Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es stimmt, viele schauen zu sehr auf das äußere, und haben dadurch eine gewisse Pechsträhne. Doch was einige immer wieder vergessen, zählt vor allem gutes Benehmen, Ausstrahlung und Natürlichkeit aus.
Ein Beispiel: Ich hab einen User kennengerlernt, der Jungfrau ist. Nachdem ich ihn zu mir eingeladen habe, um mich real kennenzulernen, fing er an, mich als Hure, oder sonstiges zu beschimpfen. Seine Sprache hat sich von normal zu unverschämt und dumm gewandelt. Als ich dann meine Einladung widerrufen habe, wurde er noch unverschämter und hat mich noch schlimmer benannt. Also ich wundere mich dadurch nicht, das einige noch Jungfrau sind, wenn sie noch nicht mal gelernt haben, wie man mit einer Frau zu reden hat.
 

Silwith

Gottheit
Ui Oo

Naja, in so einem Fall ist wohl eindeutig geistige Unreife zu erkennen, da ist das ja nun auch wirklich kein Wunder.
Benehmen ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, man kann noch so schön aussehen, wenn man nichts im Kopf hat kann man auch nicht damit rechnen jemanden abzukriegen der einigermaßen Intelligent ist, dann muss man jemanden finden der genauso dumm ist und sowas mit sich machen lässt ^^

Finde ein solches Benehmen an sich unmöglich, mag ich mir gar nich vorstellen sowas :recard:
 

Cherry10

lacrimae
Ich finde das überhaupt nicht schlimm!
Wer sagt denn, dass man mit 12 oder so schon durch sämtliche Betten springen muss?
Ich persönlich finde es sogar gut, wenn manch einer sich nicht eine x-beliebige sucht, nur damit er als "männlich" gilt, weil er Sex hatte.
Das ist in meinen Augen Quatsch, aber heute auch oft üblich.
Sind dann meistens die "Freunde", die einem einreden, man muss doch beizeiten " 'ne Alte gefickt" haben oder so...
Aus meiner Sicht absoluter Schwachfug.

Aber das soll jeder händeln, wie es ihm beliebt :)

Ich persönlich habe gegen 20-jährige Jungfrauen überhaupt nichts einzuwenden ^^
 
also mich persönlich wurmts nen bischen...bin jetzt 18...

will das eig nur noch hinter mich bringen...und es gibt ja viele möglichkeiten und wege..

im allgemeinen hab ich aber kein problem damit wenn jemand jungfrau ist, was natürlich auch mit mir selbst zusammen hängt...

und so schlimm seh ich nu au wieder nich aus :P
 

Silwith

Gottheit
Na, mach dir wegen sowas ma keinen Stress NiceOne666, es ist wirklich sinnvoller es mit jemandem zu tun den man wirklich liebt, macht schlicht mehr Spaß und das erste mal soll doch schön sein oder nich? ^^

Ich hatte es auch erst relativ spät (Jah, nach 18 ^^) und hab damit im Nachhinein alles andere als ein Problem :imc:
 

Kiraschiro

Scriptor
...
Ein Beispiel: Ich hab einen User kennengerlernt, der Jungfrau ist. Nachdem ich ihn zu mir eingeladen habe, um mich real kennenzulernen, fing er an, mich als Hure, oder sonstiges zu beschimpfen. Seine Sprache hat sich von normal zu unverschämt und dumm gewandelt. Als ich dann meine Einladung widerrufen habe, wurde er noch unverschämter und hat mich noch schlimmer benannt. Also ich wundere mich dadurch nicht, das einige noch Jungfrau sind, wenn sie noch nicht mal gelernt haben, wie man mit einer Frau zu reden hat.
Das tut mir wirklich extrem leid..... da hattest dus nur gut gemeint und wolltest neue Bindungen knüpfen (die Ihm sicherlich auch nicht geschadet hätten) und dann wirst du auch noch beleidigt etc. ... das tut mir schon irgend wo weh...
dass die meisten es immer noch nicht verstanden haben worum es im Leben geht, das wichtigste im Leben ist nun mal die Bindung zu anderen
und ich hätte gern mein Ein und Alles schon längst gefunden und sicher bei mir zu Hause dass sich keiner "dieser" Leute sie wegschnappen kann.....
aber leider habe ich bis jetzt immer noch kein Glück gehabt, ich habe zwar per "Jappy" einen wirklich wundervollen Menschen kennen gelernt und mich auch schon real mit Ihr getroffen aber sie sagt sie möchte mich erst wirklich kennen lernen um sagen zu können ob ich Ihr typ bin oder nicht. Klar für mich ist das kein Problem ich gebe Ihr alle Zeit der Welt =) weil mir kommt es nicht auf Sex an den ich schnell haben will sondern das Sie mich liebt und mir das irgend wann vielleicht mal sagt =) ich würde mich sooooo freuen das glaubt ihr nicht!

Mir würde wahrscheinlich mein Herz vor Freude zerspringen <3

(Sorry wenn ich damit zu arg ins Off Topic gehe) aber was ich eigentlich sagen wollte war, das ich weiß wie man mit anderen Menschen umgehen muss und bei den Richtigen Leuten bin ich anders als bei denen die mir auch "dumm" kommen =)

Zum Schluss: Macht euch nichts drauß Jungfrauen! egal was jemand anderes sagt, bleibt so wie Ihr seit denn so seit Ihr genau richtig, denn wenn Ihr sagen könnt Ich bin noch Jungfrau zeigt Mir das z.B. das Ihr einen Guten und Starken Charakter habt und euch nicht einer z.B. "Wer legt wen schneller flach" Welle hingegeben habt =)

KiRa
 

Neverman

VIP
VIP
oO

Und obwohl es ja niemandem etwas ausmacht stinkt das hier extrem derbe nach Mitleid...

Wäre ich an Sex interessiert, würde ich in einen Puff gehen.
Jungfrau zu sein ist nicht schlimm, aber man sieht überall, wie die Menschen darauf reagieren. Es wird einem versucht, weiszumachen, es sei nichts wichtiges und es komme auf den Charakter an, aber in Wirklichkeit ist es nur Mitleid für die arme Sau, die sich noch nicht getraut hat, in See zu stechen.
Und wenn man mich dauernd versuchen würde zu trösten, weil ich mein Würstchen noch nicht in Senf getunkt habe, wäre ich auch deprimiert.

Wenn es nichts wichtiges ist, wieso werden dann Jungfrauen so vorsichtig behandelt, als seien sie behindert?^^
 

doctorb

Exarch
Es stimmt, viele schauen zu sehr auf das äußere, und haben dadurch eine gewisse Pechsträhne. Doch was einige immer wieder vergessen, zählt vor allem gutes Benehmen, Ausstrahlung und Natürlichkeit aus.
Ein Beispiel: Ich hab einen User kennengerlernt, der Jungfrau ist. Nachdem ich ihn zu mir eingeladen habe, um mich real kennenzulernen, fing er an, mich als Hure, oder sonstiges zu beschimpfen. Seine Sprache hat sich von normal zu unverschämt und dumm gewandelt. Als ich dann meine Einladung widerrufen habe, wurde er noch unverschämter und hat mich noch schlimmer benannt. Also ich wundere mich dadurch nicht, das einige noch Jungfrau sind, wenn sie noch nicht mal gelernt haben, wie man mit einer Frau zu reden hat.
ich möchte nur auf den letzten Satz eingehen :

Ich stell jetzt mal die Theorie auf, das die meisten männlichen Jungfrauen hier durchaus fähig sind eine reifere Konversation mit einer frau zu führen aber einfach zu lieb sind.
Je netter & lieber man zu den meisten Frauen ist, desto geringer die Chancen die alte zu vernaschen.

Liebe Junges enden als beste Freunde, Arschlochtypen als Begatter...
 

meins

Gläubiger
Ich stell jetzt mal die Theorie auf, das die meisten männlichen Jungfrauen hier durchaus fähig sind eine reifere Konversation mit einer frau zu führen aber einfach zu lieb sind.
Je netter & lieber man zu den meisten Frauen ist, desto geringer die Chancen die alte zu vernaschen.

Liebe Junges enden als beste Freunde, Arschlochtypen als Begatter...
ich frag mich immer wieder warum frauen eher auf arschlöcher stehen, hab schon so oft erlebt das männer ihre freundin einfach nur ausnutzen aber irgendwie merken die freundinnen das nicht und stehen auch noch drauf. echt verrückt das man ein arsch sein muss damit man seine liebe findet...wenns dann überhaupt liebe ist
 

Cherry10

lacrimae
Ich stell jetzt mal die Theorie auf, das die meisten männlichen Jungfrauen hier durchaus fähig sind eine reifere Konversation mit einer frau zu führen aber einfach zu lieb sind.
Je netter & lieber man zu den meisten Frauen ist, desto geringer die Chancen die alte zu vernaschen.

Liebe Junges enden als beste Freunde, Arschlochtypen als Begatter...
ich frag mich immer wieder warum frauen eher auf arschlöcher stehen, hab schon so oft erlebt das männer ihre freundin einfach nur ausnutzen aber irgendwie merken die freundinnen das nicht und stehen auch noch drauf. echt verrückt das man ein arsch sein muss damit man seine liebe findet...wenns dann überhaupt liebe ist
Na, na, jetzt mal nichts verallgemeinern xD
Ich selbst habe so einen "lieben Jungen" ("Junge" ist mit 26 schon sehr gewagt ausgedrückt ^^) und ich bin seit fast vier Jahren sehr glücklich mit ihm :)

Irgendwie scheint es so zu sein, dass wenn man ein schnelles Abenteuer sucht, man die ... nun ja, "Arschlochtypen" bevorzugt; ist man jedoch auf der Suche nach einer festen Beziehung, dann schaut man doch eher nach jemandem, der mit beiden Beinen im Leben steht und der einen so liebt, wie man selbst ihn ^^
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ich stell jetzt mal die Theorie auf, das die meisten männlichen Jungfrauen hier durchaus fähig sind eine reifere Konversation mit einer frau zu führen aber einfach zu lieb sind.
Je netter & lieber man zu den meisten Frauen ist, desto geringer die Chancen die alte zu vernaschen.

Liebe Junges enden als beste Freunde, Arschlochtypen als Begatter...
So sieht es aus! Mit "Arschlochverhalten" kommt mann weiter, bist du nett und vernünftig bleibt mann auf der Strecke. Ganz fies wird es wenn mann eh schon ein "Kumpeltyp" is auch noch dazu schüchtern bis auf die Knochen ist......... Ich kenn das leider zu gut aus eigener erfahrung -.-
 

Kiraschiro

Scriptor
; ) Würde mich nicht wundern, wenn 80% der Jungfrauen hier männlich sind. Würde mich auch nicht wundern, wenn die 80% unterdurchschnittlich attraktiv sind.

Naja... ich weiß zwar nicht wie die anderen hier aussehen aber hier das bin mal ich, und nun kannst du dir ja selber ein Bild davon machen ob ich nun attraktiv bin oder nicht :tralalalala: (können die andern natürlich auch =) )

 

Marclee

Novize
Jaa, wunderschön.
Das Aussehen ist auch nicht wirklich das Problem, wohl eher die Ansprüche, die man an das andere Geschlecht hat und dass man den Ihrigen nicht gerecht wird.

Habe vorher mal Missstand angesprochen. Und bei dem Wort sind die Jungfrauen ausgeflippt.
Mit Missstand meine ich, dass ihr statistisch gesehen Nachzügler seid.
Ich weiß, es ist mathematisch falsch, aber es macht es sehr viel plastischer. 17 ist das Durchschnittsalter, das könnte also heißen, dass die Hälfte aller Menschen schon vor ihrem 17. Geburtstag Sex hatten.
In mir löst die Vorstellung ein ungutes Gefühl aus, obwohl ich entgegen der Mutmaßungen, keine Jungfrau mehr bin.

Zum anderen kann man sagen, dass ihr als Lebewesen versagt, wenn ihr euch nicht fortpflanzt. JEDER eurer Vorfahren.
JejEjeJEJEder eurer Vorfahren hatte mindestens einmal Sex im Leben gehabt.

Aber ok...als Die-Hard Jungfrau wird kein Argument die Meinung ändern.

Kann mich Neverman anschließen. In jedem Forum, indem es nicht so zimperlisch und überfreundlich zuginge, wäre der Tenor ganz anders gewesen.


Und ich kann auch nicht verstehen, wie sich eine Jungfrau ein Urteil über Sex bilden kann und darüberhinaus anderen vorschreibt, welche Ansicht die richtige ist.
sex ist etwas schönes was man mit jemanden haben sollte den man liebt. und wenn seine liebe oder warum auch immer noch nicht gefunden hat dann ist das hal mal so, warum sollten sich diese leute nun vergleichen und sich dadurch mieß fühlen? sie haben noch nichts verpasst und sind auch nicht schlechter als alle anderen die sex hatten
1. Sex soll, soll, soll, soll....Wen beeindruckt denn bitte so ein Argument? Menschen haben ständig Sex ohne Liebe.
soll...
Erinnerst mich an einen überneugierigen Pfarrer, der anderem seine Moral aufdrückt.
2. Warum sollten sich diese Menschen schlecht fühlen...
Vielleicht weil dieses schlecht fühlen die nötige Antriebskraft sein kann, damit diese Menschen endlich etwas an sich ändern?
3. Und ja...auch wenn du dir das als Jungfrau nicht vorstellen kannst, man hat etwas verpasst.
 

Nishiru

Ungläubiger
also wer mit 20 (k)eine Jungfrau ist ist doch seine sache, ich bin noch eine habae aber damit absolut kein Problem, die dies vorher brauchen bitte sollen sies doch haben. Und ich meine das wenn man mit 20 noch Jungfrau ist liegt wohl nicht am aussehen sondern an seiner einstellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben