[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

gugagu

Scriptor
Weiss jemand, ob 1.30 die finale version ist?
Ansonsten warte ich dann einfach auf die, denn ich hab keine lust das nochmal durchsuspielen, wenn da sowieso noch updates kommen ^^.
 

trashedandlost

Ungläubiger
denk nicht das es die letzte version ist sind ja immernoch unbenutzte gebäude auf der map : ) der shop wo man die schokolade kaufen kann is oben links neben dem pub etc. und in dem shop sinds die goldenen truhen aufm tresen. der bug ist im büro vom direktor wenn man sich reingegraben hat einfach die goldkiste oben anschaun un anklicken bis ihr genug habt^^
 

Zero_Zero

Gläubiger
Allso das geschöft hab ich gefunden aber ich weiß leider nich net welchen direktor du meinst den wenn ich an die kisten gehn um mit ne schokolade zu kaufen dann heißt es das ich zu wenig geld habe dafür. Was für nen direkt meinst du den eigentlich genau?
 

kuhnino18

Scriptor
wenn ich mit dem vater sprechen will ,im pub, sagt der held nur, dass ich das sunshine aufheben soll für starke trinker. wenn ich dann zu haus in seinem bad suche is nix mit kiste oder truhe. geht um die lehrerin. was muss ich da tun? hab die rechnungen der lehrerin gefunden, die lehrerin sagte mir ihren preis und die nachbarin sagt:" go fuck your mom." weiß für lehrerin und mom nicht mehr weiter.

hat sich erledigt hab einfach vom direktor genug geld gehabt. aber wo ist beim teacher der vater? hab den nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Mött

Gottheit
Hey Leute.
Wo bekomme ich eigentlich dieses Spiel her?
Wenn ich hier bei der suche Milftoon eingebe kommt was ganz anderes raus :o
 

Dole

Gesperrt
Weiss jemand, ob 1.30 die finale version ist?
Ansonsten warte ich dann einfach auf die, denn ich hab keine lust das nochmal durchsuspielen, wenn da sowieso noch updates kommen ^^.
Bisher war die Änderung nicht Spiel entscheident und somit auch nach beenden des Spieles möglich. Am Ende des Spiels gibt es die Möglichkeit zu wählen "noch weiter zuspielen" und wenn man das wählt und abspeichert müste man erstmal auf sicherer Seite sein.

Es gibt ja mindestens 2 Fehler im Spiel. Einmal das man im Direktors Büro unendlich viel Gold nehmen kann.

Der andere ist ein Schreibfehler der auf Grund von Spieländerung eingetreten ist die Schokolade hat früher für 2 Stufen gereicht bei einem Preis von 2000 Gold. Nun kostet Sie 3000 Gold und erhöhlt nur noch 1 Stufe, aber der Name ist geblieben für die Schokolade die ja aussagt das man 2 Stufen aufsteigt.

Nehme mal an das die Fehler ausgemerzt werden und hoffe das es weiter verfeinert/erweitert wird und darauf irgendwann mal einen 2 Teil erscheinen wird.
 

Goodhentai

Novize
Zitat von C00Lzero
immer im aller ersten Post eines Threads.
Nur dort findest den roten danke-button.
Der Gilt dann für das ganze Thema
Ah gut Danke, habe den eben schon gesehen, dachte die anderen wurden gelöscht oder so. Wenn ich die 1.3 Version habe, dann kann ich ja die alte löschen oder ?

Edit:
Hat sich schon erledigt, fange nicht von Anfang an aber im Haus des Jungen, muss alles wieder neu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben