Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir wär das eindeutig mila ..DIE volleyball göttin:twinkle: ( ältere semester wissen wen ich meine) der traum meiner schlaflosen nächte( vor fast 2-dekaden zumindest)
nicht zu erwähnen all die anderen die aufzuzählen meine tastatur nicht überleben würde
und die nächte wären.....ecci:hahaha:

Mr. Hentai

Novize
also ich würde es aujedenfall gerne mit hinata in älterer form tun
aber auch mit yoruichi bleach ( bin mir nich sicher ob die so heißt, ich mein die schwarze ^^)

tamers182

Novize
lucy aus elfenlied, yin aus darker than black, makoto aus kanon 2006, shana aus shakugan no shana, taiga aus toradora, louise aus zero no tsukaima usw.^^

Neandertaler

Ordensbruder
Da es eigentlich zuu viel auswahl gibt, beschränke ich mich mal auf eine Person und zwar auf Nel aus Bleach.
Keine Ahnung warum,aber irgendwie ist sie sehr wandelbar,im Kampf bockernst ,dann aber wieder total kindisch.Eigentlich alles dabei.Und die Brüste erst... :P

damokt

Novize
Sakura aus Naruto, Rukia aus Bleach oder Naru aus Love Hina.
Ja ich steh auf Frauen mit gesundem Stufkopf, Durchsetzungsvermögen und einer versteckten sanften Seite sowie dem Herz am rechten Fleck.

Travu

Novize
lol ne nacht hm ich glaub das is einfach, ohne jetzt irgendwelche sympathie mit einfliessen zu lassen.

Revy/Levy aus Black Lagoon....glaube nach ner Nacht mit der wäre ich 1 monat unfähig auch nur nen finger zu rühren lol xD
ansonsten Rikku aus ffx/-2....wobei mit der würd ich lieber party machen gehn, am besten im cocoon club tokyo oder so^^ da wollt ich eh schon immer mal hin, un rikku is normal schon so gut drauf wie jemand gewöhnliches auf sämtlichen bösen partydrogen XD

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich würde es mit fast jedem machen wollen aus allem was man so kennt, die sind ja schließslich alle geil ^^

Zockgott

Novize
also da gibt es natürlich sehr viele mit denen man sich eine nacht vorstellen könnte aktuell allerdings da ich mir gerade folge 1-12 reingezogen habe ...Izucki aus He is my Master (die ältere schwester mit den dicken ocken :-)

kingvrohak

Gläubiger
Ganz klar sind meine Favoriten Nico Robin ,Naru Narusegawa, Motoko Aoyama, Urumi Kanzaki und Rei Ayanami. Es wär so geil mit allen 5 gleichzeitig
:hahaha::hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Adri von Sexyfur, weil sie halt scharf ist!:onegai:
Würde mit ihr chic essen gehen und danach würde es rund gehen ...:hahaha:

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Weiblich: