Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightdragon

Novize
Die Avatar Girls sind echt heißt muss man schon sagen :)

Mich persöhnlich würde Arielle reizen

Da habe ich erst vor kurzem ein Video gesehen wo sie es mit ihrem makker treibt, war durchaus ein interessanter anblick :wakuwaku:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
mit welchem disney-charakter,den ihr aus eurer kindheit kennt, würdet ihr am liebsten schlafen?:onegai:
und wenn ihr vielleicht ein zwei bilder mit reinstellen könntet wäre das toll:twinkle:

also ich würde extrem gerne mal mit toph,katara und ty lee aus avatar schlafen

vor allem katara:wakuwaku:
keine neuen Themen erstellen, wenn es das Thema schon gibt!

~ threads merged ~
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also mit Rangiku Matsumoto aus Bleach, würde ich ganz viel ****** xD
Weil sie eben einfach sexy is, und man sie lieb haben muss.
ich mag ihre Austrahlung. :3
Nja, romantisch würdes eher ne ablaufen.
Und so richtig geiles Zeug eben.^^ ;D
Von hinten, von Vorn, oral, usw.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach überwindung werd ich hier doch mal was posten :P

Aber hmm richtig.... haben will ich mit niemanden...zumindest nicht mehr xD Früher eben Sakura von Naruto... Aber heute...
Aber gegen einem netten Abend mit Nagisa Furukawa (Clannad) oder Haruhi Suzumiya hätte ich nichts *-*
Nagisa würde ich auf Händen bis ans Ende der Welt tragen :O Aber gut alles leider nur träume :P

Meine Vorstellung: Schön den Tag zusammen verbringen, spazieren gehen, an den See gehen oder sowas. Abends vielleicht Kino oder nett essen gehen und dann Abends im Bett maximal erstmal nur kuscheln :P
Will mir sowas garnicht vorstellen mit Nagisa oder Haruhi. Dafür sind die zwei einfach zu süß <3
 

1606

Novize
Schon immer mit Vegeta aus DBZ!
Keine Ahnung wie die Nacht ablaufen sollte, aber er sollte vorsichtig mit seiner gewaltigen Kraft sein. Sonst bin ich kaputt im wahrsten Sinne des Wortes. :-D
Ansonsten wäre da noch zurzeit Edward (NEIN, NICHT TWILIGHT!!! ARGH!!!) aus dem Anime Hakushaku to Yusei (My Fairy).
 

eule

Ungläubiger
Zunade aus Naruto sie hat schon oft meine gedankenwelt angeregt
und Kagome aus inuyasha wobei ich mir mit Kagome auch mehr vorstellen könnt als nur sex
 

HarlekinChess

Gläubiger
Hm, der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt, also wenn ich so vor mich hin spinne würde ich mich für folgende entscheiden:
(bin aber auch keine Romantikerin, wenn dann Hart und Havy +muhahaha+)

-L aus Death Note. Aber ich glaube ich würde mich nicht an ihm vergreifen(erstmal), auch wenn ich allein bei dem Gedanken, so einen Menschen vor mir zu sehen oder allein DIESE Körperhaltung, schon nen feuchtes Höschen bekommen. Ich würde mir auch die Fingernägel abkauen vor lauter geilheit, aber ich würde mich einfach nur unterhalten wollen, mich analysieren lassen. Und würde schauen was sonst so passiert, aber von mir aus würde ich mich nicht trauen Hand an ihn zu legen.:kukukuh: allein der Gedanke lässt mich gerade auf meinem Hosenboden rumrutschen ...oh man.

- Kuja aus FF 9, alter der würde danach soooo kaputt sein.... Der würde weinend in seinem Bett liegen wenn ich mit dem fertig wäre :twinkle:
Ich denke da auch speziell an Strap-On Aktion +hust+ +pervers-modus-aus+

- Killy aus Blame, den würde ich auch direkt zwischen der Megastruktur aufs Kreuz legen, schneller als er gucken könnte. Ich denke mal ich würde ihm auflauern irgendwo, K.O. schlagen(wenn möglich) und irgendwo in einer dunklen Ecke bondagen und einfach mal lieb haben.

P.S und EDIT sagt: Mehr Frauen die sich äußern ^^
 
Ich fand Holo aus spice and Wolf schon immer klasse. Sowohl vom Körper, als auch vom Charakter. Wie die nach abläuft soll man ja nicht planen ich würd mich überraschen lassen, was die Wölfin so alles mit mir vor hätte ;€
 

Kira73

Ungläubiger
Auf jeden Fall Nami aus One Piece, allerdings ist es wie gesagt schwer da alle echt heiss sind und die meisten symphatisch. Nami ist aber die beste von allen und da bin ich auf jeden Fall nicht alleine mit der Meinung. Für Sie wuerde ich alles tun und die Nacht so verbringen, das Sie am nächsten Tag nicht mehr gehen will.
Es gehen mir, ausser Nami, noch jede menge Girls durch den Kopf: z.B. Yoko (Gurren Lagann), Ryomo und Ryofu (Ikki Tousen), Izumi (He is my Master), Kei Kishimoto (Gantz), Misa Amane (Death Note), Hilda (Beelzebub) und viele mehr die jetzt nicht aufzählen möchte und die einige wohl auch nicht kennen, da es die nur als Fansub zum Download gibt. Obwohl die Fanssubs nach und nach auch irgendwie verschwinden.
Euer Kira
 
Zuletzt bearbeitet:

Boreal

Prophet
Bei mir wäre es Hinate und Sakura, wobei Belldandy wäre auch nicht schlecht *hehe* Matsumoto ist ne Hammer Frau mit der Würds nur ab gehen,
eine Runde mit Lucy würd ich noch dazwischen schieben.
 

Zylixae

Gottheit
Saeko aus Highschool of the Dead und Kallen aus Code Geass.

Warum? Schlau, schön, talentiert und mehr oder weniger rebellisch. Was will man mehr?

Wie? Hmm, nach einem anstrengenden Tag an dem wir viele Zombies bzw. Königstreue erledigt haben
wünsche ich ihr nach etwas Smalltalk, wie gut sie sich wieder geschlagen hat, eine gute Nacht und werde dann
doch um mehr als nur Worte der Zuneigung gebeten.

/edit: redrooster hat ja recht :) traumfabrik ausgepackt und mehr oder weniger kreativ geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
langsam fühle ich mich doch sehr gelangweilt...

Wie viele Posts soll ich denn noch löschen? Wenn ihr einfach nur Charaktere nennt, wird der post gelöscht, weil das Thema dieses threads ist...

...mit welchem (Anime, Manga, Hentai, Furry, usw.) Charakter ihr am liebsten eine Nacht verbringen würdet, warum und wie diese ca. ablaufen sollte...

Wenn ihr schon hier was postet, solltet ihr euch wenigstens den ersten posts dieses threads genau durchgelesen haben...
 
Also mittlerweile hab ich auch eine gefunden wo ich nichts gegen eine nette Nacht einzuwenden hätte... ;)

Rias Gremory - Highschool DxD

Warum?
Weil sie einfach hammer aussieht. Außer bisher Yoko von Tengen Toppa Gurren Lagaan fand ich keine rothaarige hammer aber Rias hat das geändert.
Ist auch eine der wenigen bei der ich die übertrieben großen Brüste hammer finde *sabber*
Dazu noch diese blauen Augen...*schmelz* xD

Wie verläuft der Abend?
Ich würde mit ihr durch die Nacht spazieren und mich ihr langsam nähern. Dann an einem romantischen Platz würde ich sie an einen Baum drücken und sie anfangen zu küssen. Und dann würde schon eines zum anderen kommen. Wäre aufjedenfall eine unvergessliche Nacht ;D
Ich könnt es noch weiter ausbauen aber nee xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben