[Diskussion] Meist Gehaster Anime Charakter [Spoilergefahr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shin Megami

Gläubiger
Erstmal Sorry wen es diesen oder einen Ähnlichen Thread schon gibt.
Ich hab mal gesucht aber keinen Gefunden. :kukukuh:

Mich würde mal Interessieren welchen Anime Charakter ihr am meisten Hasst, über wen könntet ihr euch Stunden lang aufregen ?


Ich finde ja Kira von Death Note ist der verabscheuungswürdigste Charakter der Anime Landschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://board.world-of-hentai.to/f27/welchen-charakter-wa-rdet-ihr-aus-einer-serie-entfernen-92586/
http://board.world-of-hentai.to/f27/wer-ist-das-ultimative-ba-se-61527/

vielleicht ein wenig ähnlich,aber mhm ich lass es erstmal ;)
so lange die nachfolgenden poster nicht in aufzählungen verfallen und auch begründen^^

b2t
mhm mit kira hast du iwie schon recht,ich finde ja auch das er einfach nur ein bastard ist der gott spielen will. für seine taten kann man ihn zweifelsfrei hassen.

orochimaru und madara kommen mir da noch in den sinn,einfach nur machtgeil und verachtungswürdig. wenn ich so überlege kann man
ganz akatsuki auf die liste setzen, mit ausnahme von itachi,ihn kann man am ende für seine genialität nur bewundern.

aber am ehesten würde ich dann wohl doch bei gantz landen, der einfach nur ein krankes spiel veranstaltet. man muss erstmal auf so ne idee kommen und es grenzt schon fast an eine tat jig saws xD
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich verstehe nicht, wie man einen Anime Charakter hassen kann:huh: und Reraise King du findest vielleicht die Charaktere von Akatsuki verachtenswert, aber deshalb hasst du sie doch nicht gleich. Abgesehen davon gäbe es diese Charaktere nicht, würde es auch keine sinnvolle Handlung geben. Ich bin der Meinung den einzigen welchen man hassen sollte für einen Charakter ist derjenige welcher die Story schreibt *smile*
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Ich verstehe nicht, wie man einen Anime Charakter hassen kann:huh:
nja also eher nen cara wo man denkt wen der kommt oh gott nicht der schon wieder oder wo man denkt das der da einfach iwi nicht so hin passt
bsp. team rocket aus pokemon ich fand die voll doof haben meiner meinung nach nie wirklich zur story beigetragen und ich hät brechen können wennn ich das immer gehört hab ich bin jessi und ich jeams ...... ---___---
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
nja also eher nen cara wo man denkt wen der kommt oh gott nicht der schon wieder oder wo man denkt das der da einfach iwi nicht so hin passt
bsp. team rocket aus pokemon ich fand die voll doof haben meiner meinung nach nie wirklich zur story beigetragen und ich hät brechen können wennn ich das immer gehört hab ich bin jessi und ich jeams ...... ---___---
Das ist ok obwohl man die natürlich auch zur Kathegorie nervigsten Nebencharaktere nominieren könnte ^_^. Aber stimmt wären die einzigen Charaktere auf anhieb welche ich auch nicht mag, weil man nach ein paar Episoden denen einfach überdrüssig ist.
 
Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung.
Dinge kann man im Grunde nicht hassen, sondern nur Abneigung gegen sie, Abscheu vor ihnen empfinden; denn man vermag sie wohl zu zerstören, aber nicht ihnen zu schaden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hass

vielleicht ist hass im direkten sinne nicht der richtige begriff umd man sollte das ganze lieber im übertragenen sinne als eine art abneigung oder verabscheuung ansehen ^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Da hast du recht Reraise King, aber die Bedeutung Hass vereint alles negative in sich und geht soweit dass man direkt eigentlich jemanden schaden möchte oder Gedanken daran hat. Und einen Anime Charakter kann man nicht schaden sogar wenn man meint ihn zu hassen ^_^.

"Der Hass, das Gegenteil der Liebe, verabscheut nicht nur einen Menschen, sondern möchte ihm auch schaden"
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb müsste man einen anime charakter auch als eine sache an sich ansehen ^^
aber im prinzip ist es auch schwer einen anime chara zu zerstören,weil wie will man das ansteleln.

klar,man kann den dvdv player wegwerfen oder die dvd,aber dann schadet man der dvd oder dem player als solchen und nicht dem charakter,den man nicht mag xD

ach einfach nicht so ernst nehmen mit dem hassen,aber trotzdem ein interessanter gedanke,den man sich mal überlegen könnte ^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Naja gut man könnte Petitionen starten gegen diesen Anime Charakter oder gar den Erfinder bzw. denjenigen drohen, welcher die Story schreibt, so dass der gehasste Anime Charakter zu Grunde geht ^_^. Wenn man es so vor sich hin spinnen möchte, allerdings ist der Erfolg wahrscheinlich sehr sehr minimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube dann schadet man eher dem erschaffer als dem anime chara,der bekommt es eh nicht mit ;D

edit: xD stimmt,du hast recht,das ist mir nicht mal aufgefallen,das mit dem schreibfehler ^^°
naja der menschliche geist vermag sows zu übersehen und gleich gedanklich zu korrigieren ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shin Megami

Gläubiger
Mir ist gerade aufgefallen das ich Gehasster und Hass falsch geschrieben habe. ops

Ja stimmt schon Hass war ein wenig heftig ausgedrückt. Natürlich ist mir klar das man Anime Figuren keinen Schaden zufügen kann und ich wollte niemanden anstiften seinen DVD Player zu zerstören.

Ich wollte doch nur wissen welcher Anime Charakter euch so gestört das ihr im einen schmerzhaften Abgang gewünschen würdet .

P.S Schreibfehler tun mir erlisch leid
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Lambo aus Katekyo Hitman Reborn!. Das Teil trägt noch weniger zur Story bei als Team Rocket bei Pokemon, ist einfach nur nervig und dumm. Zudem ist er im Kampf absolut sinnlos. Ich hasse das Viech...
 

Ryioka

Exarch
Lambo (den kleinen) aus Katekyo Hitman Reborn.
So schlimm der junge....SOOO SCHLIMM >.<
Ich Hasse ihn tatsächlich...
********* könnte er von mir aus.
********* :D

LG Ryioka

Edit: =P Tut mir sorry für die phösen wörters xD
Hab sie gleich mal weggestreichert und editiere jetzt: Von mir aus könnte Lambo aus Katekyo Hitman Reborn mit einem Rosaroten Luftballon in's All befördert werden wo er so viel Süßigkeiten kriegt das es ihm buchstäblich 'im Halse stecken bleibt' oO

nochmlas, LG Ryioka
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Geb ich mal meinen Senf dazu =)
Da ich eh kaum einen anderen Anime / Manga kenne außer One Piece, sag ich mal... Foxy der Silberfuchs :D
Gut, Hass würde ich es auch nicht nennen, aber nun ja... eigentlich doch :D unfairer Klotz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben