[Frage] Mit was hört ihr?

W69lf

Novize
für unterwgs nehm ich auch einfach mein Smartphone (ZTE Skate), welches allerdings gemoddete Soundtreiber hat für besseren Klang , und zum hören nen Raptr-Headset.
Zuhause höre ich meistens Musik über mein Rocat Kave Headset (5.1 (echter) Surround Sound) von meinen Lappi, welcher gemoddete x-fi Soundtreiber hat, um wenigstens bei MP3-Songs nen bissel Surroundsound und nen Crystalizer habe (klingt wirklich besser als ohne)^^
Meistens hab ich aber meine Musik als .flac oder .wav .
 

Abarai Renji

Gottheit
Entweder im Auto übern USB stick. Ansonsten am Laptop mit meinen neuen Kopfhörern (GUMP 2.2m Kabel Stereo Headset SA708 PC Gaming 3,5 mm Klinkenstecker Kopfhörer und Mikrofon mit weichen Ohrpolster verdrahtet - Grün)
und ab und zu auf meinem Samsung Galaxy S3 :)
 

Inosolan

Novize
Unterwegs Entweder mit Handy oder mit m iPod

Daheim oftmals am Pc aber wenn ich die Musik geniessen will dann schmeiß ich die Anlage an...
 

jibrillchan

Exarch
Also ich bin da ganz unmodern und habe einen ganz einfachen MP3 Player mit USB den ich einfach in den PC stecken und bestücken kann und über den höre ich wenn ich so unterwegs bin meine Musik. Am liebsten höre ich aber über meine Anlage im Auto, denn die ist echt klasse.
 

tobigoku

Exarch
Also ich höre wenn ich Musik höre entweder am PC (das ist die meiste Zeit^^) mit meinen Uhralten Boxen die ich von meinem Bruder vor 10 Jahren oder noch länger übernommen hab (Typhoon Sound System) und finds einfach nur derbst geil. Wenn ich mir das bei anderen mit ihren fetten Anlagen entweder im Auto oder zuhause anhöre. Holen sich son fettes System und können damit kein Stück umgehen. Die Musik so laut aufgedreht und den Bass bis zum Anschlag das es nurnoch vibriert und kratzt, das is einfach nur schwachsinn sowas und manc braucht sich nicht immer das Beste, Teuerste und Lauteste holen.

Ich find die Boxen wie gesagt einfach nur derbst geil was ich hab und immer genau richtig eingestellt und jedes Lied passt einfach nicht zu laut, zu leise kein zerren, kratzen oder sonst was.^^

Ansonsten wenn ich mal länger unterwegs bin mit meinem iPod touch 2. Generation.^^ Auch ein Uraltes Teil aber tut seinen Zweck und darauf kommts an, mit 10€ teuren Skaterkopfhörern is auch geil Musik zu hören.^^
 

Megaman

Gläubiger
Meistens mit Handy, in Ausnehmefällen auch mal mit MP3 Player oder Notebook.
Wenn ich am PC bin höre ich darüber Musik.
 

sagasu

Novize
Im Moment mit dem Rechner. Unterwegs meistens mit dem Handy. Das gilt sowohl für Musik als auch für Podcasts und Hörbücher.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Wenn ich gerade am zocken, im Teamspeak usw. bin höre ich Musik auf meinem Sennheiser PC360.
Sollte dies einmal nicht der Fall sein und ich nicht zu faul zum umstöpseln bin schließe ich den PC an meine

Logitech Z623 Anlage an. Wenn mir danach ist höre ich auch manchmal eine Platte
auf nem Noname Plattenspieler + Billigboxen.

Unterwegs auf meinem Handy und ein paar Sennheiser In-Ear Kopfhöhrern.
 
Oben