[Diskussion] Mera Luna 2009

Wer geht auf die Mera Luna?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Aber campen ist doch viel lustiger^^ Außerdem, wenn du die Karte für zwei Tage nimmst, ist doch das übernachten dabei.

Kashimashi

Gläubiger
Werde da sein, die Karte liegt neben der von ASP und einer von Farin Urlaub schon seit Ewigkeiten auf meinem Tisch :D

Campen werde ich auch, fahr doch nicht jeden Tag 100-400 KM.......

coresplender

Ordenspriester
Meine Freundin möcht dieses Jahr dort hin wechsenln uns jedes jahr einmal da hin einmal da hin oder überall letzes jahr was das summer brezze und davor wacken ich denk aber dieses gehn wir auch noch aufs summer brezze

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben jetzt Juni, und langsam rückt der Termin von der Mera Luna näher.
Ich würde mich freuen, wenn ich jetzt so langsam wissen könnte, wer alles kommt, dann könnten wir einen Treffpunkt ausmachen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, jetzt haben wir July, könnten langsam die Uhrzeit oder Ort ausmachen.

Wer kommt jetzt ganz sicher hin? Bitte eine PM an mich^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kommenden Wochenende ist Mera Luna, jetzt wäre es sicher gut, ein Treffpunkt dort auszumachen, für die, die dort hinkommen.
Beispiel: Eingang, zur jeder vollen Stunde!

Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So....jetzt könnte man diesen Thread schließen

, denn die Mera Luna ist vorbei und ich war alleine dort. Schade, das keiner bereit war, sich dort mit mir zu treffen...selbst wenn ihr dort wart, hätte viel Spaß gemacht.

KaaarL

Scriptor
Ich war dieses Jahr auf M'era Luna als Ersthelfer bei den Johannitern. Ich fands voll geil auch wenns zum Teil nicht meine Musik ist aber es waren alle übelst nett^^
Versuche 2011 wieder hinzukommen aber dann als richtiger Sanitäter xD

Oben