Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dajane

Gläubiger
Noa ... von @Homemate ... <3
ansonsten hät ich auch nichts gegen Chichi ^^

Allein wie sie den Character "gemacht" haben

Die Frau wäre "arm an Ruhezeiten" bei mir ;D

800070

Ungläubiger
Ich bin zwar neu hier aba um ehrlich zu sein gibt es da viele aba wenn ich genau sein soll auf jedenfall mit Nami aus One Piece sie is einfach sexy:hot:. Wie die nacht ablaufen soll hm naja wär mir eigentlich egal hauptsache bei nami sein:hahaha:!

energyxy

Novize
Es Gibt so viele tolle aber so auf anhieb würde ich Hinata aus Naruto und Trish aus Devil may cry vieleicht auch noch Nico Robin Aus One peace und ... .. .. ...XD zu viel auswahl :onegai:

infernos

Novize
Schwere Frage, eindeutig sehr schwer
Das problem ist, welche am liebsten, mhhh es gibt soviele, die einfach nur Super aussehen
Wenn man aber meinen aktuellen Avatar betrachtet würde ich direkt Nami sagen, einfach nur :onegai:

Ansonsten joa, auch Sakura aus Naruto wäre ma net schlecht :sob:#

Aber auch querbet ein, warum nicht, gibt ne menge interresanter Weiblichen Characktere die es wert wären:wakuwaku:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Für mich eine recht einfache Frage, da ich eine Favoritin aus sämtlichen Animes habe.

Lacus Clyne aus Gundam Seed. Eine liebe, mutige und herzensgute Frau. Die Nacht würde sich nicht nur um Sex drehn, das wichtigste wäre (für mich) in dem Fall sie näher kennen zu lernen usw. (sprich schönes essen, spaziergang usw.), platonische Sexbeziehungen empfinde ich eh als dumm, vondaher.

Kyubinoyoko

Gläubiger
Einfach :>

Rena aus Higurashi no Naku Koro ni.
Dürfte aber nicht nur um Sex gehen ich würd gern mal mit ihr ausgehen da ich Renas Charackter einfach umwerfend finde :lovelove:
Ich mag keine 0815 Sexbomben :yellowcard: für mich muss der Charackter der Frau was besonderes sein:onegai:

Zuletzt bearbeitet:

MomonariJunta

Scriptor
Ich kann mich einfach nicht zwischen Iori (I''s), Najica, Rin (Fate/Stay Night), Seras (Hellsing), Mariane (Robin Hood no Daiboken), Myuu (PsyChic Academy), Chizuru (Kanokon) und Tomoko/Amy/Kotomi (D.N.A.²) entscheiden.

Alle auf einmal wäre echt geil!:twinkle::hahaha:

Wie die Nacht ablaufen würde hängt von dem jeweiligen Chara ab. Aber es wäre auf jeden Fall HEISS

Colm01a

Novize
Chidori aus Full Metal Panic! :onegai: Die is so süß wenn sie nicht grade wieder ausrastet^^

Und naja einen schönen Abend mit gutem Essen und dann mal schauen was da noch so kommt :twinkle:

Danny_H

Gläubiger
auweia, da gäbe es bei mir sehr viele
z.B. One Piece: Sanji, Zorro, Lucci, Ecci, Falkenauge, Ruffy, Ace, Ao Kiji, Eustass Kid, Trafalgar Law
Black Jack: Dr. Black Jack
Dragonball Z: Goku, Vegeta,
Ouran Highschool Hostclub: Tamaki, Kyoya, Hikaru und Kaoru, Takashi
Detektiv Conan: Shinichi, Wodka
mit dem Doc aus Night Shift Nurses

und noch viele mehr

auf jeden Fall würde ich dem Mann den aktiven part übelassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben