[Frage] mit der freundin schluss machen

Holyshift

Scriptor
Nun Sodi nur mit dem Unterschied, so wie ich das mitbekommen habe, das er Sexuell kein Interesse mehr an ihr hat sondern höchstens noch wegen ihrem Charakter mit ihr Befreundet sein möchte ;D daher wäre der Spruch wohl eher weniger gut.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
OHne scheiss, hab Eier in der Hose und sag es frei hinaus. Muss man eben durch bei sowas. Kenn ich auch die Situation aber es hilft nix es als hinaus zu zögern dann und zudenken "och wie tu ich ihr am wenigsten weh". das macht es für einen selbst nurnoch schlimmer

Mirenya

Ordensbruder
Es läuft nicht so rund ist wohl sehr schwammig ausgedrückt, als erstes denk mal darüber nach was sie dir bedeutet....weg 1 du liebst sie immer noch...dann würde ich als erste mal mit ihr reden ob man nicht gemeinsam die Probleme eliminieren kann.

Weg 2 du liebst sie nicht mehr dann würde ich auf jeden Fall mit ihr darüber reden (ruhig und vorsichtig und nicht die Holzhammer Methode) und es gemeinschaftlich zu beenden.

Denn nichts ist verletzender als das Aus durch einen Brief, Sms, Email oder anderes Medium zu erfahren.
Wenn sie nach dem Gespräch verletzt sein sein sollte gib ihr etwas zeit und steh ihr dann als verlässlicher Freund zur Seite.

Dexx94

Gläubiger
Wenn du diese die "Gefühle" hast und sie nicht damit verletzten willst mach es wie folgend:
du solltest einfach den Kontakt mir ihr meinden: wenn sie anruft gehst du nicht an, wenn sie dich in facebook,skype,... anschreibst meinst du das du keine zeit hättest oder sonst was.
und das machst du dann 1-3 Wochen lang.
entweder: sie bemerkt was du abziehst und sie macht Schluss oder
sie ahnt das du Schlussmachen willst und ist aus diesem Grund deprimiert. sage ihr dann persönlich das du Schluss machen möchtest. da sie das ahnte kannst du es kaum schlimmer machen als das es ist.
ps. es gibt NIE eine Garantie das ihr danach noch Freunde bleibt ganzegal wir oder wer schlussmacht.

Oben