[Diskussion] Michael Schumachers Comeback bei Mercedes

Adamantios

Novize
Moin, moin, ich wollte euch einmal fragen, wie ihr zu seinem Comeback steht und vor allem was ihr euch von der neuen Saison erwartet, die ja doch viele neue Teams mit ins Rennen schickt und sicher viel Potential bieten könnte.
:tralalalala:
Wer ist eurer Meinung nach Favorit?
Welches Team hat wohl die besten Chancen auf die Meisterschaft?
Und schafft es Schumacher schon im ersten Jahr eine Punktlandung?

Und leidet sein Bruder Ralf an Geltungssucht, oder wieso will er nun plötzlich auch wieder zurück?:hahaha:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Oh je. Der Schumacher wäre mal besser da geblieben wo er war. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das er gewinnt.

Was die Sache mit den Teams an geht da ist es mir ehrlich gesagt egal wer gewinnt, weil ich mehr auf die Fahrer achte und ich glaub so ein überteam wie vor ein paar Jahren Ferrari gibt es auch garnicht mehr. Mittlerweile entscheiden wieder mehr die Fahrerischen Leistungen und das find ich auch ganz in Ordnung.
 
Ich finde es geil,für mich endlich wieder ein grund die formel 1 zu schauen.Nur ob er wieder um dem Weltmeistertitel mitfahren kann wird man sehen müssen.Ich bezweifel es,aber es würde mich freuen
 

Silver Surger

Gottheit
Ich befürchte ja leider, dass er ziemlich groß auf die Fresse fliegen wird, Formel 1 ist nicht mehr unbedingt das Gleiche wie vor drei / vier Jahren wo er seinen letzten Grand Prix gefahren ist. Soweit ich das sehen kann, war Mercedes letztes Jahr auch eher unter dem persönlichen Durchschnitt. Ich persönlich habe nie wirklich aufgehört Formel 1 zu gucken, bin also auch kein Fan von Schumi (war es irgendwann mal), mich reizt Vettel irgendwie mehr. Falls Schumi jedenfalls denkt er könne wieder wie zu guter letzt einfach vorn wegfahren und jedes Mal zehn Punkte und einen weiteren WM Titel mit nach Hause bringen, irrt er sich garantiert, da gewisse Teams inzwischen locker mit Ferrari, Mercedes und Co mithalten können.
 

Tmac1989

Novize
Naja ich kriege das Gefühl, wenn ich hier so lese, dass Schumacher nur Weltmeister geworden ist weil er in einem Ferrari sass. Klar hat sich die Formel 1 gewandelt in den letzten Jahren aber dennoch: Schumacher ist ein guter Fahrer, also wird er auch in der heutigen Formel 1 mithalten können. Und außerdem hat der Fahrer einen großen Anteil an der entwicklung des Autos, also war die Dominanz von Ferrari vor paar Jahren auch ein Verdienst von Schumacher.

Im großen und ganzen sollte er wieder ganz vorne dabei sein, aber ob er Weltmeister wird wird dann doch von den Gegnern abhängen
 

glue

Novize
also ich bin schon gespannt wie sich "schumi" schlägt.
ich glaube er wird oben mitfahren, aber ob es wirklich zum titel reicht?
ein gutes team hat er zumindest beisammen :)
 

Kratzer101

Pikamaniac
Mir isses eigentlich ziemlich egal das er jetzt wieder mitfährt. Ich hab früher als Schumi noch dabei war abundzu mal Formel 1 geguckt, aber jetzt schon Jahre nicht mehr. Ich hab auch jetzt keine Lust meine Zeit jetzt vorm Fernseher totzuschlagen.

Ich glaube auch nicht das er jetzt gleich großen Erfolg haben wird, wenn dann dauert es bestimmt noch ein Weilchen.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
War bzw bin eigentlich nicht so der Formel 1 Fan, früher als Schumi noch mitgefahren ist habe ich es zwar abundzu geguckt aber seit Jahren schon nichtmehr, naja wen er wieder mitfährt kan man sich ja nen paar rennen angucken.
Ich glaube aber das er es immernoch drauf hat und wohl um den Titel kämpfen wird, er war ja nicht umsonst einer der besten Fahrer und das wird er wohl nicht so schnell verlernt haben.


mfg Bregoran
 

steel777

Novize
ich hoffe schumi wird vorne mitfahren....als fan habe ich dann
wenigstens mal wieder einen grund formel 1 zu sehen.....

solange der mercer nicht liegen bleibt denke ich dass er mindestens
unter den ersten 5 mitfahren wird....
 

Red_Boomer

Novize
mit den neuen punkregelungen bekommen ja jetzt die ersten 10 fahrer punkte, also wird es sicher spannend.
auch wenn ich schumi nicht mag, denke ich wird er vorne mitfahren.
ihm könnte man auch nen trabant geben und er würde noch in die punkte kommen.
 

Cameron80

Gläubiger
der schumi kann mm nach mehr verlieren als gewinnen. packt er's hat er halt 8 statt 7wm titel. packt ers nicht fallen ihm wohl 80% der "treuen" rtl fans weg.
 

sat07

Novize
Ich sehe eher das Gegenteil, er kann nur "gewinnen".

Wenn er nix reisst, so ist die Karre schuld, macht er Punkte, dann ist es die Mischung aus Mercedes und Schumacher.
Und wenn er den Milchbubipiloten paroli bietet, so gewinnt er nur Sympathien, die er vor Jahren verspielt hat.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich finde, es wird ein viel zu großes Brimborium drum gemacht, dass er jetzt wieder kommt.
Klar freu ich mich für ihn, aber es jeden Tag mindestens einmal gesagt zu bekommen (Radio, TV, Zeitung)...
zu seinem Bruder: Was Schumi macht, muss er auch können, leider kann er's nicht.
 
Oben