[Diskussion] Mera Luna 2009

Wer geht auf die Mera Luna?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Silver Surger

Gottheit
Ach stimmt ja das ist ja eins der ganz wenigen Festivals die fast vor meiner Haustür stattfinden, hab ich nie wirklich realisiert, interessiert mich auch viel zu wenig. Fühl mich da doch immer zu anderen Festivals hingezogen die leider am anderen Ende Deutschlands sind. Werde definitiv nicht dabei sein.
 
Campen ist nichts für mich, aber da ich ebenfalls fast vor der Tür wohne werd' ich pendeln oder bei Freunden aus Hildesheim übernachten ^^" wenn ich dann hingehe...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
also wenn einige dort hingehen...könnten wir uns ja dort treffen...was haltet ihr von dieser Idee????

WGT was ist das??????????@Souji
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich habe da noch eine Umfrage drangehängt, damit das etwas übersichtlicher ist. Ich würde mich freuen, wenn das eine Gelegenheit ist, sich mal zu treffen.
 

swallowtail

Exarch
wohoooo.... allein schon wegen ''THE PRODIGY'' und ''SUBWAY TO SALLY''
würd ich gern hinfahren.....aber is leider von berlin n bisschen weit..:sob:

naja ma sehen vieleicht überleg ichs mir nochmal......
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Sieht nicht schlecht aus. Die Bands gefallen mir zum größten Teil auch sehr. Mal sehen ob ich es schaffe da irgendwie hin zu gehen. Nur leider kenne ich ja dort keinen... :(
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Deshalb würde ich ja gerne ein WOH-treffen machen, nicht nur, um sich kennen zu lernen, sondern auch um nicht alleine zu sein. Wenn sich genug bereit erklären dort hinzufahren, dann wäre das schon klasse.
@swallowtail...ich komme aus Heidelberg...das ist noch weiter entfernt^^. Ich werde dorthin fahren...weil ich einfach die Musik und vor allem die Atmosphäre mag. Ja und die Klamotten und die Leute u. u. u....:)
 

swallowtail

Exarch
hmm.... shitt...
hab grad nochma aufs datum geschaut und feststellen müssen das vom 8. bis 9. bei uns das frierock festival is..... is zwar nich so groß wie das Mera Luna aber bin jedes jahr dort!!!

und dieses jahr muss ich hinn denn da treten auch n paar freunde von mir auf!!
also kann ich schonma nich..:-(

aba ihr könnt ja da hin kommen *g*
http://www.myspace.com/frierock
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wohooo.... hab grad in erfahrung gebracht das das frierock doch erst am 14.ten startet...!
also ziehe ich es jetzt wirklich in erwägung hin zu kommen!!!
hab auch schon n paar kumpels gefragt, und die sind auch nich abgeneigt!!!
also liegt die chance das i komme schonma bei 50%...
ich meld mich aber nochmal wenn ich genaueres weiss...!

MfG
swallowtail
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben