Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellsingBoy

Prophet
also Nr.1 is ja mal klar Seras Viktoria aus Hellsing !!!!!!!! *sabbels ^^
danach käm dann Robin aus One Piece , Naru aus Love Hina, Rashuna aus Grenadier, und und und :hot::twinkle::hot:

Cealum

Gottheit
Anna Kyohyama aus Shaman King,
an ihr würde ich am liebsten alle meine Fantasien ausleben und ihr ihre Flausen aus dem Kopf "treiben" xD....

Animas`u

Gottheit
Nerine
Zakuro aus Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
Sairenji Haruna..
...
Ach verdammt solche entscheidungen bringen mich immer zum schwitzen..
N.1 wäre dann doch Nerine oder Haruna oder doch Zakuro ?

zu schwer am besten alle 3 :twirly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, sie zählt zwar nicht zum Anime-Genre, aber wenn ich wirklich die freie Wahl hätte, würde ich micht mit Raven aus TeenTitans auf eine Nacht einlassen. Weil, ich steh irgendwie auf Mädels mit geheimnisvoller und mystischer Aura und vor allem mag ich ihren engen Sportanzug. Und wie würde ich mir einen Abend mit ihr vorstellen. Ich würd mal sagen ...:huh: alles spontan entscheiden. Vielleicht ins Kino oder zum tanzen oder was essen gehen, danach zu mir nach Hause, und dann...

Scryler113

Novize
naja ich arbeite grad an luziden träumen... dann geh ich dann mal mit nen paar figuren was durch *g*

aber ich denke ich würd mit nem verwandeten naruto anfangen (finds voll geil >.<)

Elladan_

Novize
Ich würde mich ungern beschränken, eigentlich sehen fast alle Frauen in Manga und Anime scharf aus... Besonders gefallen mir aber die in Gantz, Tenjou Tenge und Bible Black.
Die Nacht würde so verlaufen, dass einfach querbeet alles gemacht wird, ruhig auch mit mehreren Frauen :hahaha:

MIIIK123

Novize
hmm nami aus OP ehm ... ja ... Sakura oda Hinata *__* sooo cute hmm ... ja nacht sollte kla sein wie die abläuft :D:D

Ludima

Ungläubiger
mion aus higurashi no naku koro ni :) (ich mag unheimliche mädels)
ansonsten saiki misaki aus teizokurei daydream!

und die nacht..... unterhaltsam was sonst? :)

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ich würde gerne mal mit...Zero (Vampire Knight), Lelouch (Code GEASS) und Sephiroth (Final Fantasy), sowie Light (Death Note) und Dante (Devil May Cry) eine Nacht verbringen *_____* *hehe*

Wie sie so ablaufen würde, ist wohl eher die Frage. Aber ich würde mich da überraschen lassen und meine schmutizigen Gedanken ausleben und mal alles etwas ausdehnen.

Zero :)

Lelouch :)

Sephiroth

Light

Dante

Hehe, die Bilder als Anregung:hahaha:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hey Vamp84! Nur "eine" Nacht??? Du bist ja leicht zufrieden zu stellen! *grins*

Ich bin mir nich sicher. Die meisten wären mir ja irgendwie zu jung. Obwohls ja ne Menge süßer Anime-Charakter gibt... :)

Ich würde sagen:
- Sephiroth (FF 7AC)
- Cloud (FF 7 Ac)
- Dante (Devil may Cry)
- Dark Schneider (Bastard!!)

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@ yurai-alita

ich weis, Anfangs hatte ich nur 1 im Kopf, aber irgendwie wurden es mehr :onegai:

Glaube ich würde es erweitern auf 5 Tage ( (pro Tag einen) :twinkle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben