Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DtotheENNIS

Novize
Ich würde am liebsten mit allen Mädchen von Magister Negi Magi eine nacht verbringen und des sind schon mal so 31 schülerinen xD
Wie die Nacht abläuft ka hatte noch nie 31 schülerinen in einer nacht gehabt ich lasse mich einfach überraschen^^

D

Deleted member 80661

Guest
Elfen Laid... die elfe theodora und ihre Schwester. Wie's abliefe? ganz einfach:

Als held in strahlender rüstung in das Schloss, die beiden hässlichen viecher aus folge eins erschlagen, mir einen erbitterten kampf mit den wachen liefern, in das schlafzimmer des könig oder was weiß ich stürmen der sie gefangen hält, dessen kopf von seinen schultern trennen, die beiden aus dem kerker holen, mich mit ihnen aus der brug kämpfen.

Dann ein Paar tage reisen um weg zu kommen, und, die sind ja prinzessinen, also irgendwo in ner befreundeten familie unterkommen, romantisches dinner mit beiden, lächeln, viel lachen, mich abends verabschieden, duschen waschen etc, ins bett legen, und dann geht die türe auf und derer beiden silhoutten erscheinen, kommen zum bett und...

Der Rest bleibt euch überlassen, träumt es weiter !

Obwohl die alle in Claymore große Ähnlichkeiten haben, hat es mir Helen angetan :onegai:

aber ich muss sagen Kotetsu Isane und Kurotsuchi Nemu aus Bleach sind auch nicht zu verachten :twinkle:

SamuS99

Scriptor
Ich würde es gern gleich mit vier oda mehreren eine nacht verbringen, darunter wären:
*Ranma-Chan [Ranma 1/2]
*C18 u.Videl(kurzhaarschnitt) [DBZ]
*Jeanne die Kamikaze Diebin
* Nami u. Robin [One Piece]
*Misty u. Maike [Pokemon]
*Samus Aran [Metriod]
*Princess Zelda u. Peach [Legend of Zelda Reihe/Mario Bros.]
tja das wären vor erst alle.

Spieluhr

Novize
oh eine nacht ;D da gibts viele *sabber* auf jeden fall nico robbin^^ nami auch wohl
hmh^^ seras victoria und lucy aka Nyu ;D
also ne menge ^^ und wie der abend ablaufen würd keine ahnung hauptsache es ginge ! xD:onegai::onegai::onegai::onegai::onegai:

mega-paddel

Gottheit
ohmann

ganz oben auf der hotlist: motoko kusanagi (ghost in the shell) :imc:

aber auch kan'u (ikki tousen), urd (oh my goddess), oder faye (cowboy bebop)

zu claymore kann ich mich noch nicht äußern, scheint aber ähnlich wie berserk zu sein, nur mit weibchen :twinkle:

wreas

Gläubiger
Die klare Siegerin ist Reki (Haibane Renmei). Ihre Persoenlichkeit und ihre Gaestik sind einfach unuebertrefflich. :onegai: und wie und was ich mir Ihr die Nacht anstellen wuerde, schreibe ich lieber nicht rein, sonst werde ich sofort geloescht. :megane:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Meine Nacht mit Nico Robin

Ich würde mit Nico Robin eine Nacht verbringen diese Frau ist einfach der Hammer!!!!:onegai::onegai::onegai::onegai::onegai::onegai::onegai:

Ein Traum den man nie mehr vergessen will, wäre sie echt würde ich sie heiraten und mit der Strohutbande auf große Reise gehen und sie da jeden tag rannehmen:hahaha:

:kukukuh:ach wäre sie doch nur Real:wakuwaku:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben