Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tokimasa

Scriptor
Also ich würde am libesten eien nacht seras victoria verbringen die schaut so süß aus (die darf mich auch gerne beissen^^)

Wie die nacht ablaufen würde mhh wütend machen werde ich sie aufgarkeinen fall aber ich finde der abend soll sich entwickeln ^^

Dolphin

Ordensbruder
Also.. Bei mir ist es Georgie aus dem Anime "Lady Georgie".

Was aber wesentlich wichtiger ist, ist die Tatsache, dass ich massig Farbe bräuchte und ein Set Pinsel. Schliesslich ist das eine fiktive Zeichnung. Wenn ich dann intim würde, würde die Farbe sehr leiden und damit auch die Figur. :XD:

Matsu

Ungläubiger
mit wem ich am liebsten eine nacht verbringen würde hmmm das wären dann:

C.C aus Code Guess (wo sie ihr Gedächtnis verloren hatt ^^) :megane:

Yoruichi aus Bleach (einfach nur sexy am besten mit katzenschwanz) :onegai:

Neliel aus Bleach (Nur Überwältigend)

Lenalee aus D-Gray man (hatt irgendwas an sich das ich heiß find)

Alexis aus Gx (das auftreten am anfang war einfach nur geil) :lovelove:

wies ablaufen soll... zuerst bei C.C und zwar da sie alle befehle ausführt kann ich erstmal n bischen ausprobieren... *g* bei Yoruichi eher wild und verspielt mit engem kontakt , bei Neliel kuscheln und eher ruhig:D, bei Lenalee eher romantisch gestaltet und bei Alexis da hab ich keine ahnung da lass ichs auf mich zukommen und nehms wie es kommt :tralalalala:

Lg Matsu

Shiroshin

Novize
First Place: Hinata aus Naruto, sie hat irgendwie was süßes an sich, aber lieber die Version mit den kürzeren Haaren ;)
Second Place: Nami aus One Piece, naja, sie hat auch sowas süßes an sich und is richtig hot^^
Third Place: Neliel aus Bleach, HOT eben^^

Die nacht darf aussehen wie sie will, außer das sie etwas entspannt mit kuscheln und so anfangen sollte :D

Calico

Ordenspriester
Ui, da gäbe es so einige, mit denen ich gerne eine Nacht verbringen würde.
Aber am liebsten wären mir:

Angelina Durless (auch unter dem Namen Madame Red aus Kuroshitsuji bekannt)
Hina Blackcage (One Piece)
Hilda/Hildegard (aus dem Manga Beelzebub)
Kasche Arbadel (aus Monster Collection)

Wie die Nacht aussehen mag ist mir eigentlich egal. Hauptsache es tut nicht weh (Seitenblick zu Hilda und Hina) und es wird reichlich gekuschelt und geküsst.
:tralalalala:

Lsorser

Novize
FRAGE: Bezieht sich die Forenfrage auf Anime/Hentai/etc. Personen mit charakterdeformation?? (also manche Charaktere sehn zwar klasse aus wären aber "ungeeignet" durch ihre Persönlichkeit...wobei ich finde das die Persönlichkeit schon eine Rolle spielt.)
aber so oder so fällt meine Wahl auf Yin aus 'Darker than Black' :onegai: und zwar bevor sie zu ner doll wurde!!

edit:: mir würde schon ein ruhiger romantischer Abend reichen...sie ist einfach so süß :wakuwaku:

Bakergogo

Ungläubiger
hmmm also Lenalee aud D.Grayman wär schon ne klasse sache .. sie ist so nachdenklich das ich glatt ne zeit mich nur mit ihr unterhalten könnte um ihr dann zu zeigen was wirklch liebe bedeutet und machen heißt ... ohhh man die arme :D aber nami aus OnePiece wär auch so nen Opfer +*hrhrhrhrhr* sobald sie Profit riecht macht sie doch eh alles ... also ne typische .... wahrscheinlich wär die nacht ehr hemmungslos anstatt gefüllt mit Berrys und worten :P aber meine abselute Favoritin muss wohl Rin aus Mnemosyne sein ! seit jahrhunderten am leben ... durch eine Freucht zur ewigen jugend vebannt und mit unnachgibiger gier nach engeln die sie in den erotischen Wahnsin treiben ;) also schon ne innige begierde von vorner rein die wirklich heiß und tödlich enden würde... was es auf jedenfall zu 10000 % wärt wäre !!! ;)

D.Portgas

Scriptor
Also da würde ich meine nacht mit Nami aus one piece und Temari aus Naruto verbringen wollen.

Und was es die N8 angeht tja das behalt ich lieber für mich:megane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben