CLOSED BETA KOMMT AM SAMSTAG DEM 21.5.2011
DIE OPEN BETA KOMMT EINEM MONAT SPÄTER AM 21.6.2011

Alpha
Beta (Closed)
> Beta (Open)
Fertige-Version​

Was für ein Server ist der hier überhaupt?
Unser Server ist ein Server auf dem zusammen gebaut wird. Bei uns gibt es eine InGame-Währung die in der realen Welt (die, die nicht am PC ist) KEINE Bedeutung hat. Es wird verschiedene Gebiete wie z.B: "Das Urlaubsgebiet", "Die Stadt" usw. geben. Feste Gebiete gibt es jetzt (noch) nicht.

Mann kann mit Freunden bauen, handeln und einfach zusammen Spaß haben.
Regelverstöße werden meistens nicht direkt mit einem Ban bestraft sondern mit einer Gefängnisfrist (d.h. kein Loggin). Die einzigste Tat die DIREKT mit einem Ban bestraft wird ist: Griefing! Was griefen ist solltet ihr eigentlich wissen ansonsten schlagt es im Deutschem Minecraft Wiki nach. Natürlich behält sich das Team unseres Servers vor einen Spieler ohne für den Spieler ersichtlichen Grund zu bannen welches aber bei etwas Menschenverstand nicht vorkommen sollte.

Die Regeln sind einfach:

DIE ADMINS BEHALTEN SICH VOR DIE REGELN SELBST NEU AUSZULEGEN!

Der Gesetzestext wurde von einem der besten MineCraft Servern adoptiert: deinCraft.net
Hiermit mein ausdrücklicher Dank!

1.Spam
Viele Satzzeichen und unnötig viele Nachrichten im Chat sind nicht erlaubt wobei hitzige Konversationen natürlich kein Problem sind.

2.Flaming
Nerven der anderen Spielern sowie Beleidigungen und Schimpfwörter sind verboten.

3.Skins
Unangebrachte Skins wie z.B: Hitler und ein gigantischer Penis sind nicht erlaubt.

4.Griefing ist ausdrücklich verboten!
Ich zitiere: "Griefen bedeutet das man mutwillig Konstruktionen von Spielern zerstört nur um diese zu schaden / zu ärgern. Auch ist es verboten Blöcke auf Grundstücken, Straßen und öffentlichen Plätzen zu bauen ohne die Erlaubnis dafür zu haben. Dazu zählt auch das zerstören von nur einem Block ohne diesen danach wieder zu ersetzen."

5.Diebstahl
Diebstahl ist grundsätzlich verboten!

6. Cheaten & Hacken
Cheaten sowie Hacken ist in jeder Art und Weise verboten

7. Modifikationen
Modifikationen die direkten Einfluss auf das Spielgeschehen, euer Inventar oder eurer Spielfigur haben sind verboten. Erlaubt sind eine Minimap, ein Skin sowie Texture – Packs (außer das xray).

9. Tag / Nacht Wechsel
Es ist nicht erlaubt im Chat oder per /msg um Tag oder Nacht zu bitten.

10. Bugs
Es ist verboten Bugs auszunutzen die Serverseitig auftauchen können.

11. Privatsphäre
Respektiert die Privatsphäre anderer Spieler und der Admins. Lauft ihnen nicht ständig nach, betretet nicht das Grundstück wenn der jeweilige Spieler oder Admin das nicht möchte.

12. Item – Spamming
Spammt die Welt nicht mit euren Items voll. Wenn ihr eure Items nicht mehr braucht verbrennt sie in Lava oder verkauft sie. Aber schmeißt sie nicht zu anderen Spielern (wenn sie es nicht wollen) und vor allem schmeißt sie nicht zu Admins.

13. Helfen
Helfen ist super aber fragt den jeweiligen Spieler bitte vorher ob er überhaupt eure Hilfe möchte.

14. Erstattung
Jegliche verlorene Items oder Mark werden bei einem Servercrash, Neustart, Diebstahl etc. nicht ersetzt.

15. Regeländerungen
Regeländerungen sind jederzeit möglich und werden im Forum bekannt gegeben.

16. Truhen
Es ist nicht erlaubt sich an Truhen anderer Spieler zu vergreifen – auch wenn diese nicht abgeschlossen sind.

17. LWC
Es ist nicht erlaubt Truhen, Türen, Öfen oder sonstige Objekte von anderen Spielern abzuschließen.

20. Bannungen
Wird ein Spieler gebannt wird er öffentlich auf MCBans geführt und kommt bei schweren Vergehen (Griefing, Beleidigungen, Hacks, Cheats) ggf. nicht mehr auf andere Server die ebenfalls MCBans nutzen. Ein Bann zählt bei uns auf Lebenszeit und es gibt nur in den seltensten Fällen eine zweite Chance.

Plugins:
Unsere Plugins sind folgende: (Ich weiß es sind viele)
-BankAccount
-FalseBook
-HeroChat
-HomeX
-iConomy + ChestShop + iJobs
-Permissions
-SimpleSave
-SpawnX
-Stargate
-WorldGuard
- LogBlock
- LWC

Folgende kommen noch bald dazu:
- MCBans

Es können weiter Plugins hinzukommen!

Screenshots: Kommen noch!

Das Job System:
Wie im echten Leben gibt es bei uns 2 Gruppen von "Spielern":
Die Arbeitgeber und die Arbeitnehmer

Die Arbeitgeber haben einen gewerblich angemeldeten Betrieb und können sich so ein Darlehen bei unsere "Bank of Minecraft" holen um ihr Gewerbe aufzubauen. Um natürlich Profit zu bekommen muss der Laden ,oder was auch immer ihr baut, am besten Mitarbeiter haben, die Mitarbeiter bekommen ein geregeltes Einkommen über den Staat, doch der Arbeitgeber muss für seinen Betrieb Steuern bezahlen damit der Geldfluss ein Kreislauf bleibt.

DIE CLOSED BETA IST DA! IHR KÖNNT EUCH NATÜRLICH IMMER NOCH BEWERBEN!
DIE OPEN BETA KOMMT EINEM MONAT SPÄTER AM 21.6.2011​

Anmeldung bei der Closed Beta:
ACHTUNG! Die Closed Beta ist die einzigste Zeit wo eine Whitelist aktiviert ist, um den Missbrauch vorzubeugen.

Um an der Closed Beta teilzunehmen gibt es 2 Möglichkeiten:

1.: Als Antwort dieses Threads

2.: Als PM zu meinem Account: [Schneller] Hier WoH: TOXIN
DU MUSST DICH FÜR DIESEN THREAD BEDANKEN UM BEI DER CLOSED BETA MITSPIELEN ZU KÖNNEN!
Es gibt kein festes Formular welches man ausfüllen muss, jedoch sollte dein Vorname, dein Alter, dein Minecraft Account Name und etwas über dich drin stehen.

Ob du auf den Server kommst erfährst du einerseits indem du es ausprobierst, oder hier in Thread auf die Liste der "Close Beta" - Spieler stehst. Diese List befindet sich hier:

CLOSED BETA SPIELER:
  • Latheir
  • RH-Girls_Systek






DIE SERVER IP​
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken! Falls euch irgendetwas stört dann nörgelt nicht sondern helft mit es zu verbessern!



P.S: Das Forum kommt auch noch dazu ;)

MfG TOXIN
 
Zuletzt bearbeitet:
so leid es mir tut, aber auf dem Server ist ja nichts los :(
Ich wollte euch grad fragen, ob ihr irgend ein Projekt gemeinsam starten wollt, aber das ist daher wohl hinfällig.
Schade, denn der Text ist eigentlich vielversprechend :D

glg
Chriss
 

Toxin

Ordenspriester
so leid es mir tut, aber auf dem Server ist ja nichts los :(
Ich wollte euch grad fragen, ob ihr irgend ein Projekt gemeinsam starten wollt, aber das ist daher wohl hinfällig.
Schade, denn der Text ist eigentlich vielversprechend :D

glg
Chriss
Naja 7 Spieler haben wir momentan und wir sind halt alle Arbeiten / in der Uni etc. tagsüber o.O komm doch später nochmal ^^

Edit: Es sind ja nicht nur WoHler drauf (die hier nur stehen)
 

Latheir

Prophet
@Chrissi:
Also es ist durchaus etwas los. Es sind schon mehrere Kleinbetriebe gegründet, es gibt eine Lotterie, ein paar Läden usw.
Außerdem ist das (eig.) aktuelle Projekt, Burg Nagoya nachzubauen, also von Ebbe kann auf dem Server nicht die Rede sein. Und wenn wir von WoH-Mitgliedern wie dir tatkräftig unterstützt werden, dann kann es nur bergauf gehen.
 

Levitan

Stamm User
Würde wohl auch mal auf euren Server schauen, hab zwar einige Zeit kein Minecraft mehr gespielt, habe aber bisher noch nie auf nen Öffentlichen Server versucht...^^

Sagt mir bitte bescheid, wie ich auf den Server drauf komme, dann schau ich mal vorbei :).
 

patryk001

Ungläubiger
Ich würde gerne wenn ich darf ab und zu mitspielen habe eh nix zu tun

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Minecraft name : patryk001
 

blackfox2

Gläubiger
Würde gern auf dem minecraftserver mitspielen :3 Minecraftname: o0Snipa0o Bin nur ein fusel der lusst auf einen ordendlichen minecraft server hat :D
 

Latheir

Prophet
Sagt mir bitte bescheid, wie ich auf den Server drauf komme, dann schau ich mal vorbei :).
Ganz einfach:
Um an der Closed Beta teilzunehmen gibt es 2 Möglichkeiten:

1.: Als Antwort dieses Threads

2.: Als PM zu meinem Account: [Schneller] Hier WoH: TOXIN
DU MUSST DICH FÜR DIESEN THREAD BEDANKEN UM BEI DER CLOSED BETA MITSPIELEN ZU KÖNNEN!
Es gibt kein festes Formular welches man ausfüllen muss, jedoch sollte dein Vorname, dein Alter, dein Minecraft Account Name und etwas über dich drin stehen.

Ich würde gerne wenn ich darf ab und zu mitspielen habe eh nix zu tun
Natürlich darfst du ;) Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler.

Würde gern auf dem minecraftserver mitspielen :3 Minecraftname: o0Snipa0o Bin nur ein fusel der lusst auf einen ordendlichen minecraft server hat :D
Da bist du bei uns genau richtig! *Werbung mach*
Ich freue mich schon auf euch drei! Ich brauch noch ein paar Leutchen, die mir meinen Laden leer kaufen :twinkle:
 

Latheir

Prophet
Im moment nur Werkzeuge (Eisen und Diamant), Fackeln und Redstone Fackeln. Aber sobald mehr Nachfrage kommt, will ich mein Geschäft erweitern
 
Oben