Shin Megami
Gläubiger
Erstmal Sorry wen es diesen oder einen Ähnlichen Thread schon gibt.
Ich hab mal gesucht aber keinen Gefunden.
Mich würde mal Interessieren welchen Anime Charakter ihr am meisten Hasst, über wen könntet ihr euch Stunden lang aufregen ?
Ich finde ja Kira von Death Note ist der verabscheuungswürdigste Charakter der Anime Landschaft.
Ich hab mal gesucht aber keinen Gefunden.

Mich würde mal Interessieren welchen Anime Charakter ihr am meisten Hasst, über wen könntet ihr euch Stunden lang aufregen ?
Ich finde ja Kira von Death Note ist der verabscheuungswürdigste Charakter der Anime Landschaft.
Zuletzt bearbeitet:

und Reraise King du findest vielleicht die Charaktere von Akatsuki verachtenswert, aber deshalb hasst du sie doch nicht gleich. Abgesehen davon gäbe es diese Charaktere nicht, würde es auch keine sinnvolle Handlung geben. Ich bin der Meinung den einzigen welchen man hassen sollte für einen Charakter ist derjenige welcher die Story schreibt *smile*