[Frage] Mit was hört ihr?

Apollo__1

Scriptor
Wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin (selten) höre ich die Musik mit meinem Handy mit den Standartkopfhörern die dabei waren. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, mit der in meinem Auto standartmäßig verbauten Bose-Anlage (hell yeah) und genieße dies ausgibig. Ansonsten höre ich die Musik zu Hause am Laptop, wobei ich dazu anmerken möchte, dass dies ein eigens konzipierter Multimedialaptop ist und daher der Sound sehr gut ist.
 

medris

Exarch
mh
unterwegs kurz über handy
unterwegs lang über mp3 player (fahren für 3-8h)
zu hause meist via pc auf selbst bau boxen
und wen ich mal wie der irgend wo on dex bin dann via NS7II
 

xPhantom

Novize
Unterwegs immer mit meinem Smartphone. Und am PC läuft bei mir immer Musik auch beim zocken weil ich mich dann besser konzentrieren kann :p
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich ganz einfach. Wenn ich unterwegs bin, höre ich über das Radio den Stick. Das heißt, selten Radio selber. Zuhause höre ich über den PC meine Musik. Sonst noch CD's und Festplatte. Ich benutze so gut wie nicht mein Handy (Egal welche Art es ist) zum Musik hören. Hört sich für mich einfach nicht gut an. Ich hab noch ein IPod und einen MP3 - Player, aber das war es dann schon.
 

HaZe91

Novize
Zu Hause höre ich immer Musik über meinen PC und wenn ich mit dem Auto unterwegs bin per USB Stick am Radio. Mit dem Handy höre ich eigentlich nie Musik.
 

seras victoria

Gottheit
Ich höre eigentlich fast alles (Musik, Podcast, Youtube, Games) über Kopfhörer.
Anime schaue ich auf dem TV mit Soundbar und zum Schlafen höre ich HdR auf dem leicht überdimensionierten Radiowecker.
In den seltenen Zeiten in denen ich mal Chatte oder Teamspiele spiele, nutze ich ein Headset.


Sennheiser RS170

Philips HTL2150/12

Yamaha ISX-800

Corsair Gaming H2100
 

Perinus

Gläubiger
Ich höre in der Regel über mein Smartphone die Musik an, sowie wenn ich mal zuhause Musik anhöre über die schöne Stereo Anlage.
Gut die Nachbarn stört es bestimmt, doch das ist zu verkraften da ich selten zuhause laut Musik höre :)
 

sahnesteif

Novize
Ich höre auf der hinfahrt zur Arbeit im Auto Radio und auf der Rückfahrt etwas was gute Laune macht. Ansonst eigentlich nur am PC mit Kopfhörern wenn ich Arbeite oder irgendwas zum abschalten Spiele.
Nur ganz selten kommt es vor, dass ich meine Funkkopfhörer schnappe und Luftgitarre spiele :P
 

N0tFuny

Novize
Meisten über den MP3-Player. Gelegentlich noch über CDs aber nur im Auto und nur wenn der Akku vom Player den geist aufgegeben hat.
 

medi

Exarch
Zu Hause am PC (foobar oder youtube).
Bei Reisen geht das natürlich nicht, dort dann mit dem Smartphone (Poweramp und anständige ohrumschließende Kopfhörer), damit Mitreisende im Zug nicht gestört werden von basslastiger Musik :D
 

OCV

Novize
Ich habe keine Anlage oder ähnliches, bevorzuge meine Musik "in Ruhe" zu hören. Benutze meinen Laptop, Handy oder MP3-Player mit gewöhnlichen "Ohrhörern". Manche Kopfhörer drücken mir zu sehr aufs Ohr.
 

karwartel

Novize
Sansa Clip + Shure SE215 sehr geil.
Wenn die Sachen irgendwann mal kaputt sind wird dann auf die nächsthöhere Preisklasse gewechselt: Irgendein Ipod + 300€ In-Ears
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Fast nur mit meinen Sennheiser Headset.

Wenn ich unterwegs bin und wirklich mal Musik hören will, was doch recht selten ist, dann via einfachen Kopfhörern ;)
 
Oben