Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urami

Gläubiger
Ui Hirasawa aus K-ON!
Natürlich nich um Sex mit ihr zu haben, da müsste ich noch ein wenig warten, aber sie ist einfach die perfekte Frau bzw das perfekte Mädchen.
Sie kocht und liebt jene die ihr nahe stehen abgöttisch (siehe Yui) ich liebe diese kleine einfach zu sehr, als dass ich sie während der Nacht schänden würde.
Einfach ein gutes Essen genießen und dann nebeneinander liegen und gemeinsam einschlafen.....boah ich krieg nen rappel seit wann bin ich denn ein romantiker?.....naja Ui is was besonderes!!!
 

Molly15

Gläubiger
Zero aus Vampire Knight :3 Bin ne absolute Vampir-Fanatikerin :lovelove: Und wie diese Nacht ablaufen würde, wär mir vollkommen schnuppe. Hauptsache heiß :DD Beißen könnte er auch soviel er wollte ..also solang am Ende nochn bissche Blut übrig ist :s Und mit der einen Nacht wärs eh nicht getan D: Ich würd Zero allein schon wegen seinen unglaublich bezaubernden Augen und der selbstgerechten und geheimnisvollen Art ne Ewigkeit behalten :3 Makellos! ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

NEOLink

Novize
Moin
Das ist eine super schwere Frage
Aber man kann sie beantworten in dem man staffelt ^^
Furry: devinitiv Horo aus "Spice and Wolf"
Normal: wüde ich wohl am ehesten bei Luise landen is einfach putzig ... muss dann aber brandsalbe mitnehmen ^^
Game: Midna in beiden formen einfach der geilste game charakter
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich hätte zwei Favos was das betrifft.

Platz 1 ist natürlich Sasuke Uchiha.
Tja wie das ablaufen sollte. Ich würde gern von ihm trainiert werden. Ja ich weiß klingt langweilig aber HALLO wir reden von Mr. Eisklotz.
Naja beim Training kann er ja mal auftauen. Danach voll erschöpft was essen gehen und den Tag dann zu zweit zuhause ausklingen lassen ^^.

Platz 2 ist Hidan
Ich mag die perverse Sau einfach und da würde dann die Post abgehen. Einfach Mal wirklich wild und frei sein mit dem Typen wäre schon ein Erlebnis für sich das ich gerne ausprobieren möchte ^^ Da ist mir relativ egal wie das Ganze startet hauptsache es ist wild und spaßig für beide.
 

n0sgul

Ordenspriester
Rosalia + Vampire:
Kurumu-Chan aka Succubus <3
So eine Süße *_*, und die stimme der japanischen sprachausgabe ist einfach nur lovely <3
 

$Skeezy$

Prophet
Himari, aus Omamori Hamari:
Wunderschöner Körper und tolle lange Haare, sowie Neko-Dämon <3333
Ich würde zu gerne an ihren Katzenöhrchen rumkauern... Ebenfalls mag ich ihren Character: selbstbewusst, pflichtbewusst, auch wenn sie manchmal etwas übermütig ist^^

Sonst noch Asia Argento aus High School DxD:
Ihr Auftreten ist einfach nur süüüüß ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Bei mir is jemand dazu gekommen. :D
Inori aus Guilty Crown.
:megane:
Sieht super aus, und die Stimme.
:lovelove:
Und ich mag ihre Art.
Ich würde sie wohl verführen und dann hart nehmen.
:tralalalala:
 

DestyNova

Novize
Also am liebsten mit Menace aus Queens Blade und mit Ayanami Rei wie sie Mogudan zeichnet^^.
Ok und natürlich mit Alita aus Battle Angel Alita, aber da bin ich mir nicht sicher ob sie als Cyborg eine Vorrichtung dafür hat, denk auch das die sehr schwer sein wird.
 

Mrcore28

Ungläubiger
Also ich würde sehr sehr gerne eine Nacht mit Hatsune Miku verbringen. Wie diese Nacht ablaufen sollte wäre mir egal Hauptsache es würde was im Bett zwischen uns passieren. :happy:
 

RazorTreewise

Ungläubiger
Mhh.. einmal quer durch Konoha-Gakure ^^
Aber wenn ich mich entscheiden müsste...
mhhhhhh..
Top 3:
Ino Yamanaka ( Naruto)
C18 (DbZ)
Prinzessin Vivi ( One Piece)

und was passiert..
na hoffentlich was schönes *knick-knack*
XD
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
...mit welchem (Anime, Manga, Hentai, Furry, usw.) Charakter ihr am liebsten eine Nacht verbringen würdet, warum und wie diese ca. ablaufen sollte...

ist das Thema dieses threads, solange ihr weiterhin nur Charaktere aufzählt, ohne nicht einmal den allerersten post gründlich gelesen und Euch Gedanken darüber gemacht zu haben, werden eure posts weiterhin gelöscht, wenn die Antwort nicht Bezug auf das Thema des threads nimmt!

Und das schreibe ich hier beileibe nicht zum ersten Mal!

Darum schließe ich diesen thread jetzt und wir fangen einfach noch einmal von vorne an...

~ closed ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben