Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silwith

Gottheit
Ma nebenbei, du brauchst hier nicht mit der menschlichen Natur oder sowas kommen, darum geht es nicht, ich beispielsweise werde mich nicht fortpflanzen, bei mir hat der Sex schlicht was mit Spaß und Liebe zu tun und nichts mir biologischen Grunddingen :)
Wie kannst du es dir eigentlich erlauben dir ein Urteil über Jungfrauen zu bilden? Ich mein, ich find nich das ich all zu toll aussehe, bin aber keine Jungfrau mehr und ebenso wirds wohl Typen geben die ziemlich gut aussehen und noch Jungfrau sind, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, man kann sowas schlicht nicht in Zahlen packen und das solltest du auch nicht versuchen.
Es ist de facto kein "Missstand" wenn man hinter dem Durchschnitt liegt, denn der DURCHSCHNITT ist das was sein Name aussagt, ein Durchschnitt eben, da sind die die mit 14 schon Sex hatten genauso drin wie die die mit 26 das erste mal erleben, klar soweit?

Das heißt wenn jetzt aufgrund deiner Unsinnigen Argumentation einer der eigentlich erst mit 26 Sex gehabt hätte doch schon mit 16 Sex hat verschiebt sich der Durchschnitt, würden wir also deiner Meinung folgen würden wir lediglich in einen Kreis gelangen bei dem das Durchschnittsalter fürs erste mal immer weiter absinkt, rein theoretisch bis wir in einem niedrigstbereich ankommen.
 

Neverman

VIP
VIP
Zahlen lügen nicht, man kann alles in Zahlen packen.
Das Statistiken nicht die ganze Wahrheit sind, versteht sich von selbst, aber jede Statistik beruht auf Fakten und Zahlen.

Und seltsamerweise ist dein komisches Argument, dass du nennst, irgendwie unlogisch. Es wurde doch nicht gesagt, dass das Durchschnittsalter immer weiter sinkt.

Aber es ist FAKT und dem müssen sich alle stellen, sowohl die Hässlein unter uns, als auch die Schönen, dass eben das äußerliche (im Durchschnitt) darüber entscheidet, wie viel Sex man (im Durchschnitt) hat und wann er (im Durchschnitt) eintrifft.
Das sind die Zahlen und das ist traurig und ungerecht, aber es IST so.

Und nur weil das so ist, muss man sich nicht künstlich streiten, nur damit die sich die Jungfrauen verteidigt fühlen. ;p

Achja, wir sind ein klein wenig vom Thema abgewichen. Es ging darum, was man davon hält, wenn jemand mit 20 noch Jungfrau ist.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Corrode_Blossom

Gläubiger
Also mein bester Freund ist 21 und auch noch Jungfrau..
Na und?

Also echt, meinetwegen kann man es auch erst mit 30 machen. ~ (oder garnicht?!)
So what?

Besser als mit 13,14 schon durch jedes Bett zu springen& sowieso nie die richtige Liebe finden zu können weil man unfähig ist überhaupt soetwas wie Liebe zu empfinden ...
-

Sex ist nicht nur da um die Triebe zu berfriedigen sonder ensteht aus Liebe :D
Hach ~
ich weiß .. klingt arg kitschig :onegai:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wieso sollte das Kitschig klingen? Erstens ist das deine Meinung, zweitens, keiner zwingt einen Sex zu haben.
Jeder ist dann soweit, wenn er das selber möchte. Jeder sieht Sex anders, als alle anderen..würde das jeder gleich sehen, würde es schwierig werden.
Wenn du meinst, das Sex aus Liebe entsteht, dann ist das sicher jetzt im Moment deine Entscheidung, und deshalb auch komplett für dich richtig.
Jeder kann sagen, was er denkt und fühlt. Es wäre blöd, wenn jeder das gleiche möchte. Sowas würde nicht wirklich funktionieren.

Das sieht man ja auch an allen anderen Beiträgen.
 

Neverman

VIP
VIP
Mir war so, als hätte ich dieses Thema schonmal gesperrt... liegt wohl daran, dass alle Threads ähnlich beginnen und enden.
Hier dürfte auch alles geklärt sein.

--------------closed-------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben