[Diskussion] Meist Gehaster Anime Charakter [Spoilergefahr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animaniacs

Novize
Bisher hatte ich nicht wirklich einen meist gehassten Charakter, aber Sakura aus Code Breaker ist sooo arg nervig... Ich glaube sie wird diesen platz einnehmen >_<
 

sendaline

Novize
ich kan den charakter "Sakura" aus Naruto einfach nciht ausstehen ob ich sie hasse ka aber ich finde sie echt nervig
ihre liebe zu sasuke oder zu naruto soll sie mal auf die reihe bekommen am anfang war sie ja noch unterhaltsam
aber mittlerweile kotzt es mich echt an... deswegen ist sie auch der charakter den ich am wenigsten aus einem anime leiden kann
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Sorry, wenn dieser Beitrag nicht zu 100% hier reinpasst, aber ich hasse keine Anime-Charaktere...es gibt zwar welche, die ich nicht mag, aber hassen...nee...
Der Anime-Charakter den ich am wenigsten mag ist aber Griffith aus Berserk.
Wenn ich diesen ***** schon sehe wird mir schlecht...wie kann man nur so Macht-fixiert sein???
Aber hassen kann ich ihn auch nicht, weil Guts nie zu dem geworden wäre, was er jetzt ist wenn Griffith nie existiert hätte.
 

hamel

Gottheit
Ich HASSE Nobuyuki Sugou (Elfenkönig Oberon) aus Sword Art Online. Dieser Typ und das damit verbundene Genre Netorare haben mir den Anime ruiniert. Netorare verletzt meine Gefühle (ungewöhnlich) stark, sodass ich das Genre vermeide. Ich wusste leider nicht, dass SAO sowas hat und nach der Episode hab ich mich etwas erkundigt und erfahren, dass es im Novel noch schlimmer ist als im Anime. Es hat mich eine ganze Woche lang deprimiert.
 

deathman0111

Ungläubiger
ich fand immer Yukki von Mirai nikki am unsympatischten, da er immer so weinerlich ist und als gott nichts getan hat. Da hätte auch 8th gewinnen können
 

sentifox

Novize
Ja klar,denke halt auch Kira (Light)wobei ich ihm ganz am Anfang sogar sehr mochte,aber dann wurde er immer "böser",was ja an und für sich super geschrieben ist,sonst wär es ja langweilig,
aber auf die nerven ging mir um bei Death Note zu bleiben dann doch Misa,so naiv und bescheuert das ich sogar mit Light mitfühlen konnte als Kira 2 also Misa auf die bildfläche kam..ach ja,herrliche Serie,kann man immer wieder gucken ;-)
 

xblackyx27

Novize
Ich mag würde nicht sagen das ich einen Charakter Hasse sie gehen mir eher in Anime auf die nerven weil sie z.b. die Story nicht voranbringen. So geht mir bei Code Geas echt auf die nerven Odysseus eu Britannia der bringt die Story nicht voran und mich nervt er nur.
Aber so wie im ersten Post beschrieben finde ich nicht das man Kira hassen sollte. Ich hatte eher mitleid und habe mit überlegt wie ich vorgehen würde wenn ich so ein Buch in den Händen hätte.
Aber ich schaue viele Serien eben auch gerne wenn da jemand richtig böse ist ... das macht dann wirklich noch viel mehr Spaß.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wenn southpark zählen würde, hät ich gesagt cartman. Aber das ist ja kein anime.

Von den animes die mir bis jetzt untergekommen sind muss ich sagen nervt mich am meisten Shinnosuke Nohara, besser bekannt als Shin-Chan. Mir geht der Knirps so dermaßen auf die Eier, mir kräuseln sich jedesmal die fußnägel, wenn ich beim durchzappen auf animax stoße und das läuft. Die Art dieses chars ist einfach übertrieben nerfig
 

Araragi

Novize
Ihr könnt mich zwar jetzt mit Steinen bewerfen aber seitdem ich mir Mirrai Nikki reingedröhnt habe, ist Yukki mit Abstand der Char den man am meisten hassen kann.

Besonders die Szene nachdem ihn sein Vater im Stich gelassen hat und mit dem Fallschirm geflohen ist und dann auch noch seine Mutter abgestochen hat. Und dann hat sich Yukki mit ihm auch noch vertragen. An Dummheit kann es besser garnicht mehr rankommen
 

N4m1

Stamm User
Da gibt es einige. Aber da hier nur nach dem meist gehasstesten gefragt wird sag ich Naruto
Der Typ geht mir sowas von auf die Eier. Der is einer der langweiligsten Charaktere der sowieso schon langweiligen Serie.
Die anderen haben alle viel bessere Kampftechniken, die man viel zu selten sieht.
 

Valurog

Gläubiger
Griffith aus Berserk

Solch einen Hass auf einen Charakter hatte ich in keinen meiner Animes,
mein Blutdruck ist am Ende der Serie in die höhe gestiegen!
 
also ich hab ja Seiji Noumi aus Accel world verabscheut, einfach weil er sich so mega arrogant verhalten hat und so verabscheungswürdig war. da hatte man richtig lust, dem eins reinzuhauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben