[Frage] Mit Plüschi schlafen! Wer macht sowas noch heute ?

MiniKyuubi

Novize
XD jo ist sogar noch so ein alter der sich bei Licht auflädt und dann in dunklen leuchtet wie diese Sticker damals.
 

Serre2505

Scriptor
@ MiniKyuubi

Da ist ja gar kein Platz mehr für dich :D

Wäre mir irgendwie zu viel ^^
Mein Flauschi endet eh immer als Kopfkissen und da passt sowas großes nunmal nicht :D
Lieber klein aber fein.
 

MiniKyuubi

Novize
Jo platz ist Rar XD vor allen wenn der Hund meint auch noch drin schlafen zu wollen XD

@xxyuryxx

Der Plüsh Bett-bezug würde mich auch interessieren wie so was aussieht xD

Ich hatte damals mal nen Dino Schlafsack der wie ein Anzug wahr sprich mit Beine arme Schwanz XD (Schwanz wahr halt so zum schlafen aber man konnte den fast so anziehen wie ein Kostüm)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosi

Novize
Bei mir ist mein Kissen so groß das könnte als Plüschi durchgehen und hin und wieder knuddel ich damit, aber so ein richtiges Stofftier hab ich eigentlich nie gehabt :/
 

Iyanden

Novize
Ich habe meinen alten Affen immer noch irgendwo um mein Bett herum liegen :D der einzige Unterschied zu früher: Ich brauche ihn nicht mehr, um schlafen gehen zu können ^^
 

erasder

Ungläubiger
Ich hab lange mit Plüschis geschlafen. leider geht das nicht mehr, weil ich draufgekommen bin dass ich auf Hausstaub allergisch bin :dark:

Aber ein Hasi hab ich mir erhalten das sitzt am Fensterbrett und wird manchmal noch abgeknudelt :wakuwaku:
 

Hinata-Lover

Ungläubiger
Bin Mänlich^^
und ich habe eine Häsin in meinem bett ca. 60-70cm.. und ich kuschel auch gerne mit ihr^^
ok.. ich weis das was jetzt kommt ist seltsam....
als ich kleiner war hab ich mich bei ihr wohler und sihcerer gefühlt als bei meiner mutter.....(ist immer noch so.....^^)
 

Akitar

The Night Vortex!
ich würde mir zugerne einen plüschhusky zulegen. nur hab ich bis jetzt keinen gefunden der mir gefällt -.-
 
Oben