[Windows 7] Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin

Boreal

Prophet
Die Wiederherstellungsdatei für die Echtzeitsitzung "WDC.BE95A9B1-DE15-4B78-B923-A12AB70BE951" hat die maximal zulässige Größe erreicht. Daher werden neue Ereignisse für diese Sitzung erst dann wieder protokolliert, wenn Speicherplatz verfügbar wird. Dieser Fehler wird häufig durch den Start einer Ablaufverfolgungssitzung im Echtzeitmodus verursacht, für die keine Echtzeitconsumer vorhanden sind.

Beim Starten der Sitzung "WDC.BE95A9B1-DE15-4B78-B923-A12AB70BE951" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

bei beiden handelt es sich um Kernel-EventTracing Ereignis ID fehler 1 ganz oben und 2 darunter
meine frage nun da ich das seit gestern habe, was ist mit meinem PC los? rauhct mir eine festplatte ab oder so im internet finde ich nichts genaueres darunter was für mich schlüssge ergeben kann woran es liegen könnte hoffe mir kann einer helfen

MFG Boreal

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi,
laut google-suche ist der Speicherplatz deines Logfiles aufgebraucht?

Leere einfach dein Log, und dann solte das wieder passen.
Die findest du in deiner Ereignisanzeige. aufklappen und so was wie anwendung, Security etc. suchen und schaue wie groß die sind.
Löschen mit rechtsklick und "protokoll löschen"

Boreal

Prophet
Danke für den Tipp habe es gerade gemacht mal schaun ob es geholfen hat wenn ja danke sehr Coolzero :)

Boreal

Prophet
Hab heute wieder 2 meldungen mit dem selben fehler erhalten, die Logs sind aber kaum belegt was könnte es den noch für ein problem damit geben?

Edit: So nachdem neustarten hab ich wieder 2 fehlermeldungen vom dem selben ereignis bekommen Die Wiederherstellungsdatei für die Echtzeitsitzung "WDC.BE95A9B1-DE15-4B78-B923-A12AB70BE951" hat die maximal zulässige Größe erreicht. Daher werden neue Ereignisse für diese Sitzung erst dann wieder protokolliert, wenn Speicherplatz verfügbar wird. Dieser Fehler wird häufig durch den Start einer Ablaufverfolgungssitzung im Echtzeitmodus verursacht, für die keine Echtzeitconsumer vorhanden sind. Langsam werde ich verrückt frag mich echt was da wieder los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben