Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xd1337

Ungläubiger
das wären dann wohl mikuru asahina und haruhi und wenn man schon die wahl hat yuki gleich mit ^^
dann noch shana aus shagukan no shana, louise aus zero no tsukaima und taiga aus toradora.
ja und C.C. and kallen aus code geass ich denke das wars für den moment ^^

Da gäbe es schon so einige:

Revy aus Black Lagoon z.B. ... und sofern ich das überlebe:

Elis aus Canvas 2
Nami (One Piece) <- Klassiker^^

Kennshin

Gläubiger
Och mit der zweiten ( Vampir ) Moka von Rosario to Vampire würde ich gerne mal einen Abend verbringen aber nicht so wie jetzt wahrscheinlich viele denken.
Wen es sie den wirklich gebe und das nur für nen Tag würde ich vieles mit ihr " anstellen ".

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm... nekos sind toll... aber nur die weiblichen, ansonsten... eig nur chloe von noir, sie war schon immer meine große liebe ;D
und wie die nacht verlaufen sollte? na im bett natürlich ;D

Kagato

Novize
Nicht ganz einfach... Holo (Spice and Wolf), Nina (Words Worth, Neko), Urd (Aa! Megami-sama!), Teletha „Tessa“ Testarossa (Full Metal Panic!), Ryoko (Tenchi Muyo) usw. usw... Schwer sich zu entscheiden... :huh:

Sweety

Novize
Mein erster Gedanke war Tessa aus Full Metal Panic, aber die is so süß, dass es mit ihr nich nur bei einer nacht bleiben sollte.

Für einmal Spaß nebenbei, würde ich Nami aus One Piece auswählen.

Hitsu

Ungläubiger
ja Hancock wär natürlich auch n favorit... aber ich würd auch Lal Mirch aus Katekyo Hitman Reborn nehmen... *-*
gäb aber viele...~ xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben