Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GaggedBoy

Gläubiger
hmm, da fallen mir aus Neon Genesis Evangelion mal Rei, Dr Akagi und Maya ein, von denen ich mich gerne mal fesseln lassen würde...und dann noch ein paar andere Dinge ;)
ansonsten Major Kusanagi aus Ghost in the Shell
nen Anime den ich (noch) nicht gesehen hab ist Bleach, aber der Charakter Halibel hat dich Eindruck gemacht

Blackikun

Gläubiger
Schwer schwer... kommt drauf an für was :D Z.b. für informationsgespräche würde ich unteranderen Haseo,Luffy,Sasuke,und und und verbringen. Würde halt alles aus dennen herraus fragen ^^ wie es z.b. so ausschaut mit dem Sharingan zu sehen.

Für das eine allerdings würde ich Eureka,Nodoka,Hinata,und und und verbringen :)

Kommt halt drauf an für was.

mit wem ich so ne Nacht oder mehrere verbringen würde....
hmm da gibt's viele und je mehr Animes ich guge, desto mehr werdens auch^^
:hahaha:

da wären zB: Shampoo (ultra sweet) und Ranma-Chan, das Princesschen aus Black Cat (hab doch tatsächlich ihren Namen vergessen XD), Mac aus Burst Angel (ka wie man sie schreibt, is aber die Rothaarige^^), Chii aus Chobits, Misa aus Death Note, Myuu aus Elfenlied, Naoko Katsuda (süss) aus Golden Boy (2 Folge), Celas Victoria aus Hellsing, Sonsaku hakufu aus Ikki Tousen, Mizki und Haruka aus Kimi ga Nozomu Eien, Naru und Kaolla Su (wenn sie ''erwachsen'' is) aus Love Hina, Suzumiya Haruhi, Hinata aus Naruto, San aus Prinzessin Mononoke, Merle aus The Vision of Escaflowne, Eruru und Aruru aus Utawarerumono, Yuzuriha Nekoi aus X - 1999, und villeicht noch die Mädchen aus Gunslinger Girl (wobei die ja rech jung sind):twinkle:

der Ablauf .... ich würd alles mal ausprobieren und mich überraschen lassen, wird mit den allen aber ne menge Arbeit :hot:

Zuletzt bearbeitet:

Davis Neo

Gläubiger
Nyu (Elfenlied)
Chii (Chobits)
Eruruu (Utawarerumono)
und um paar zu nennen die bisher noch nicht vorkamen:
Hikari (Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai)
Mint (Galaxy Angel)
Hazuki (Moon Phase)
Amen :)

Darkeage

Gläubiger
hm, Nami und Robin aus One Piece wären da ganz heiße Kandidaten. Oder Hinata:twinkle:

Da fällt mir grad ein Phänomen ein, dass man "Luzides Träumen / Klarträumen" nennt. Das ist, wenn man im Traum aufwacht und dann diese Traumwelt selbst komplett steuern kann. Quasi ein Holodeck im Kopf.

:wakuwaku:

Ich muss mal schnell weg, die Wissenschaft ruft:megane::hahaha:

Atori

Novize
oh... sehr scwer zu sagen....

früher hätte ich nen Trunks nicht von der BEttkante gestoßen, heute auch nicht, aber jetzt gibt es noch so viele andere *____________________________________________________*

Aber wie ich mir das vorstell.... am liebsten?
öhm er drückt mich an die Wand und so weiter und so fort (aber alles ganz romantisch und so ne =P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben