Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chorchill

Gläubiger
mit Lucy aus Fairy Tail,ich find sie hübsch und ich mag den anime sehr gern^^. Ablaufen ganz einfach erst lecker essen und dann ne heiße perverse nacht ;-) .
 

KingOfTheRing

Ungläubiger
t welchem (Anime, Manga, Hentai, Furry, usw.) Charakter ihr am liebsten eine Nacht verbringen würdet, warum und wie diese ca. ablaufen sollte...

Definitiv mit Ahsoka Tano aus Star wars the clone wars ( die ältere, nicht die als sie im Film war ).
Warum ? : Einfach total geiles aussehen, rebellisch und alles andere als bloß ein typisches mädchen das nur für schönheit schwärmt
Wie ? : Kitschiges Essen und dann die Nacht mit ihr verbringen in einem Bett ob nun mit oder ohne handlungen
 

Woolf

Gläubiger
am anfang hätte ich Nami aus OP gesagt
aber ich hab letztens erst Witchblade angeschaut und muss sagen,das die mutter (quasi DIE witchblade) garne so übel wäre.

warum: klarer fall sie ist lustig und gibt alles für ihre tochter
Wie: ka ich denkemal ich brauch bloß etwas alkohol im kühlschrank stehen haben:D

ABER: das wirdwohl nie passieren, da 1. hat sie schon einen und 2. sie ist tot...
schicksal würd ich sagen :D
 

calving1

Ungläubiger
Ich würde gern die Nacht mit Nami und Robin aus One Piece verbringen, weil One Piece mein lieblings Anime ist und die beiden echt gut aussehen ;). Wie die nacht ablaufen würde weiss ich nicht aber auf jeden fall gut.
 

LeChuck

Novize
Dark Schneider

Warum?
Sein Charakterdesign umwerfend ist. Weil seine "leicht" überhebliche Art, sehr anziehend wirkt. Ebenso weil er tief im inneren doch n kleiner Softie ist. *g*

Wie verläuft der Abend?
Das weiss ich so genau auch nicht. Wir würden uns sicher was einfallen lassen. ;-)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde sage entweder Saeko aus High school of the Dead oder Kunieda aus Beelzebub ,warum ??? naja ich stehe irgendwie auf schwertkämperninen xD und die beiden sehen einfach nur zu geil aus ;D

Wie ??? naja ich stelle mir da ein Romantisches essen vor und eine schöhner Nacht Spaziergang und es ergibt sich s fast von selbst ^^ hehe das were ne geile Nacht .
 

Vyper91

Novize
Ich würd am Liebsten mit Hinata

Warum: weil sie nen hammer Körber hat und weil sie genau den Charackter hat den ich bevorzuge.

Wie: Erst ins Theater/ Kino gehn, dann ein spaziergang mit anschließendem Dinner aufm Balkon und dann ne heiße Nacht ;)
 

D.Portgas

Scriptor
naja ich würd gern mal ne nacht mit lana rinchen und satellrizer el. briguette verbringen von freezing also einen dreier, satellrizer ist halt die schüchterne und unantasbare halt die auch gleich bei einer berührung abgehen würde und lana rinchen weil sie direkt ist die mit der man alles machen kann. ^.^
 

sokuin

Novize
Habt ihr male "Poke Her" gelesen? Es ist eine Ranma Henati Fanfiction in der Ranma Poker spielt und gegen Hiroshi und Daisuke ein Wochenende in der "Sie" alles machen muss. Da zum selben Zeitpunkt der Moxubition Punkt sich wieder regt hat Ranmachan keine Wahl, Hiroshi und Daisuke denken Ranma spielt die schwäche vor weil er keine Ehre verlieren will, sich aber nicht durchringen kann mit einem anderen Jungen zusammen zu sein, selbst wenn er ein Mädchen ist. Das hätte ich gerne, da Ranmachan auch den größten Teil der Zeit gefesselt ist und die Nacht mit Vibratoren vollbringt.
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Also am liebenst mit Suvia, aus Ikusa Otome Suvia.. Sonst fällt mir eig. keine ein :sob:
:lovelove:Daisuki Suvia~!:lovelove:
Und wie die Nacht laufen würde? Hmm was wohl :P :hahaha:
 

key29

Novize
Also ich würde gerne eine Nacht mit Ako und Riko (KissXsis) verbringen. Weil sie einfach so süß sind :D. Wie es laufen würde hehe wie wohl... xD
 
S

silverbunny

Guest
ayase aus guilty crown :) wie das ablaufen würde ? sehr sehr kompliziert warum? weil sie in einem rollstuhl sitzt .........

inori auch guilty crown^^ ich liebe sie einfach :) wie würde das hier aussehen ? wahrscheinlich endlave geschnetzel in tokyo danach ein schöner spaziergang
und wenn frau dann so schön zu 2. in einem garten chillt dann tjoa :)
fanasie on*
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
für mich wären folgende personen vorstelbar: tea gardner, alexis rhods, serenity wheele,rmana & akiza izinski eventuel auch mai valentime das wäre ein traum. erst schön essen gehen anschließend einen spaziergang und wer weiß wie sich die sache entwickeln würde
 
Zuletzt bearbeitet:
also da gibt es mehrere ich hab aber zurzeit nur 2 favoriten die nr.1
ist Saeko Busujima mit ihr würde ich nicht nur ne nacht verbringen ich würde sie zu meiner frau machen :hahaha: sie ist einfach heiß und durchgeknallt mir wäre es egal wann wo und wie hautsache es würde passieren :onegai:!!!!
die nr.2 wäre Rika Kawada aus (Manga Love Story) weil sie einfach versaut und sehr experimentier freudig ist welcher mann will keine frau die mal dass sagen übernimmt (LACH) es wäre mir auch da egal wie und wo es wäre weil sie ja das steuer übernimmt (doppellach)
LG RTP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben