Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzifer89

Novize
Natürlich meine kleine Nico Robin aus One Piece, diese geile Stute^^ mit ihr würde ich gern mal ein paar Dinge machen, die eher in unseren alternativen Bereich gehören.^^

Outlaw

Scriptor
Die gute Ginza Hibari aus Speed Grapher wäre meine erste Wahl. Was sie so mit ihren Liebhabern anstellt ist nicht jugendfrei. Beweise dafür gibts ja schon im Animé XD.

Vulnerate

Novize
Ich würde gerne eine NAcht mit aya Natsume von Tenjo Tenge verbringen. Sie könnte mir was schönes Kochen. Wir würde dann en bisschen reisschnaps trinken und die hemmungen würden dann verschwinden. Dann halt das übliche mitnem Mädel im bett *feix*

Gruss Vul

Killer_Max

Prophet
Puuuhhhh es gibt viele.^^
Aber am liebsten würde ich mit Kotonoha die nacht verbringen.Einfach mal mit diesem süßen und schüchternen Mädchen ein bissl reden und uns in den Armen halten.:)
Dann schön nebeneinander im Bett liegen und dann was natürlich immer am Ende kommt. :D

Nami muss sein, Seras Victoria wäre auch wohl interessant, aber ich würde am Liebsten mit Yoruichi mal 'ne Nacht verbringen, mit der kann man wohl extrem viel Spass haben :D

Chrissiboy

Stamm User
Es ist einfach eine zu große Auswahl, da kann man sich nur schwer entscheiden, in jeden Anime gibt es mindestens 3 Mädels mit denen es gerne machen würde. Aber ich würde gerne das grünharige Mädchen aus "Kenko Zenrakei Suieibu Umisho" oder aus "Shuffle" für eine Nacht bei mir haben.

Zuletzt bearbeitet:

chrigoki

Novize
ich würd mal sagen Sia aus Shuffle die ist einfach der hammer :wakuwaku: und vorallen sie hat auch nix gegen vielweiberei :hahaha:
das heisst dass ich noch Asuka aus NGE mitnehmen kann, nur was sagt meine kleine Asu-chan dazu

Ero-Sensei

Scriptor
Kehehe.. ich würd gern ma mit Temari und Tayuya aus Naruto ne Nacht durchmachen ^^
Erst schön Ramen essen gehn und dann aufm Heimweg.. und dann im Haus.. überall.. und die beiden bisschen penetriern und bisschen domniern und.. ja :hahaha::twinkle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben