Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benee

Novize
ich würde für eine nacht die godaime hokage: tsunade :twinkle: oder angela aus den spawn-comix wählen.
tsunade wohl wegen der großen ohren und angela hats mir seit ich sie das erste mal im comic gesehn haben angetan, die is ja auch zu heiß.
und wie die nacht/nächte aussehen würden, also bitte, skat spielen würde ich dann nicht.
vll nen bissel fesselspiele und dann hole ich meine freundin mit dazu...

masterp22

Ordenspriester
Also eine Nacht mit Animegirls?Ja dann wäre es wohl zeit für ne Haremnacht mit Eluluu(Utawarerumono),Sia und Kaede(Shuffle) und Naru(LoveHina) und Asuna(Magisternegimagi).Als erstes schön essen gehn und dann mal schaun was der Abend/Nacht so bringt..hüstl.....:hot:

Ulugarisan

Ordensbruder
Kommt drauf an für was. Essen, trinken, reden, Fernsehen, Gesellschaftsspiele, irgendwo, woanders, zu Hause.
Also hier werden auch Fragen gestellt!

Laxleon

Gesperrt
Kallen Stadtfeld aus Code Geass
Schaut euch die bilder im Spoiler an, dann wisst ihr warum

Sie ist einfach eine Göttin.

Gibt viel zu viele hübsche und sexy Anime Girls, da kann man hunderte aufzählen..
Schreibe ich halt einfach diejenige die mir als erstes in den Sinn gekommen ist nämlich,

Cagalli Yula Athha aus Gundam Seed

shnippy

Scriptor
ich würde am liebsten eine nacht bzw. ein tag mit Yuuko von xxxHolic verbringen
sie sieht nicht nur gut aus sondern hat irgendwas ansich was mich sehr anziehen würde
die nacht sollte so aussehen

es sollte nicht zum sex kommen ;)
sondern eher mit ihr trinken und feiern und natürlich irgendwas übernatürliches würde ich gerne mit ihr machen so wie in eine andere welt reisen
:twinkle: *Träum*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben