[Frage] Mit Plüschi schlafen! Wer macht sowas noch heute ?

downtozero

Gottheit
lso ich muss sagen, dass ich noch die Plüschdinger aus meiner Kindheit noch habe, jedoch liegen die nicht in meinem Bett.
Ich müsste mal schaun wo die überhaupt sind.

Wobei der plüsch Mario und Donkey Kong sitzen auf meinem Sofa
 

H3LLSCR3AM

Novize
Ja genau weill jungs nunmal HART sind oO.

Naja ich hab zu meinen 22. Geburtstag von meiner freundin so ein Plüschbären bekommen. der trägt aufm rücken einen sack wo drauf steht "Willkommen im Club der alten säcke" xD

Ich fand doch iwie süss und seid dem teillen wir und zu 3. das Bett :happy:.
 

Killerkeks

Novize
Simba, Joey und Lily, also ein Löwe, eine Katze und eine Ratte die sind abwechselnd immer mal wieder in meinem Bett zu finden^^
 

xSensex

Novize
Ich hab kein plüschi mehr *g* hattte mal was gesucht un hab in so ner "erinnerungs rümpel kiste " eins gefunden das vor langer langer zeit mal bekommen hatte... war mal wieder schön anzusehn aber das bleibt darinn liegen :hahaha:
 

spartaner117

Gläubiger
ich hab noch welche und steh dazu^^

gibt momente im leben da is man froh ein stoffi zu haben denn man seit geburt an hat, schwierig zu verstehn aber so is es halt
 

Ruger The Deer

Scriptor
Finde es nicht schlimm Plüschies mit ins Bett zu nehmen, ist aber nicht so mein Fall. Habe 2 weiße Tiger auf dem Schrank und einen 4 beinigen gefährten am Fußende, das reicht mir schon ^^
 

enkidu

Scriptor
^^

also naja meinen letzen plüschie habe ich verbrannt war von ner ex aber naja ich habe ein kuschelkissen ^^:kukukuh:
 

Fontaine

Novize
Also ich kann ohne n Plüschi nur schlecht einschlafen. Hab auch mein ganzes Bett voll von den Viechern :XD:

Kann durchaus verstehn wenns Leute gibt die das komisch finden^^ Allerdings meinen Freundeskreis haben die großen Plüschkatzen noch nie gestört.

Meinen großen weißen Tiger fanden die sogar eher cool. ;)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
also Plüschtiere im Bett bei Mädels süß aber bei JUNGS O.o
Wo ist denn da das Problem, wieso sollen nur Mädels Plüschies in ihrem Bett haben.
Da hier auch keiner groß was gegen sagt scheint das keiner seltsam zu finden und warum sollte sowas bei Jungs nicht auch süss sein? ;)
 

BtotheO

Gesperrt
Ich nicht, und zwar seit ich ca. 14 war oder so... Bei mir im Bett liegt ausser Kissen und Decke garnix, alles andere würde stören...
 
Oben