Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urushihara!!!

Gläubiger
Hab hier mal Stoff zur Diskussion:Wie findet ihr es,wenn man mit 20 noch Jungfrau ist?Ist ja nicht mehr so üblich heutzuage...

Würde trotzdem doch mal interessieren,was ihr dazu meint.
 

Hazard

Perversling
Original von Urushihara!!!
Ist ja nicht mehr so üblich heutzuage...
Wieso soll das nicht üblich sein?
Gibt ne Menge Leute, die auch in noch höherem Alter noch nicht die richtige Person getroffen haben.
Sowas wird einem durch die Medien doch immer nur suggeriert. ;)
 

~~f

Otaku
Könntet ihr hier in einem Monat hier haben, dann bin ich auch zwanzig und auch noch jungfräulich, was mir viel lieber ist, als jetzt zwanghaft daran zu verzweifeln keine abzubekommen, denn

Lieber noch ein Weilchen warten, als mit dem halben Dorf gepoppt zu haben oder mit zwölf schwanger sein :]
 

roman80

Ordensbruder
Laut den Medien wird das Einstiegsalter immer geringer, was ja nicht gleich representativ für alle ist.

In einiger Hinsicht stimm ich meinem schreiber vor mir zu. Was bringt es sich leicht zu habende Mädels nur für ein "ihr wisst schon". Dann doch lieber sich ernsten Sachen wittmen die gelingen oder schiefgehen können.
 

moppel

Prophet
ehrlich gesagt wüßte ich jetzt nicht was daran so schlimm sein soll . warum sollte mann/frau mit jemanden ins bett nur um sein erstes mal hinter sich zu haben.es ist doch viel schöner es mit jemanden zu erleben den mal liebt, vertraut und mit dem mann/frau dieses erlebnis teilen möchte .

übrigens war mein stiefvater mit 28 noch jungfrau und ich fand das nie schlimm, als er uns damals mit aufklärte sagte er uns gleich, das wir es nur mit jemanden erleben sollten der es uns wert ist. und ich finde das er recht hatte.

in dem sinne
moppel
 

2more

Gottheit
Die einen mit 16, die anderen mit 20, ja, manche sogar erst mit 30... finde ich nicht weiter tragisch. Lieber warten und dafür wissen was man tut als wild durch die Gegend poppen und noch nicht wissen wie man verhütet, in die Discothek kommt usw.
Jene die meinen schon mit 12, 13, 14 aus Zwang Sex haben zu müssen, für die hab ich nur ein müdes Grinsen über. :D
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von Hazard
Original von Urushihara!!
Ist ja nicht mehr so üblich heutzuage...
Wieso soll das nicht üblich sein?
es trifft schon zu das entjungferungen standart mässig im alter von 13-14 geschehen... das hat auch nix mit medien zutun

ansonsten schließ ich mich mal mein vorrednern an
kenne selber jemanden der nun 21 is und ebenfalls noch virgin... ;P
wer dazu steht und auch sonst kein prob damit hat ist aufjedenfall super drann!
is nur doof wenn leute sich deswegen verrückt machen...
 

Hazard

Perversling
Original von Da SharK
es trifft schon zu das entjungferungen standart mässig im alter von 13-14 geschehen... das hat auch nix mit medien zutun
Es stimmt schon, dass ich mir mit ca. 13-14 das erste Mal bewusst einen runtergeholt habe. :D
Könnte ich auch als Entjungferung durchgehen lassen. ;)
 

Crusader

Gottheit
Muss zugeben, dass ich auch genau 20 bin und nach wie vor noch Jungfrau bin, was hier in München (wo ich inzwischen studier) scheinbar eher n Sonderfall is. Mir isses langsam egal, wobei ich aber auch davon ausgehe, nich die''Richtige'' zu finden (liegt an meinem übermäßig exzentrischen Charakter)
 

Bloody

VIP
VIP
Man sollte bei solchen Zahlen immer aufpassen woher sie stammen. Die meisten Studien sind nicht unbedingt sehr naja wissenschaftlich aufgebaut. Soetwas kann man halt schlecht beweißen und bei ner Umfrage lügen viele weil sie glauben es gäb sowas wie ne öffentlichen Druck bzw. sich dann besonders toll und gut vorkommen.

Lustig war mal ne Test als ne kleine Gruppe Jugendlicher gefragt wurden sind und man gemerkt hat wie alle versucht haben sich gegenseitig zu topen und die Grenze nach unten zu ziehen. Die können froh sein das die Gruppe nicht so groß war, sonst hätten die letzten sicher behauptet mit 4 oder so ihr erstes mal gehabt zu haben.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich war mit 24 noch Jungfrau. Es war mir sicher unangenehm und wenn das Thema Sex zur Sprache kam und das erste Mal und dergleichen fühlte ich mich nicht gerade wohl...
Aber ich hielt an der Überzeugung fest, mein erstes Mal mit der Frau zu haben, die ich vom ganzen Herzen lieben würde. Bei mir dauerte es zwar ein bischen länger, doch ich fand besagte Person. Und ich habe keinen Augenblick bereut, so lange gewartet zu haben.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Urushihara!!!
Hab hier mal Stoff zur Diskussion:Wie findet ihr es,wenn man mit 20 noch Jungfrau ist?Ist ja nicht mehr so üblich heutzuage...

Würde trotzdem doch mal interessieren,was ihr dazu meint.
Also üblich ist das heute nicht mehr, aber ich find sowas ziemlich cool. Warum auch mit jeder gleich in die Kiste gehen. Ich will jetzt aber nicht über Sachen wie Liebe oder solchen blödsinn lavern. Sondern ich finde einfach nur das mann nichts überstürzen muss. Mann kommt schon irgentwann mal dazu. Ich werde sicher noch die nächten 4 bis 5 Jahre Jungfrau bleiben. Solange bis ich mal nach Japan komme denn da gibt es ja Cosplay Nutten :rolleyes:
 

Alec

Scriptor
Ich finde es weder schlimm mit 14 nicht mehr Junfrau zu sein noch mit 20 immer noch Jungfrau zu sein. Man kann den "richtigen" auch schon sehr früh finden. Ich zum Beispiel habe ihn mit 14 gefunden und wir sind auch über 2 Jahre zusammen geblieben.

Deshalb - jeder wie er sich wohlfühlt und was er möchte. Auf Zang kann sowas natürlich nicht gut gehen ^__°
 

Sela^afk

Gläubiger
Original von Shinryu
Ich war mit 24 noch Jungfrau. Es war mir sicher unangenehm und wenn das Thema Sex zur Sprache kam und das erste Mal und dergleichen fühlte ich mich nicht gerade wohl...
ich werd jetzt 19, und hab nich die geringste ambition jetzt einfach irgendwen flachzulegen. aber grade deswegen bin ich in meiner klasse z.b. der Held. ich bin eh der revolutzer der aus der reihe tanzt. und sowas kommt einem da zu gute. es ist alles nur so gut /schlecht wie mans sich zurecht schneidet.
wenn so ein thema aufkommt kann man immer n lockeren spruch einfließen lassen, ich tu das zumindest. ein "jo talkt ihr ne runde, das thema is nix für mich, ich penn ne runde, gn8" und heft aufs gesicht -> pennen. die nr. is meist der kracher in der klasse, und das thema is damit sogar meist beendet.


mist, das wurd viel mehr text wie gedacht :D

-----------

weiter im text:
genauso wie ich bisher glücklicher single bin. einmal freudin -> nie wieder. ich liebe nur eins, und das is die absolute freiheit alles zu jeder zeit zu tun :D
ich find es eher bedauernswert das die aktuelle annahme "je früher ich wen flachleg, desto cooler bin ich" ist. teilweise ist das einfach nur übermässig lächerlich was sich wirklich die breite masse da leistet.

und wieder soviel text. ich sollte mal einen lehrgang in "sich kurz fassen" besuchen *g*
 

giacomo

Ungläubiger
Naja für heutige Verhältnis ist das "eine Schande" oder auch "ungewöhnlich" das man mit 20 noch Jungfrau ist..
das liegt aber eher daran, dass die Junge Kiddies heutzutage schneller an Sex denken als wir damals so klein waren!

Gut mit 20 gehört man vlt noch zu der "vorige" generation, wo man damals als Junge noch mit Lego gespielt hatte :D

Fazit: Wer heute noch mit 20+ Jungfrau ist kann sich glücklich schätzen!
Wenigsten hat er noch das wahre Kindheit erlebt (damit mein ich entweder Barbies spielen oder Legos)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben