[Diskussion] Michael Schumacher für tot erklärt

Das er tot erklärt wird schon...

  • Ist doch ok(*hust)

    Stimmen: 1 5,3%
  • Das ist doch einfach nur krank

    Stimmen: 13 68,4%
  • *siehe mein Beitrag

    Stimmen: 5 26,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Das so einen großen Hype um Schumi gemacht wird ist im Grunde logisch. Er ist eine lebende Legende (ja noch lebt ... auch wenn er im Koma liegt) mit 7 Weltmeistertiteln, und auch wenn ich kein Motorsportfan bin, fand ich Schumi schon immer recht sympatisch und es wäre im Grunde schade wenn er stirbt...was aber auch bei "normalen" Menschen schade wäre. Es wird immer so sein das bei Promis der Hype Größer ist als bei anderen Menschen.

Allerdings lebt er ja noch und die Ärzte und er kämpfen um sein Leben und dann mit "R.I.P Schumi" etc. zu kommen ist schon echt nicht schön. Dann soll man ihn doch lieber auf die Weise etwas aufmunternes in Facebook oder Twitter schreiben und ihn nicht gleich aufgeben ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
facebook und twitter sind nur dazu da um likes zu generieren. heißt nichts anderes, das diejenigen, die solche schmach erstellen um aufmerksamkeit ihrer selbst bulen, sich interessant machen wollten oder daraus profit erschlagen. ein ganz einfaches, makaberes system was im übrigen schon seit jahren gut zu funktionieren scheint.

es ist eine sauere und gerade für schumis angehörige, die sich sollte der weltmeister tatsächlich nicht mehr aufwachen nicht mal mehr verabschieden konnten.
zum unfall selbst wird ja viel spekuliert, das schumacher abseits der piste war um einem anderen gestürzten skifahrer zu helfen und dabei gegen den felsen geknallt ist.

das prominente mehr aufmerksamkeit von den medien genießen oder gar belagert werden, war schon immer so. mit ihnen lässt sich eben das meiste geld verdienen und so eine story ist der oberknaller.
wie dem auch sei. ersteinmal kämpft schumacher wortwörtlich um sein überleben - da ich aus eigener hand weiß wie das ist, wünsche ich ihm natürlich das beste. und an alle, die es ja so gar nicht interessiert warum schreibt ihr dann in diesen thread?..

fakt ist jedoch, das er schäden davontragen wird. wie hoch diese sein werden, sei mal dahingestellt.
ich werd ihm auch noch auf seiner fanseite ein paar grüße hinterlassen, wenn es ihm jetzt auch wenig von nutzen sein wird. keep on fighting schumi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also ich war nie ein Formel 1 Fan und ein Schuhmacher Fan demzufolge auch nicht. Trotzdem tuts mir in nem gewissem Maße für ihn leid. Und auch wenn er ein prominenter ist und täglich tausend normale Menschen sterben ist er trotz alledem nur ein Mensch. Deswegen find ichs auch ziehmlich traurig das andere aus reinem "Neid" so ne Scheiss egal Meinung haben nur weil es ein prominenter war.

"OH, mich betrauert auch keiner wenn ich mal tot bin". Das ist reiner Neid da könnt ihr sagen was ihr wollt. Jeder Mensch wird ne Familie oder andere Menschen haben die ihn betrauern. Und somit auch diejenigen die solchen Sinnlosen Kommentare schreiben. Er ist halt nun mal Prominent und hatte viele Fans deswegen gibts halt Trubel in den Medien.

Und solche Facebookseiten wo jemand einfach so für tot erklärt wird, sind natürlich erst recht geschmacklos.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich war nie ein Formel 1 Fan und ein Schuhmacher Fan demzufolge auch nicht. Trotzdem tuts mir in nem gewissem Maße für ihn leid. Und auch wenn er ein prominenter ist und täglich tausend normale Menschen sterben ist er trotz alledem nur ein Mensch. Deswegen find ichs auch ziehmlich traurig das andere aus reinem "Neid" so ne Scheiss egal Meinung haben nur weil es ein prominenter war.

"OH, mich betrauert auch keiner wenn ich mal tot bin". Das ist reiner Neid da könnt ihr sagen was ihr wollt. Jeder Mensch wird ne Familie oder andere Menschen haben die ihn betrauern. Und somit auch diejenigen die solchen Sinnlosen Kommentare schreiben. Er ist halt nun mal Prominent und hatte viele Fans deswegen gibts halt Trubel in den Medien.

Und solche Facebookseiten wo jemand einfach so für tot erklärt wird, sind natürlich erst recht geschmacklos.
Zumal er sein Status hart erkämpft hat (im gegensatz zu den meisten Promis), oder wer von euch wird mal ebenso mehrfacher Formel 1 Weltmeister?... Und er ist einer der immer auf dem Boden geblieben ist und nicht Pressegeil, wie so die meisten anderen...
 

sdfhghasdf

Ungläubiger
Es ist nicht sehr gut einen Menschen für tot zu erklären, aufgrund eines schweren Unfalls. Ich finde die Hoffnung, dass er wieder auf eigenen Beinen steht stirbt zuletzt.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Mich kotzt diese Heuchelei echt an! In guten Zeiten bekam er mit Werbeeinnahmen zusammen pro Jahr 90 Millonen Euro. Der hat so viel erlebt in seinem Leben, wie 100 Geringerverdienen in ihrem ganzen Leben nicht zusammen! Krah und kräh... Sondersendungen noch und nöcher. Und die über 1.000 Toten in der Südsee bei Indonesien oder in China? 0 Sekunden Berichterstattung.

Ich fand ihn schon immer sehr arrogant, genauso wie die Sängerin Nena. Mich juckt das also üüüüberhaupt nicht! Und nochmal ganz offen gesagt, so Super-Millionäre könnten eigentlich mit 35 Jahren sterben. Die haben so viel gesehen... Ein Beispiel für diesen Rassenwahn passierte vor Jahren in Deutschland. Ein Junge einer reichen Familie wurde entführt, über 2.500 Polizisten, Beamte etc. suchten nach ihm. Eine Woche später verschwand ein Kind einer Arbeiterfamilie. - Nix! Eine "Sondergruppe" mit 2 Mann wurde gegründet. - Ich find das echt krank! Und ich find es auch okay, wenn Superreiche auch mal früher als hart arbeitende Menschen sterben!!!!!!
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Und nochmal ganz offen gesagt, so Super-Millionäre könnten eigentlich mit 35 Jahren sterben. Die haben so viel gesehen...
Selten so eine lächerliche Aussage gelesen. Was sieht denn ein Super-Millionär so alles? Weil er öfter in der Welt herumkommt, soll er früher sterben? Aber sonst gehts dir noch gut?
Lebensqualität definiert sich nicht dadurch, was oder wie viel man in seinem Leben gesehen hat oder wie oft man auf Reisen geht (oder gehen muss).

Ein Beispiel für diesen Rassenwahn passierte vor Jahren in Deutschland.
Die Rasse der Super-Millionäre, soso.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mal was anderes: warum beschäftigt sich eigentlich die staatsanwaltschaft mit dem fall?
wohl einfach nur weil er berühmt ist. Und selbst wenn das immer so ist, dann würde das bei normalen Menschen nicht so publik gemacht werden, diese Berichte über ermittlungen etc. gibts doch immernur wenn promis involviert sind;)
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Mich kotzt diese Heuchelei echt an! In guten Zeiten bekam er mit Werbeeinnahmen zusammen pro Jahr 90 Millonen Euro. Der hat so viel erlebt in seinem Leben, wie 100 Geringerverdienen in ihrem ganzen Leben nicht zusammen! Krah und kräh... Sondersendungen noch und nöcher. Und die über 1.000 Toten in der Südsee bei Indonesien oder in China? 0 Sekunden Berichterstattung.

Ich fand ihn schon immer sehr arrogant, genauso wie die Sängerin Nena. Mich juckt das also üüüüberhaupt nicht! Und nochmal ganz offen gesagt, so Super-Millionäre könnten eigentlich mit 35 Jahren sterben. Die haben so viel gesehen... Ein Beispiel für diesen Rassenwahn passierte vor Jahren in Deutschland. Ein Junge einer reichen Familie wurde entführt, über 2.500 Polizisten, Beamte etc. suchten nach ihm. Eine Woche später verschwand ein Kind einer Arbeiterfamilie. - Nix! Eine "Sondergruppe" mit 2 Mann wurde gegründet. - Ich find das echt krank! Und ich find es auch okay, wenn Superreiche auch mal früher als hart arbeitende Menschen sterben!!!!!!
Außer Neid und geistiger Dünschiss fällt mir dazu nichts ein...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mal was anderes: warum beschäftigt sich eigentlich die staatsanwaltschaft mit dem fall?
naja der eigentliche Grund ist rel. einfach.
Die Betreiber haben Angst, dass der Schumacher-Clan (nennen wir das halt so) sie verklagen könnte - weil vllcht was mit der Piste war.

aber die neusten Ergebnisse sagen: Alles save für die Betreiber.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja der eigentliche Grund ist rel. einfach.
Die Betreiber haben Angst, dass der Schumacher-Clan (nennen wir das halt so) sie verklagen könnte - weil vllcht was mit der Piste war.
die piste sollte nicht ausreichend beschildert gewesen sein, so dass nicht klar zu erkennen war, ob man sich abseits der hauptpiste befindet.

aber jetzt wird wohl erst einmal jemand anderes ganz groß am zittern sein.
mal sehen, ob familie schuhmacher oder ein anderer anwalt den hersteller des helmes verklagen wird, weil er selbst ja soll ja schon extrem langsam gefahren sein und das der helm "so einfach" zerbricht, geht ja mal gaaar nicht.
- sarkasmus -

warten wir es ersteinmal ab. laut neusten meldungen ist sein zustand ja nicht mehr ganz so extrem alamierend.

@tropf: mein gott, du bist echt cool..
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Mich kotzt diese Heuchelei echt an! In guten Zeiten bekam er mit Werbeeinnahmen zusammen pro Jahr 90 Millonen Euro. Der hat so viel erlebt in seinem Leben, wie 100 Geringerverdienen in ihrem ganzen Leben nicht zusammen! Krah und kräh... Sondersendungen noch und nöcher. Und die über 1.000 Toten in der Südsee bei Indonesien oder in China? 0 Sekunden Berichterstattung.

Ich fand ihn schon immer sehr arrogant, genauso wie die Sängerin Nena. Mich juckt das also üüüüberhaupt nicht! Und nochmal ganz offen gesagt, so Super-Millionäre könnten eigentlich mit 35 Jahren sterben. Die haben so viel gesehen... Ein Beispiel für diesen Rassenwahn passierte vor Jahren in Deutschland. Ein Junge einer reichen Familie wurde entführt, über 2.500 Polizisten, Beamte etc. suchten nach ihm. Eine Woche später verschwand ein Kind einer Arbeiterfamilie. - Nix! Eine "Sondergruppe" mit 2 Mann wurde gegründet. - Ich find das echt krank! Und ich find es auch okay, wenn Superreiche auch mal früher als hart arbeitende Menschen sterben!!!!!!
@ Admins: Ich denke mal, der User fragt nach einen temp ban?

@ alle: dont feed the troll

Schumi kommt aus der gegend her, wo ich wohne, er ist quasi der grund, warum unsere Stadt, ich nenn es mal so, nach Wolfgang Graf Berhge von Trips(ebenfalls Formel 1 aber zu einer Zeit, wo es noch Tote bei den Rennen gab bei Unfällen) wieder eine RICHTIGEN Promi hat, den auch so gut wie jeder kennt. Ich vernachlässige mal Robert Labs und das Letzte Einhorn (In Extremo), sowie aus der Nachbarkreisstadt Prinz Poldi und Sandro Cortesse(Motoradrennprofi)

Aber warum sollten diese Leute früher sterben als "normale" Menschen??
Es macht einfach keinen Sinn!!
Wenn man ihn nicht mag, kay deal with it, aber ihn quasi ins Grab zu schreiben, auch wenn er am Kämpfen ist, denn das ist was er macht. Er kämpft!! Wir sollten eher hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt.
Wobei es dennoch heißt:"Todgesagte leben länger!!"

Wer damit nen Prob hat, DEAL WITH IT....BITCHES!!
 
Oben