Meine Freundin möcht dieses Jahr dort hin wechsenln uns jedes jahr einmal da hin einmal da hin oder überall letzes jahr was das summer brezze und davor wacken ich denk aber dieses gehn wir auch noch aufs summer brezze
Schade, am selben Tag findet in Wolfsburg eine großartige HC Show mit vielen Bands für wenig Geld statt.
Aber Interpreten wie Apocalyptica oder The Prodicy würde ich gern mal live erleben... ein anderes mal.
Wir haben jetzt Juni, und langsam rückt der Termin von der Mera Luna näher.
Ich würde mich freuen, wenn ich jetzt so langsam wissen könnte, wer alles kommt, dann könnten wir einen Treffpunkt ausmachen.
Kommenden Wochenende ist Mera Luna, jetzt wäre es sicher gut, ein Treffpunkt dort auszumachen, für die, die dort hinkommen.
Beispiel: Eingang, zur jeder vollen Stunde!
, denn die Mera Luna ist vorbei und ich war alleine dort. Schade, das keiner bereit war, sich dort mit mir zu treffen...selbst wenn ihr dort wart, hätte viel Spaß gemacht.
Ich war dieses Jahr auf M'era Luna als Ersthelfer bei den Johannitern. Ich fands voll geil auch wenns zum Teil nicht meine Musik ist aber es waren alle übelst nett^^
Versuche 2011 wieder hinzukommen aber dann als richtiger Sanitäter xD