Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdrianTH

Novize
Puuuuh. Schwer zu sagen, kann man nicht gleich mehrere wählen? Aber würde auch Nico Robin von OnePiece "nehmen" XD"

Die ist einfach super, von der Art und allem. Joa, das würde passen XD""

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Momentan habe ich mal wieder den totale Samus Aran tick :tralalalala:
Finde die einfach Klasse und hübsch ist sie noch dazu

Dante071219

Ungläubiger
Ich glaub ich würde auch die Nacht mit Renamon verbringen wollen weil ich finde es gibt nicht viele furry's die so sexy sind wie Renamon. Und außerdem steh ich total auf Digimon XD. wäre mir egal wie die Nacht ablaufen würde so was entscheidet man Spontan.

Vidar

Prophet
Oha, ja ich würde verdammt gerne mit Meeya ala Dr. Comet eine Woche verbringen :3 Ich glaube wir hätten unseren spaß, ja wie Katzen dann halt sind, was xD

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Fang aus FF13 wär schon so ne Sache.
Nur wär ich mir persönlich nich sicher, wie sie da auf was reagieren würde. :sob:

Eine Herausforderung, wenn es wirklich so wäre, wär äußert interessant. :wakuwaku:

Ezekiel Abbadon

Ungläubiger
Ich würde Kerrigan aus Starcraft nicht von der Bettkante schubsen sie ist einfach nur extrem heiß. Ich finde das sie als Zerg soagr noch schärfer ist als vorher. Wie es genau abläuft ist mir eigentlich egal hauptsache es wird ein echt geiles anemteuer und ich überlebe das Liebesspiel.

Dark_Manga

Prophet
Mit Pikachu in weiblicher Form, der ablauf wäre mir relative, stell es mir einfach nur geil vor ^^
Unter anderem würde ich gerne mit Lucy aus Elfen Lied, aber glaube da würde3 der Ablauf doch bisschen schmerzhaft werden, wenn se austickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben