[Diskussion] Michael Schumacher für tot erklärt

Das er tot erklärt wird schon...

  • Ist doch ok(*hust)

    Stimmen: 1 5,3%
  • Das ist doch einfach nur krank

    Stimmen: 13 68,4%
  • *siehe mein Beitrag

    Stimmen: 5 26,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
+++ Michael Schumacher für tot erklärt +++

Der tragische Skiunfall von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher schockiert die Sportwelt. Der Motorsport-Star liegt im Koma und kämpft um sein Leben – das sorgt auf Facebook für einen makabren Trend. Seit Sonntagabend häufen sich Fanseiten wie "R.I.P. Michael Schumacher", die schon mehrere tausend Fans gefunden haben. "Like R.I.P Michael Schumacher for Respect" lautet der Aufruf einer der Betreiber. Das ist wirklich mehr als makaber. Die Kollegen der Sport-Redaktion halten euch über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher auf dem Laufenden.
Wie findet ihr sowas?. Also ich finde das echt geschmacklos, wie sollen sich den da die Angehörigen fühlen wenn die Leute sowas machen. Klar sein Zustand ist kritisch aber jetzt ihn schon virtuell in einen Sarg zu packen find ich einfach nur abartig.Muss dazu sagen ich dachte eher er wird mal ein Autounfall haben obwohl er ja im Gegensatz zu dieser Highspeedlegende aus den USA der sich ja auch totgefahren hat eher als vorsichtiger Fahrer bekannt war.

Was haltet ihr davon *siehe Umfrage
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ist sehr sehr Geschmacklos und vorallem Schlimm für die Angehörigen... mehr muss man da wohl nicht sagen...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Idioten wird es immer geben, sowas verwundert einen schon nicht mehr eigentlich. Keine Ahnung was die damit bezwecken wollen, das wissen die wohl selber nicht..aber wer is n die highspeedlegende die sich tot gefahren hat?
 

Nirijaru

Gläubiger
Naja ich find das auch nicht ok aber diese Person interessiert mich auch herzlichst wenig, es sterben Millionen jeden Tag wen juckts also, wenn gerade er stirbt... ( Wahrscheinlich ist er sowieso ein ziemlich ja "geistig behinderter" Mensch wenn er das alles überlebt... Ohne Hirnschäden wird er sicherlich nicht davon kommen).
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Vorallem, was versprechen sich die Leute davon? " eeh, schumi stirbt, aber ich hab tausend likes auf meiner fb Seite!" was soll der mist? Muss msn net verstehen. Vorallem wie bereits gesagt sterben täglich unzählige, was hat schumi für die allgemeinheit erreicht, was so toll ist?
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
nicht schön das mit schumacher, aber viel schlimmer finde die nachrichten usw, die sich wie die geier auf sowas stürzen und ständig darüber berichten... laut ner statistik sollen im jahr 2007 durch unfälle etwa 30.000 menschen (durchschnittlich also 82 personen pro tag) ums leben gekommen sein... da interessiert sich keine sau für. aber wenn nen prominenter stirbt oder auch nur sich an nem blatt papier in den finger schneidet, dann fühlt die ganze welt gleich mit ihm...
 

-<Lili-San>-

Gläubiger
Das ist doch immer so, dass sich die Medien natürlich viel eher auf einen Promi stürzen, statt den "Normalo" von
nebenan bei seinem Leidensweg zu begleiten. Natürlich steht Michael Schumacher jetzt noch mehr im Rampenlicht, als
bei seinen sämtlichen Renn-Siegen zusammen.

Mir tuts halt für die Familie Leid, die müssen sich nämlich jetzt mit den ganzen Reportern rumschlagen, die sie verfolgen...

Was diese FB-Seiten angeht, einfach nur allerunterste Schublade! Da kann man kaum noch Worte für finden, Geschmacklos
ist da noch gar kein Ausdruck!
Ich bin zwar nie ein Schumacher-Fan gewesen, aber sowas wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind, sowohl den Unfall,
als auch die Schweinereien im Netz...
 

Kyle Rayner

Prophet
Find das auch einfach nur geschmacklos. Ich interessiere mich zwar nicht für Schuhmacher und ist mir auch egal ob er stirbt oder nicht, aber solche Aktionen sind echt das Letzte.

Leider findet man sowas in letzter Zeit öfter auf FB (bin dort nicht angemeldet, aber informiere öfter über sowas). Oft benutzen manche auch tote um Likes zu schnorren. Die posten dann ein Bild von einer kürzlich verstorbenen bekannten oder prominenten Person und dann dann steht da "1 Like = 1 Rest In Peace". So ein Schwachsinn. Wie kann man nur tote dazu verwenden Facebook Likes zu sammeln. Das ist noch schlimmer als diese Idiot die Facebook Likes dafür sammeln das soe Videos von sich reinstellen wie sie Spülmittel trinken oder ihren Selbstmord ankündigen um dann zu sagen "War nur Spaß".

Kranker Scheiß einfach das alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Gibt halt Leute, die würden für Geld sprichwötzlich ihre eigene Großmutter verkaufen. Das ist wohl in Zeiten, in denen ein Klick anscheinend alles bedeutet, auch nicht anders geworden.

Kyle schrieb:
Das ist noch schlimmer als diese Idiot die Facebook Likes dafür sammeln das soe Videos von sich reinstellen wie sie Spülmittel trinken oder ihren Selbstmord ankündigen um dann zu sagen "War nur Spaß".
Darauf sollte man antworten: "Schade."
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
tja was soll man denn dazu gross sagen. Solche Leute gabs schon immer aber in unserer Digitalen Zeit kann sich jeder dieser Menschen gehör verschaffen in sofern war früher doch alles besser;)

Solche angeblichen Toderklärungen von prominenten die es garnicht waren gabs schon öffters. Deshalb Lohnt es nicht sich darüber aufzuregen. Ich persönlich hoffe ja das Schumi die Sache einigermassen übersteht was wirklich wird weiss heute ja noch niemand, vermutlich kann der jetzige Zustand noch Tage oder gar Wochen anhalten ohne das es was neues gibt.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Na wenns einigen Leuten damit besser geht. Mir ist das eigentlich relativ egal. Ich bin kein Motorsport Fan und daher interessierts mich einfach nicht. Wenn ich mich um jeden "Star" der abkratzt kümmern würde, wäre ich meines Lebens nicht mehr froh.
Einmal muss jeder gehen, und das ist ein Fakt, der so oder so eintreten wird.

Punkt, Sense, Ende!
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Das er Autofahren konnte wissen wir. Aber mit 2 Rädern war er nicht der beste und mit 2 Brettern drunter erst recht nicht.
Ganz ehrlich.... es passieren zig Unfälle diese Art im Jahr und nur weil es Schuhmacher erwischt hat, wird ein riesen Rummel drum gemacht.
Er ist ja selber Schuld wenn er, auf einer nicht freigegebenen Strecke fährt. Oder ist er im Formel 1 Wagen auch immer neben der Piste gefahren weil es da interessanter ist.

Klar ist es Geschmackslos das schon R.I.P Seiten im WWW zu finden sind.
Aber klar ist das er nie der alte sein wird, vll. nur noch rum sabern kann oder es auch gar nicht schafft.
Vielleicht wäre es besser wenn er an Ort und Stelle verendet wäre... aber mal abwarten.
 
Oben