Also ich höre wenn ich Musik höre entweder am PC (das ist die meiste Zeit^^) mit meinen Uhralten Boxen die ich von meinem Bruder vor 10 Jahren oder noch länger übernommen hab (Typhoon Sound System) und finds einfach nur derbst geil. Wenn ich mir das bei anderen mit ihren fetten Anlagen entweder im Auto oder zuhause anhöre. Holen sich son fettes System und können damit kein Stück umgehen. Die Musik so laut aufgedreht und den Bass bis zum Anschlag das es nurnoch vibriert und kratzt, das is einfach nur schwachsinn sowas und manc braucht sich nicht immer das Beste, Teuerste und Lauteste holen.
Ich find die Boxen wie gesagt einfach nur derbst geil was ich hab und immer genau richtig eingestellt und jedes Lied passt einfach nicht zu laut, zu leise kein zerren, kratzen oder sonst was.^^
Ansonsten wenn ich mal länger unterwegs bin mit meinem iPod touch 2. Generation.^^ Auch ein Uraltes Teil aber tut seinen Zweck und darauf kommts an, mit 10€ teuren Skaterkopfhörern is auch geil Musik zu hören.^^