[Diskussion] Michael Schumachers Comeback bei Mercedes

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
zu seinem Bruder: Was Schumi macht, muss er auch können, leider kann er's nicht.
naja um soweit zu kommen das man überhaupt Rennen fahren darf braucht man schon Talent. Schumi hatte auch immer ales Optimal auf ihn abgestimmt das war bei Ralf nie so ganz der Fall. Trozdem Schumi ist schon besser das stimmt.

Naja Punkte hat er ja schon mal sehen vieleicht läuft es am Ende ja garnicht so schlecht.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Mhh an einem 6 Platz im ersten Rennen ist nichts zu meckern. Denke mal er wird zwar "vorne" mitfahren in der Saison aber Chancen auf einen WM Titel würde ich ihm dieses Jahr noch nicht geben.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Also ich bin zwar nicht so der Schumi Fan und kenne die F1 erst seit 2006 richtig gut aber ich muss sagen:

Schumi´s Comback bei Mercedes war ein REINFALL !!!

Da hat er ein miserablen Wagen und hängt nur noch hinten rum:kukukuh:

Wäre er doch bei Ferrari geblieben, obwohl die da auch schon langsam viel scheisse bauen ich sag nur "Stallorder-Skandal" !!! :recard:

Naja er meint er will es in seinen 3 Jahren mal packen auf das Podest zu gelangen.... naja nur wenn Red Bull, Mc Laren, Ferrari und der Rest nur scheisse bauen dann ja aber sonst :dark:

Viel Glück Schumi... du wirst es brauchen :sob:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Sicher hat Michael Schumacher nicht das absolute Top Team mit Mercedes aber unterm Strich würd ich einfahc sagen das er halt doch im Vergleich zu den aktuellen Topfahrern ein alter Mann ist. Und seit seinem Karriereende hat sich halt schon einiges getan im Formel 1 Zirkus. Ich glaub nicht das er nochmal was reißt
 

Undone

Novize
Ich kann mich noch ganz gut erinnern, als Schumi nach 2 WM Siegen von Benetton zu Ferrari gewechselt ist, und erstmal hinterher gefahren ist. Damals hab ich auch gedacht: "Idiot".
Aber nach dem er mal den Rennstall in Form gebracht hatte, lief es wie wir wissen dann doch richtig gut.

Ich bin zwar auch nicht wirklich überzeugt, dass er das nochmal schaffen kann, aber es kann ja fast nur besser werden.
 

barrrrt

Novize
Der Unterschied zu damals, als Schumi bei Ferrari hinterhergefahren ist: Er war da der beste Fahrer aus seinem Team. Jetzt ist Rosberg meistens schneller.
Mal gucken wie die nächste Saison läuft.

Und Schumi muss man noch zugute kommen lassen: Mit den neuen Regeln sind leichtere Fahrer im Vorteil.
 

Binorath

Prophet
Also ich gönn ja jedem seine Meinung, allerdings finde ichs von vielen schon sehr kurzsichtig die Denkweiße.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, wenn ein Fahrer nach 4 Jahren sich wieder ins Cockpit setzt, und dazu ein größtenteils neuzusammengewürfeltes Team entstanden ist - das gleich alles glatt läuft. Das Auto war realistisch betrachtet immer im Mittelfeld, meistens 10-12 rum. Man gehört also weder zu den guten noch zu den schlechten - in der ersten Saison.

Und ihr kennt doch die Mentalität von Schumi, er wird alles dafür tun wieder vorne mitfahren zu können - er gibt sich nicht geschlagen, vllt. für diese Saison, aber er wird ja auch nächstes Jahr fahren (geträu dem Motto, wer zuletzt lacht...).

Also Ball mal flachhalten und gucken wie sichs entwickelt. Jetzt nach einer Saison zu schreinen, JA LOL MERCEDES halt ich für sehr... naja... ihr wisst schon!

Auch wenn ich mich oft über seine extrem egoistische Ader ärgere, hats mich trotzdem gefreut, dass er wieder zurück in die Formel 1 gekommen ist und dann noch bei Mercedes (wenn der seine geliebte Skuderia abschreibt, hats ja schon was zu bedeuten) und zusammen mit einem zweiten deutschen Fahrer. Hat mich echt geflashed die Meldung damals.

Ich hoff es klappt bald wieder, lieber Mr. Ego als irgend 'n Spanier, Brite oder Australier :D
 

barrrrt

Novize
Ok. Mit Schumi ist Formel 1 wieder interessanter geworden... zumindest am Anfang... aber ob er nochmal Weltmeister wird irgendwann? Ich schätze eher, dass ein anderer Deutscher das mal packt, als dass unser Schumi nochmal mit um die WM fährt...
 
Oben