This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein freund von mir hat mal ein RPGM spiel gemacht, mit mir als chardesignerin... ich finde das Catgirl Mink sollte solch einen auftritt im spiel haben :]
Der Kopf ist dir sehr gelungen, schöner Gesichtsausdruck. Und die Colorierung, obewohl bei den Highlights einige Fehler auftreten, gefällt mir trotzdem sehr gut.
Die Taille an sich ist eigentlich ok, wenn sie ein bisschen abgemagert aussehen soll. Ist zwar nicht mein Fall, aber das kann dir ja egal sein.
Bei den Armen hätte ich weniger Muskeln gezeichnet, so das eine weiblichere Ausstrahlung rauskommt, aber ansonsten Respekt!
Jo, des Artwork is guat. ^.^ Nur der untere Teil des Bauchs ist ein bisserl merkwürdig, so... dünn. O.o Und der linke Arm ist auch etwas zu lang... >___> Aber sonst, richtig sexy. ^.^ Nur leider ist das Spiel zum Artwork nicht so pralle, kein gutes RPG... ;___;