Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aptx

Ungläubiger
Ich denk da gerade überhaupt nicht an so schweinische Sachen wie die meisten anderen hier.
Aber ich glaube, ein Abend mit ... oh je, ich habe lange überlegt ob ichs sagen soll, aber mir fällt einfach kein besserer ein ... Tsuzuki wäre toll. Ist so eine Figur mit der ich mich gut identifizieren kann. Könnte ich mir gut als Freund vorstellen. Ja, das klingt krank... :sob:

Moridin

The evil Mastermind
Dafür gibts zuviele Chars aber wenn es nur ein Char sein darf dann Kisuna aus CFG.
Catgirl mit viel Temperament ich glaube das dürfte interessant werden:megane:

Dickboy

Gläubiger
da es soooo viele gibt kann mann sich nicht wirklich für nur eine etscheiden aber meine favoriten sind:

-Motoko Kusanagi (Gohst in the Shell) -Elise Altmodic, May & jetzt die wichtigste ^^ Titaniva Koshigaya (Tita) also alle drei von Plastic Little -und vor erst mal die letzte sonst könnte ich noch den ganzen tag schreiben
Kurumi Imari (Bible Black)

Albireo20

Ungläubiger
Mit Lucy aus Fairy Tail, Nami aus One Piece und/oder Kotoko aus Itazura na Kiss

tja als gentleman schweige und genieße ich einfach was die nacht bringen würde xD

SHampoo aus Ranma 1/2 wäre super. Nur muss man wohl aufpassen was man sagt oder sollte fernab vom Kalten Wasser bleiben, sonst gibts eine Art des schmusens, obwohl sie als Katze so niedlich aussieht:wakuwaku:

Was passieren würde: Hm,, keine ahnung, Ausgehen ist angesagt, ins Kino oder so. Vielleicht Ranma besuchen gehen, denn in seiner Nähe ist immer was los:hahaha:

eismail

Novize
Meine beiden leiblinge sind Nico Robin und Nami swannn, mit den beiden wurde ich gerne eine Nacht verbringen.

Des wäre wohl eine Nummer zu groß für mich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben